L-B-R Häuptling Listiger Lurch Posted August 15, 2014 (edited) vs. FC Pasching / Lask Juniors - SK Vorwärts Steyr Samstag, 30. August 2014, 17 Uhr Waldstadion Pasching (Poststraße 38, 4061 Pasching) Edited August 27, 2014 by L-B-R 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Posted August 24, 2014 Ich tippe wieder auf einen Sieg unserer Vorwärts, sollte hoffentlich möglich sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Posted August 24, 2014 Ich hoffe mal auf eine eklatante Leistungssteigerung, dass Djokic endlich der Knopf aufgeht sowie Kraft nicht schon wieder einen kompletten Blödsinn aufstellt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Posted August 24, 2014 Mal sehen was das Spiel bringt. Da Auswärts wäre ich auch mit einen X Zufrieden, hätte aber auch gegen einen 3er nichts einzuwenden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Posted August 24, 2014 Ich hoffe mal auf eine eklatante Leistungssteigerung, dass Djokic endlich der Knopf aufgeht sowie Kraft nicht schon wieder einen kompletten Blödsinn aufstellt Kannst du einmal deine Aufstellung bekannt machen damit man sehen kann welche Mannschaft du auf den Platz schicken würdest 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Posted August 24, 2014 Kannst du einmal deine Aufstellung bekannt machen damit man sehen kann welche Mannschaft du auf den Platz schicken würdest Ich glaube er redet vom weiz spiel! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Posted August 25, 2014 Leicht wird es dort nicht. Die Paschinger haben zwar erst 4 Punkte, trotzdem sind sie spielerisch bestimmt stärker als zB. Gurten oder Wallern. Die Chancen müssen diesmal wieder besser verwertet werden, vor allem Djokic sollte endlich treffen. Meine Meinung ist wie immer die Gleiche, bringen wir eine normale Leistung wie wir sie heuer schon gesehen haben dann wird auch in Pasching nichts anbrennen. Ich glaube an unsere Mannschaft und an den Sieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Posted August 25, 2014 Ich hoffe mal auf eine eklatante Leistungssteigerung, dass Djokic endlich der Knopf aufgeht sowie Kraft nicht schon wieder einen kompletten Blödsinn aufstellt Beim Sportstammtisch hätte der Trainer erklärt, warum er den Kader so aufgestellt hat!! ...und seine Erklärung war teilweise einleuchtend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Posted August 25, 2014 Beim Sportstammtisch hätte der Trainer erklärt, warum er den Kader so aufgestellt hat!! ...und seine Erklärung war teilweise einleuchtend. Also ich fand seine Erklärung auch einleuchtend... Das einzige, was ich nicht ganz verstehe ist, warum er gegen Wallern mit Krammer einen Sechser auf der Außenbahn spielen lässt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Posted August 25, 2014 Weil krammer sowohl def. Mittelfeldspieler ist, als auch als Außenmittelfeldspieler einsetzbar ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Posted August 25, 2014 Weil krammer sowohl def. Mittelfeldspieler ist, als auch als Außenmittelfeldspieler einsetzbar ist. Was nur theoretisch der Fall ist... Als 6er spielte er gut, außen ist er eine Vorgabe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Posted August 26, 2014 Naja, Vorgabe würd ich auch nicht sagen - farblos und nicht optimal eingesetzt trifft's aber sicher. Ich glaub dass durch den Ausfall von Masovic einfach das Mittelfeld nicht in seiner gewohnten Stärke aufgetreten ist letzte Woche. Keine Ahnung wie lange eine Bauchspeicheldrüsenentzündung dauert und ob er wieder dabei ist gegen Pasching. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Posted August 26, 2014 (edited) Wie diese Ausschnitte beweisen wird es alles andere als eine leichte Partie. Diese zusammengewürfelte SPG Pasching/LASK hat einiges an Qualität ! Eine signifikante Steigerung , gute 20-30 Minuten sind zu wenig , unsererseits ist unbedingt notwendig. http://jawoi.tv/game/2943 Edited August 26, 2014 by Brainchild 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Posted August 26, 2014 Genau dieses Konzept war aber auch in den letzten 5 Partien im Frühjahr das Erfolgsgeheimnis. Den Gegner in der ersten halben Stunde niederrennen und 2-3 Tore machen. Dann zurückschalten und die Partie nach Hause spielen. Wenns klappt ist es super, weils gleich mal bumm bumm macht, dann sind alle gut drauf und die Zuschauer sind auch zufrieden. Blöd wirds nur wenn man in dieser Drangphase kein Tor macht und die Partie eben nicht gemütlich weiterspielen kann. Hoffe es klappt wieder so. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Posted August 26, 2014 Leicht wird es dort nicht. Die Paschinger haben zwar erst 4 Punkte, trotzdem sind sie spielerisch bestimmt stärker als zB. Gurten oder Wallern. Die Chancen müssen diesmal wieder besser verwertet werden, vor allem Djokic sollte endlich treffen. Meine Meinung ist wie immer die Gleiche, bringen wir eine normale Leistung wie wir sie heuer schon gesehen haben dann wird auch in Pasching nichts anbrennen. Ich glaube an unsere Mannschaft und an den Sieg. +1 Wenn er ohne gröbere Verletzungen bleibt, ist Djokic für ca. 20 Tore in der Saison gut. Wäre eine feine Sache, wenn er eines oder zwei davon für Pasching eingeplant hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts