claudiooo Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Das Heimspiel gegen Austria Lustenau in 7 Wochen findet im Paschinger Waldstadion statt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Warum das eigentlich? Um Miete zu sparen? Super auch von der Stadt Linz, wenn sie wegen der hohen Miete den LASK Stück für Stück aus Linz rausdrängt. Früher war die Benützung der Gugl ja für Bundesligisten gratis. bearbeitet 16. August 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Das Heimspiel gegen Austria Lustenau in 7 Wochen findet im Paschinger Waldstadion statt!! Wieso denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Quelle ? Weil einfach das einfach hier in den Raum zu stellen ohne jede Erklärung das kann jeder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Es ist glaube ich das Tennistunier oder sonstige Veranstaltung, und deswegen kann der VIP nicht genutzt werden! Finde es mal als eine gute Gelegenheit, um zu schauen, wieviele Leute auch nach Pasching kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Es ist glaube ich das Tennistunier Hat also schon wieder da Reichel seine Finger im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Da kann ich mir volles haus in pasching gut vorstellen. Die stimmung wird sicher geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich finde es eh besser wenn der lask im waldstadion spielt dann ist wenigstens wieder mal was los und es ist zu schade das dieses schmucke Kästchen so verkümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Ja wenn es nur wegen dem Tennisturnier ist , ist es eh verständlich. bearbeitet 17. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 tennisturnier - vip klub zu klein (nur halb so groß wie benötigt) - deshalb spiel in pasching ich würds cool finden wenns ein zelt aufstellen und eine art "lask fan oktober fest" machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Ich finde das Waldstadion sowieso besser als die Gugl, das einzig ist halt, dass es nicht in Linz ist und ein wirklicher VIP Bereich ist nicht vorhanden. ->Gastroeinnahmen ->reines Fußballstadion ->Parkplätze ->Stadionmiete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Ich finde das Waldstadion sowieso besser als die Gugl, das einzig ist halt, dass es nicht in Linz ist und ein wirklicher VIP Bereich ist nicht vorhanden. ->Gastroeinnahmen ->reines Fußballstadion ->Parkplätze ->Stadionmiete als das mit den Parkplätzen musst du mir jetzt erklären, wieso die in Pasching besser sind als auf der Gugl? Bei den anderen Punkten bin ich bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 als das mit den Parkplätzen musst du mir jetzt erklären, wieso die in Pasching besser sind als auf der Gugl? Bei den anderen Punkten bin ich bei dir! Beispielsweise kann man bei der Plus City parken von dort ist man in weniger als 10 Minuten beim Stadion. Ich weis schon das auch in Pasching die Parkplatzsituation nicht ganz einfach ist aber allemal besser als bei der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 von der plus city ists nun mal ein katzensprung rüber. die zeit die du mit pp suchen auf der gugl verbringts, kannst da schon locker flockig rüberlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Vom Hauptbahnhof zur Gugl geht man auch nicht länger als 15 Minuten, wenns heiß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts