SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wo sind die Verteidiger unseres Übungsleiters? Blöd ist, wenn man keinen Plan B hat. Noch blöder, wenn es nicht einmal irgendeinen Plan gibt. Tiefpunkt erreicht. Fassungslos.

Samma Froh dass er nicht Behrendt gegen Petsos getauscht hat unser Taktikfuchs!

4er Kette und Doppelsechs gegen den Aufsteiger muss man natürlich 90 Minuten durchziehen!

JANCKER HICKE UND ZOCKI GEHTS AFOCH IN ORSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zum vorraussehen!

Nur jeder der es anspricht ist immer nur ahnungslos!

Danke unseren Verantw.Herren für unseren tollen Kader!

Den besten Trainer für diese Phase, bei dem der Sportdirektor so gern in der Kabine sitzt, bitte nicht vergessen. Passt eh alles für die Berufsexperten hier :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dann schiffts dich beim rausgehen auch noch richtig ab.

Das Zokische System ist für Arsch und Friedrich. Ein Legendenteam spielt nicht anders nur haben die die Kugeln schon unterm Leiberl und duerfen ab und an netzen.

Wir haben die rue de la kack wieder gefunden.

Zum einschlafen unser shitikaka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo sind die Verteidiger unseres Übungsleiters? Blöd ist, wenn man keinen Plan B hat. Noch blöder, wenn es nicht einmal irgendeinen Plan gibt. Tiefpunkt erreicht. Fassungslos.

Hier! Ich bleib dabei. Gebt ihm Zeit. Ist alles andere als verwunderlich, dass das Spiel nach vorne noch nicht funktioniert. Aber es zeigt halt wieder, dass man bei Rapid auch wegen der Fans keine Zeit hat etwas aufzubauen. Nicht nur wegen der jährlichen Abgänge von Leistungsträgern.

Und es wäre auch angemessen, die Beleidigungen gegen Trainer und Spieler zu unterlassen. Auch wenn wir hier im Internet sind, braucht man einen Schaub nicht "SAU" schimpfen.

Edit:Phasen wie die aktuelle zeigen auch wieder wunderbar den Fussballsachverstand einiger User. Betreffend Stürmer, Doppelsechs, Viererkette und so weiter.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Und wieder gegen den Aufsteiger angeschüttet. Business as usual.

Mit Zoki raus-Rufen warte ich noch ab, denn er hat auch letztes Jahr noch die Kurve gekratzt. Sollten wir es allerdings nicht in die Gruppenphase schaffen, muss man sich ernsthaft Gedanken über den Trainerposten machen.

Und auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber einem Don Didi wäre ich aktuell nicht abgeneigt ;)

didi scheints ja überall wo er hinkommt richtig zu machen, von daher bin ich deiner meinung.

hast aber auch recht man sollte wirklich noch zuwarten letzte saison hat man auch eine starke rückrunde gespielt - und ehrlich ich hätte mir platz 2 nicht im traum gedacht am anfang.

diesmal glaube ich aber schauts ein wenig düsterer aus - wenn man als rapid gegen eine admira, altach usw usf nicht drüberfahren kann dann hat man in einer europa league NICHTS verloren und schon gar nichts am oberen ende der tabelle zu suchen, so leid es mir tut.

derzeit sehe ich natürlich als erstes die akute abschlussschwäche, aber wie schon jemand oben geschrieben hat - wo ist ein system? dazu kommt für mich dass man petsos einmal pausieren lassen sollte, körpersprache zu negativ in den letzten spielen, unnötige fouls fehler und karten.

her mit grahovac, der hat mir gegen celtic sehr gut gefallen und will zeigen dass er was kann, man hat sowieso nix zu verlieren aber zoki hatte ihn ja nichteinmal heute im kader.

es muss wieder eine positive stimmung in der mannschaft entstehen können, ergo muss es veränderung geben egal in welcher form, um das zu erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

War zum vorraussehen!

Nur jeder der es anspricht ist immer nur ahnungslos!

Danke unseren Verantw.Herren für unseren tollen Kader!

 

Bei aller Ehr trifon, aber gegen DIESE TRUPPE muss man mit dem Kader gewinnen. Auch wenn der Trainer ZB heisst und die Aufstellung durch ziehen aus dem Zauberhut macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.