Recommended Posts

Postinho

Leute, Leute, Leute... :nein:

Da denk ich mir beim Durchlesen doch tatsächlich "endlich mal halbwegs guter Sarkasmus hier, über den man auch mal schmunzeln kann", und dann muss man 2 Posts weiter lesen, dass dieser Blödsinn anscheinend doch tatsächlich ernst gemeint ist... :facepalm:

Also, zum Thema "Liefering soll spielen": Liefering hat heute gespielt, und jeder Spieler, der heute gespielt hat (= alle bis auf Schmitz und Caleta-Car) wird morgen definitiv nicht für uns spielen. Desweiteren hätte man gar nicht erst die Möglichkeit, da Liefering - wie ihr vielleicht wisst - nicht unser offizielles 2. Team ist und daher haben wir nur die Möglichkeit, 8 Kooperationsspieler zu nennen, die unter 21 sein müssen.

Davon sind 7 ziemlich fix: Bredlow, Schmitz, Sörensen, Quaschner, Roguljic, Laimer, Caleta-Car, den 8. Platz wird entweder jemand von Liefering (Gugganig) oder ein Junger von Salzburg (Keita, Lazaro) bekommen. Mehr gibt es aber definitiv nicht, und deshalb sind auch Aussagen ala "die ganze Lieferinger Mannschaft soll spielen" nicht nur komplett realitätsfern, sondern einfach auch in der Theorie nicht möglich.

Fakt ist: morgen ist ein Spiel, sogar ein Pflichtspiel/Ligaspiel. In diesem wird man auf jeden Fall versuchen, zu gewinnen, und deshalb wird man auch mit einer Mannschaft antreten, die halt wieder auf einigen (5-6) Positionen verändert sein wird, ähnlich wie letzte Woche. Aber Hütter wird sicher nur jene Spieler schonen, die in letzter Zeit öfter gespielt haben und denen vielleicht vor Malmö eine Pause gut tun würde.

Aber Hütter wird sicher nicht Spieler aus Angst vor Verletzungen im Hinblick auf Dienstag draußen lassen, und das finde ich auch gut so. Das Risiko gehört zum Fußball dazu und wer sich schon in die Hose macht wenn er die Aufstellung liest, weil sich ja irgendwer davon verletzten könnte, der hat definitiv die falsche Sportart gewählt - Schach wäre vielleicht passender.

Dass das Malmö-Spiel die höhere Priorität haben wird, ist ganz klar... aber die Liga ist trotzdem noch das "tägliche Brot" und muss genauso ernst genommen werden... allein schon aus Respekt gegenüber dem Gegner, aber auch wir haben uns morgen sicher ein schönes Spiel verdient.

Und da es für viele hier Fakt zu sein scheint, noch die Info: es ist nirgends festgeschrieben, dass ein Sieg in einem der nächsten beiden Spiele gleichzeitig eine Niederlage in dem anderen Spiel bedeutet. Es könnte (Gerüchten zufolge) theoretisch (!) sogar möglich sein, beide Spiele zu gewinnen... ich weiß, diese Theorie ist sehr gewagt, kann aber durchaus auch in die Überlegungen miteinbezogen werden. :davinci:

Also mein Aufstellungs-Tipp für morgen:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Caleta Car - Ankersen

Lazaro - Leitgeb - Keita - Bruno

Alan - Quaschner

Bank: Walke, Schmitz, Ilsanker, Kampl, Mané, Sabitzer, Soriano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Gut zu wissen :D irgendwie ist der mir immer wie gefühlte 1m78 vorgekommen. Dann springt er wohl nicht so hoch :davinci: Aber ich denke auch, dass er ein hohes Potenzial hat.

hätte ihn auch kleiner als die anderen geschätzt.

peric soll diese saison noch bei liefering spielen und nächstes jahr eventuell bei einem bundesligisten als kooperationsspieler unterkommen (damit die greanen wieder was zum jammern haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kommst du drauf, dass es eine Beschränkung von 8 Kooperationsspielern gibt? Man kann unbegrenzt viele U22-Kooperationsspieler nennen.

Stimmt, sorry das hab ich verwechselt... Rangnick hat letzte Saison mal gesagt, dass es 8 Kooperationsspieler bei uns geben wird, aber natürlich könnten es jetzt mehr sein.

Trotzdem denke ich nicht, dass so eine Variante intern jemals auch nur andiskutiert werden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brechen jetzt dann zu Dritt in Richtung Salzburg auf. Das Gefühl für heute ist eher schlecht, da die Mannschaft vermutlich das Mittwochspiel schon im Kopf hat. Naja, hoffen wir das beste. Bin gespannt, auf welchen Positionen rotiert wird. Die Verletzung eines Stammspielers wäre heute definitv schlimmer als eine Niederlage.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch skeptisch für heute. Psychologisch wohl eine schwere Aufgabe - bin gespannt ob es gelingt die übliche Dynamik und Aggressivität ins Spiel zu bringen. Wenn die Einstellung passt wirds ein Sieg. Aber die Mannschaft wird nicth 36 Runden gewinnen und heute wäre so eine Partie wo ein Punkte-Verlauft irgendwie aufgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir werden Altach besiegen. Denn Spieler wie Ankersen der statt Ulmer aufladen wird, vermutlich Bruno, Keita, Lazaro spielen zwar weil jemand verletzt ist oder geschont wird, die wollen sich im Kader aber einen Platz im Stamm oder zumindest sehr nah dran erkämpfen.

Für die Spieler am Platz zählt zumindest für die 90 Minuten nur das Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

ich stimme deiner Aufstellung zu! bis auf Schwegler, Ramalho, Keita, Leitgeb, Bruno, Sabitzer und Alan - da würde ich stattdessen Lieferinger spielen lassen.

:D Es sind aber nur 2 Lieferinger im Kader , das sind Schmitz und Caleta-Car.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laola TV... Musst nur einen Proxy anwenden.

Bin schon 40+, also verzeiht... :-) Kann mir jemand erklären, wie das geht? Kann mit dem Begriff "Proxy anwenden" nichts anfangen. Falls von Interesse: Verwende einen iMac oder iPhone/iPad. Was müßte ich machen, um in den Genuß des Matches zu kommen? (Erklärung gerna auch per PN)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung ist bereits da: Wir spielen fast mit der besten Elf, die zur Verfügung steht - keine Rotation, bis auf die Verletzten (und Leitgeb, der sitzt als einziger Stammspieler auf der Bank):

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Ilsanker - Ankersen

Bruno - Kampl - Keita - Mané

Alan - Soriano

Bank: Walke, Schmitz, Caleta-Car, Leitgeb, Lazaro, Sabitzer, Quaschner.

Ilsanker als IV wird wohl schon als Not-Lösung für Mittwoch getestet... :nervoes:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag