SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. August 2014 Der Hickersberger is a Schlaftablette Hoffentlich is der net co kommentator furchtbar den sei quaglerei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 Ich kann diesen dümmlichen Steh auf Song nicht mehr hören, seit gefühlten 20 Jahren das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Warum spielen wir bitte in den Auswärtsdressen daheim, wenn Wolfsberg genau so wie wir eine schwarze und eine weiße Dressengarnitur hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2014 Ich kann diesen dümmlichen Steh auf Song nicht mehr hören, seit gefühlten 20 Jahren das gleiche. Grad des und die Tormusik gehören meiner Meinung nach zu Sturm und sollten weder wegfallen noch geändert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Todorovski spitzelt sich selbst den Ball weg - classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. August 2014 Offi die erste dumme gelb aktion in minute 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Die Dressen-Politik ist so ein Schwachsinn! Weil der WAC schwarze Auswärts-Dressen hat spielen wir auch gleich mit unserer Auswärtsgarnitur? Warum kann (wenn es die Farben zulassen, ansonsten nimmt man die "Auswärtsfarben") nicht jede Mannschaft auch auswärts in ihrer Heimdress auflaufen? Wäre zB für uns gegen RBS, Wiener, etc.. möglich. Offenbacher hat in der Start-Elf nix verloren. Da gefällt mir sogar Piesinger (Leistung gegen die Austria war in Ordnung) um Ecken besser. bearbeitet 23. August 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Mein Gott, nach dem Ballgewinn einfach den Ball irgendwie nach vor lupfen und Djuricin läuft allein auf den Goalie, aber nein, das schafft man ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 Warum ist unsre japanische Perle nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Und Weber mit dem Ellbogen ins Gesicht von Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 Warum ist unsre japanische Perle nicht im Kader? wohl wie bei jeder neuverpflichtung trainingsrückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Oida, was macht der Schiri. Der Wolfsberger lehnt sich nach hinten in den Sturm-Spieler hinein, und es gibt Freistoß für Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Das war so ziemlich die schlechteste Ecke die ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. August 2014 Hadzic 6 Spiele, 4 Gelbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 Wird wohl ein Unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts