Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Super Spiel von uns.

Die Zuckerwasserjunioren über das ganze Spiel dominieren , bravo ! Vujo wieder mit einer ganz starken Partie.

Jetzt zwei starke Spieler verpflichten und dem Aufstieg steht nichts mehr im Weg ;)

Hab in Adi Hütter auf der Tribüne gesichtet und als Dovedan die Gelb/Rote bekommen hat gabs ein kleinen Wortwechsel zwischen Dovedan und den Zuschauern :D

Wenn wir jetzt gegen Wacker gewinnen , müssten sich schon 6000 Zuschauer im Gugl Oval gegen den FAC einfinden+ Spiel ist erst um 20:30, da kommen sicher mehr wie um 18:30

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lt.Volksblatt:

Der LASK geht auf Angriff .....

zumindest eine Verstärkung ........(Kienast, Harrer, Grozurek, Perstaller)

Das Spiel gegen Austria Lustenau wird am 3.Oktober in Pasching gespielt.

In Pasching muss UND wird das Stadion mit 6.000 Zuschauer zum Hexenkessel werden :support:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt.Volksblatt:

Der LASK geht auf Angriff .....

zumindest eine Verstärkung ........(Kienast, Harrer, Grozurek, Perstaller)

Das Spiel gegen Austria Lustenau wird am 3.Oktober in Pasching gespielt.

In Pasching muss UND wird das Stadion mit 6.000 Zuschauer zum Hexenkessel werden :support:

Grozurek,...bitte nicht ist ein 0815 Spieler, mit Harrer und Perstaller könnte ich mich anfreunden aber Kienast wäre der Hammer.

Beim schätzen wart ihr auch schon mal besser. Keine 3000 :D lol waren 4000.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eine tolle Leistung war das heute wieder. Die Jungs zeigten ein ganz anderes Gesicht wie noch in Horn und spielten passsicher (Ballbesitz 55,6% : 44,4%), Zweikampfstark (51,5% : 48,5%) und strahlten irrsinnig viel Selbstbewusstsein aus. Es war einfach traumhaft hier und heute ihnen beim kicken zuzusehen. Stimmung war auch gut (trotz der abermals eher enttäuschenden Zuseherzahl - 3900 offiziell).

Und noch ein kleines Schmankerl am Rande --> Sky Sport Austria: "Wie schon 1991, 1993 und 2006 gewann der LASK nach den ersten sieben Spielen 5x. Auch 16 Punkte hatte man da jeweils. Und am Ende holten sich die Linzer immer den Titel."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Leistung unserer Mannschaft! Was uns meines Erachtens noch fehlt, sind Ruhe im Ballbesitz bzw. macht die Mannschaft unnötige Abspielfehler (vor allem im Spielaufbau). Das eröffnet dem Gegner immer wieder die Möglichkeiten zu schnellen Spielzügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Freut mich wirklich, dass ihr Richtung 1. BL unterwegs seit, ein Traditionsverein wie der Lask gehört in die höchste Liga, finde auch eure Zuschauerzahlen schon mal richtig beachtlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

also mit diesem sieg hätte ich nicht unbedingt gerechnet. sehr schön. schaut so aus als ob ein platz im oberen Mittelfeld ziemich sicher ist und wenns gut weiterläuft sogar mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute leider nicht zuschauen können. War eine gute Partie hab ich so mitbekommen. Waren eigentlich Lieferinger im auswärtssektor wie vom salzburger da oben angekündigt?

Nein, es waren genau 0,00 "Lieferinger"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Nein, es waren genau 0,00 "Lieferinger"

Vor mir am sitzer waren zwei Bullen jünger, waren net so happy mit dem Spiel.. -:)

Tolles Spiel gestern, das Liefering offensiv eingestellt war hat uns sehr gut getan. Unterm Strich mehr als verdient, wobei auch der eigenständige Verein seine Chancen hatte. Nachdem ich in koksi letztens recht kritisiert habe muss sich sagen gestern hat er brav gespielt, das Tor in Horn hat ihm wohl Sicherheit gegeben... Nur freu dich mehr wennst ein Tor schießt, schon in Horn eher bescheidener Tor Jubel. Für mich wie fast immer einer der besten, Barry... Super Tor, tolle Abwehr Leistung.. Absoluter Leistungsträger mittlerweile. Beim Schröger komm ich net mit, 1x Weltklasse pass und dann gleich drauf wieder einen Fehler im Aufbau, zu hektisch der Kerl.

Achja, unsere Nummer 1 gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser.

In diesem Sinne, alle die gestern wohl das beste LASK Spiel seit langen nicht gesehen haben sind selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie war eig die aufstellung von liefering nun tatsächlich im vergleich zu den letzten spielen? - gab es da ausfälle oder war das im grunde die selbe mannschaft?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Großartiges Spiel gestern. Besseres Bundesliganiveau würde ich sagen.

Beeindruckend gestern das Defensivverhalten, obwohl die Dosen mit der Nr. 10 (Savic?) und Pires zwei herausragende Offensivspieler hatten.

Bin ja wahrlich kein Fan von Kogler aber gestern hat er wohl die beste Leistung aller Zeiten gezeigt. Nicht wegen dem Tor sondern vor allem seiner Laufleistung und der Hilfe nach hinten.

Der Pass von Fabiano zum 1:0 war grenzgenial.

Vujo ein unersetzbarer Unruheherd für die gegnerische Abwehr.

Unsere Zweikampfstärke im Mittelfeld machte gestern den Unterschied. Hinum wieder sehr stark. Schröger mit Licht und Schatten. Der Knabe kostet mir Nerven.

Barry entwickelt sich immer mehr zum Chef in der Abwehr. Sensationell was der in den letzten zwei Jahren für eine Entwicklung gemacht hat.

Jetzt noch vier Punkte in den nächsten zwei Spielen und wir sind ganz vorne dabei nach dem ersten Grunddurchgang. Hätte ich nie erwartet.

Beim Nachhauseweg ein vollbesetzter PKW vor mir. Bei beiden hinteren Fenstern wehte je eine LASK Fahne im Wind. Wie in alten, guten Zeiten. :)

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag