Hurricane Postinho Geschrieben 24. August 2014 Egal wie heute muss endlich der erste 3er her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Alter, da steppt aber der Bär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 Schörgi pfeift und jeder redet von einem Sieg Er sitzt mit einem grünen Shirt beim Frühstück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2014 Schörgi pfeift und jeder redet von einem Sieg der hat uns doch schon einige male so richtig reingeschissen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 der hat uns doch schon einige male so richtig reingeschissen, oder? Aber wie! Hoffe unsere Spieler bewahren kühlen Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. August 2014 Schörgi pfeift und jeder redet von einem Sieg Er sitzt mit einem grünen Shirt beim Frühstück schörgi ist weder grüner, noch violetter...der ist anti-wiener! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Diese jedes mal im Vorfeld ewige Suderei über den Schiri is ja sowieso nur lächerlich. Wenn der Schiri scheiße pfeift od. gg. Meine Mannschaft viel zu kleinlich pfeift rege ich mich NACH dem Match über den Schiri auf aber sicher ned schon vorher. schörgi ist weder grüner, noch violetter...der ist anti-wiener! Des glaub ich allerdings auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 24. August 2014 Diese jedes mal im Vorfeld ewige Suderei über den Schiri is ja sowieso nur lächerlich. Wenn der Schiri scheiße pfeift od. gg. Meine Mannschaft viel zu kleinlich pfeift rege ich mich NACH dem Match über den Schiri auf aber sicher ned schon vorher. Naja,kann/muß man ein bisserl nachvollziehen,um von der (möglichen) Scheißleistung unserer Witztruppe abzulenken,muß ein Sündenbock her,da es ja unser Cup-Wunderwuzzi-Trainer nicht sein kann,ist es eben dann der Schiedsrichter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. August 2014 0:0 und erstmalig keine Punkte dafür wegen Fussball zum Abgewöhnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 Naja,kann/muß man ein bisserl nachvollziehen,um von der (möglichen) Scheißleistung unserer Witztruppe abzulenken,muß ein Sündenbock her,da es ja unser Cup-Wunderwuzzi-Trainer nicht sein kann,ist es eben dann der Schiedsrichter.... O.k. Überzeugt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 schörgi ist weder grüner, noch violetter...der ist anti-wiener! Ist mir schon klar, aber schau dir bitte seine Bilanz gegen uns an Dann verstehst es. Ihr bekommt wenigstens Elfmeter zugesprochen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 ist doch eh alles wurscht. das wird heut ein ivo vastic gedächtnis derby. also ein spiel der schlimmsten sorte, das wir ggf. verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2014 wenn wir heute wirklich (wieder) verlieren will ich mir nicht vorstellen wies da anschließend zugeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 wieso wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2014 sollten wir allerdings wider erwarten gewinnen, könnts auch im awaysektor ein bisserl rumoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts