LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2014 So, mit dem Ausschluss muss es jetzt durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2014 Die saison ist noch so lange und wir werden sicher wo anders auch noch punkte lassen und wenn nicht dann passts sicher auch ? Die 2 verlorenen Punkte gegen Hartberg werden sich glaub ich irgendwann noch rächen. Ich sehe es schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2014 Klar war Liefering vor allem in der Abwehr geschwächt, aber wiederum unsere Performance hinten inkl. Pervan, wenn die Abwehr schlecht steht, ist beneidenswert. Drei Punkte, die sehr erfreulich sind und nicht unbedingt zu erwarten waren. Jetzt kann man beruhigt und gampig nach Innsbruck fahren. Aja: Ich mag den Kogsi so gern, wenn der trifft und sonst einen Stiefel spielt, hat er Narrenfreiheit bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. August 2014 ich bleib optimistisch und tippe auf 2:0. vor 3800 zuschauern. Bei den zuschauern hab i versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. August 2014 bin ganz zufrieden mit der Leistung...hat mir heute sehr gut gefallen. nur die zuseher sind viel zu wenig gewesen ... kann nur am Preis liegen. wenn das stadion nicht billiger wird, dann muss der LASK auswandern. es kann nicht sein, dass wir wegen dem lächerlichen häuptling die preise ins peinliche steigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. August 2014 Also ich bin stolz auf unser Mannschaft - das war eine sehr starke Leistung heute! Jeder hat um jeden cm gekämpft, Taktisch war das auch top! Vorallem in der ersten Halbzeit hat man Liefering dominiert. Pervan hat uns zwar ein, zweimal im Spiel gehalten, im großen und ganzen geht der Sieg aber auch sicher in dieser Höhe in Ordnung! Jetzt heißts dann alle auf nach Innsbruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2014 news von der PK ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1400-wir-haben-heute-die-beste-saisonleistung-gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 Mannschaft Fans Stimmung Es war einfach schön heute ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2014 wird man jetzt noch einmal personell nachlegen? die chancen auf den durchmarsch stehen nicht schlecht, das sollte man nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 @OoK_PS Kommende Woche sollte noch 1 Stürmer kommen. Lt.Daxbacher keine Kaderergänzung, sondern schon einer, der uns gleich weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2014 wird man jetzt noch einmal personell nachlegen? die chancen auf den durchmarsch stehen nicht schlecht, das sollte man nutzen... Nächste Woche wirds wohl noch einen oder zwei Neue geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2014 @OoK_PS Kommende Woche sollte noch 1 Stürmer kommen. Lt.Daxbacher keine Kaderergänzung, sondern schon einer, der uns gleich weiterhelfen kann. habts noch einen Ausländerplatz frei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 22. August 2014 habts noch einen Ausländerplatz frei ? Nein! Das ist ja das Problem.. Einen Österreicher finden der sofort weiterhilft und leistbar ist! Kandidaten: Kienast, Mader, Lasnik und evtl nach seiner Verletzung der saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Stimmt. Heute hat vieles gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2014 Es geht nicht nur mit der Mannschaft weiter aufwärts, sondern auch mit den Zuschauerzahlen und der Stimmung Trotz Krone-Fest in Linz waren heute ca. 4.500 Zuschauer gegen den "No-Name-Verein" Liefering. Wenn die Mannschaft auch gegen Innsbruck zumindest nicht verliert, dann rechne ich gegen den FAC in 3 Wochen mit 7. - 8.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts