Recommended Posts

Wir leben LASK

Geile Partie. Ballsicher. Unzählige ballgewinne durch konsequentes pressing. Schöne Tore. Gelungene Aktionen. Gute Stimmung. Perfekte Antwort auf den Rückstand.

Wenn dovedan nach 17 Sekunden trifft, wird's zweistellig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geile Partie. Ballsicher. Unzählige ballgewinne durch konsequentes pressing. Schöne Tore. Gelungene Aktionen. Gute Stimmung. Perfekte Antwort auf den Rückstand.

Wenn dovedan nach 17 Sekunden trifft, wird's zweistellig. :D

Ja, starkes Pressing heute. Kämpferisch top.

Hab schon Angst gehabt dass uns die vergebene 100%ige zu Beginn auf den Kopf fällt. Fiel dann auch promt das 0:1 nach dem die Lustenauer das erste Mal vor unser Tor kamen.

Dann aber zwei herrliche Treffer.

Was mir heute besonders gefiel :

Das Spiel war bei einer Verletzung von Pervan unterbrochen. Vujo nütze die Zeit und ging fast zu jedem Spieler, motivierte und tätschelte sie nach der Reihe ab. So stell ich mir einen Leithammel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Souveräne Partie. Ich will Michorl bitte längerfristig.

Das wirds wohl nicht spielen, aber dafür geb ich dir mal ein paar +++++++++ ;)

Sehr geil, was unsere Jungs heute ablieferten. Hochverdienter Sieg. Nachher gibts für mich die Zsfg. auf Sky, war nämlich zwischen Minute 33 und 42 beim Bier anstellen. Also DREI Tore nicht gesehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Pasching - Austria 1:3

:finger:

verkehrte welt, was? LASK - luschnou 3:1

wirklich tolles spiel unserer jungs, vor allem in halbzeit 1 hat man den lustenauern kaum zeit gelassen zu atmen. die waren völlig hilflos und fanden kein mittel gegen unser pressing. auffällig vor allem dovedan, der normal nach rund 15 sekunden das 1:0 machen MUSS. aber derzeit belohnt er sich einfach nicht, schade drum.

für mich die überzeugendste leistung bisher, neben dem liefering spiel. auch die atmosphäre war schön, vor allem der sitzplatz ging wirklich gut mit und war sofort da wenn der schiedsrichter mal nicht nach deren geschmack gepfiffen hat.

ein toller fußballabend, ich hoffe die mannschaft baut auf diesen leistungen auf und übernimmt dann in zwei wochen die tabellenführung.

edit: frage: wie hat pervan bitte da gegen ende die doppelchance der lustenauer zu nichte gemacht? das hat von der ferne völlig irr ausgesehen. liefen ja dann auch fast alle spieler zu ihm und schlugen mit ihm ein.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Spiel und ungefährdeter Sieg (gottseidank).

Das Tor der Lustenauer absolut unverdient.

Aber durch den perfekten Doppelschlag wars ja gleich wieder der richtige vorne.

Lustenau war nie wirklich gefährlich.

Zum Waldstadion bin ich zwiegespalten. Irgendwie ist die Gugl meine Heimstätte und vor allem fehlen mir die Gugl-Pommes :D .

Für ab und zu sehr nett - hoffentlich kommen jetzt wieder mehr Zuschauer

Der Dovedan tut mir irgendwie leid. Man merkt, dass er total verunsichert ist. Ein Tor von ihm wäre mal wichtig und würde ihm aufbauen.

Allerdings verstehe ich immer weniger die Auswechseltaktik von Daxbacher.

Für Blutsch tut es mir extrem leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gutes Spiel, gute Stimmung, eigentlich optimal.

Das Waldstadion ist zwar ein super Fußballstadion, dort könnten wir ruhig öfter mal spielen. Aber irgendwie, zumindest ich, kann mich dort nicht heimisch fühlen. Als ausweich oder ersatz Spielort super aber als dauerlösung ungeeignet. Die Gugl gehört einfach zum LASK dazu.

Mir kam das heute vor wie bei den (Heim)Auswärtsspielen gegen Pasching :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war sehr fein heute. Und in zwei Wochen holen wir uns (hoffentlich) endlich die Tabellenführung. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass wir uns im Laufe der Saison durchsetzen werden. Wir haben einfach wirklich sehr gute Qualität im Kader. Innsbruck hat jetzt schon einmal einen ziemlichen Respektabstand. St. Pölten und Lustenau sind ohnehin schon sehr weit hinten. Bei Dovedan geht's aufwärts. Er hat heute schon deutlich besser gespielt. Mir hat's auch gefallen dass er in der zweiten Halbzeit häufig mit Fabiano die Position gewechselt hat, so wie ich mir das schon nach dem St. Pölten gewünscht habe. Hoffentlich macht er bald sein erstes Tor für uns. Fabiano und Vujo haben sich mittlerweile nach Anlaufschwierigkeiten schon gut eingeschossen. Drazan war heute nicht so dominant wie z.B. gegen den FAC. Seine Flanken kamen nicht so präzise. Und wenn er zum Solo ansetzte, wurde er umgerissen ;-)

Warum war heute eigentlich Tako nicht im Kader? Nicht falsch verstehen, ich würde ohnehin eher Kerschbaumer den Vorzug geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gutes Spiel, gute Stimmung, eigentlich optimal.

Das Waldstadion ist zwar ein super Fußballstadion, dort könnten wir ruhig öfter mal spielen. Aber irgendwie, zumindest ich, kann mich dort nicht heimisch fühlen. Als ausweich oder ersatz Spielort super aber als dauerlösung ungeeignet. Die Gugl gehört einfach zum LASK dazu.

Mir kam das heute vor wie bei den (Heim)Auswärtsspielen gegen Pasching :=

Ganz so heimisch hab ich mich auch nicht gefühlt, es ist eben was anderes, aber die kleine kulisse füllt das Stadion, was auf der Gugl nicht so ist.Trotzdem LASK nach Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mannschaft :super:

Fans :super:

Stimmung :super:

Ich glaube, NUR durch das reine Fussballstadion bzw. die geile Stimmung konnte der LASK die Partie in nur 3 Minuten von 0:1 auf 2:1 stellen. Denn die tolle Atmosphäre hat sich auf die Mannschaft übertragen.

Man hat richtig gesehen und gespürt, das die Stimmung der Mannschaft noch die restlichen Prozent gegeben hat, um diese Partie so schnell zu drehen.

Ich glaube, ein reines Fussballstadion kann einem wahrscheinlich 5-10 Punkte mehr bringen in einer Saison.

P.S.

Es war ein toller Fussballabend ! :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag