Recommended Posts

Weltklassekicker

Die saison ist noch so lange und wir werden sicher wo anders auch noch punkte lassen und wenn nicht dann passts sicher auch ?

Die 2 verlorenen Punkte gegen Hartberg werden sich glaub ich irgendwann noch rächen. Ich sehe es schon kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Klar war Liefering vor allem in der Abwehr geschwächt, aber wiederum unsere Performance hinten inkl. Pervan, wenn die Abwehr schlecht steht, ist beneidenswert. Drei Punkte, die sehr erfreulich sind und nicht unbedingt zu erwarten waren. Jetzt kann man beruhigt und gampig nach Innsbruck fahren.

Aja: Ich mag den Kogsi so gern, wenn der trifft und sonst einen Stiefel spielt, hat er Narrenfreiheit bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bin ganz zufrieden mit der Leistung...hat mir heute sehr gut gefallen. nur die zuseher sind viel zu wenig gewesen ... kann nur am Preis liegen. wenn das stadion nicht billiger wird, dann muss der LASK auswandern. es kann nicht sein, dass wir wegen dem lächerlichen häuptling die preise ins peinliche steigen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Also ich bin stolz auf unser Mannschaft - das war eine sehr starke Leistung heute! Jeder hat um jeden cm gekämpft, Taktisch war das auch top! Vorallem in der ersten Halbzeit hat man Liefering dominiert. Pervan hat uns zwar ein, zweimal im Spiel gehalten, im großen und ganzen geht der Sieg aber auch sicher in dieser Höhe in Ordnung!

Jetzt heißts dann alle auf nach Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

habts noch einen Ausländerplatz frei ?

Nein! Das ist ja das Problem.. Einen Österreicher finden der sofort weiterhilft und leistbar ist! Kandidaten: Kienast, Mader, Lasnik und evtl nach seiner Verletzung der saurer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es geht nicht nur mit der Mannschaft weiter aufwärts, sondern auch mit den Zuschauerzahlen und der Stimmung :)

Trotz Krone-Fest in Linz waren heute ca. 4.500 Zuschauer gegen den "No-Name-Verein" Liefering.

Wenn die Mannschaft auch gegen Innsbruck zumindest nicht verliert, dann rechne ich gegen den FAC in 3 Wochen mit 7. - 8.000 Zuschauer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag