FC Pasching / Lask Juniors - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wer nach der letzten saison schon den meistertitel verlangt ist eh nicht ganz bei sinnen

Oberes Tabellendrittel und einen öfb cupplatz sollen das ziel sein und bis dahin sieht es nicht schlecht aus und die siege werden auch wieder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

3 punkte rückstand heißt anschluss an die tabellenspitze verloren?

Kann man so sehen. ;) Platz 6 und das dichte Gedränge vor uns, verleitet mich zu dieser Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geschenke muss man annehmen, aber kann mir iwer sagen warum das ein Elfer war ich hätte nichts gesehen.

Auch wenn etwas glücklich zum Schluß aber wenn man unsere Chancen hernimmt im Endeffekt ein gerechtes X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

3 punkte rückstand heißt anschluss an die tabellenspitze verloren?

So ausgeglichen wie die Liga heuer ist, sind 3 Punkte Rückstand überhaupt kein Problem, denn die Spitze wird sich in den direkten Duellen gegenseitig die Punkte stehlen ;)

Kurzes Fazit zum Spiel: Die Mannschaft hatte ganz schön zu kämpfen, die Paschinger waren uns phasenweise eindeutig überlegen und haben sich mit uns gespielt.

Alles in Allem halte ich das Unentschieden für gerecht, da beide Teams einige gute Chancen liegen gelassen haben.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Geschenke muss man annehmen, aber kann mir iwer sagen warum das ein Elfer war ich hätte nichts gesehen.

Auch wenn etwas glücklich zum Schluß aber wenn man unsere Chancen hernimmt im Endeffekt ein gerechtes X

Muss ehrlich sagen: Nach einen 11er hat das für mich auch nicht wirklich ausgesehen.

Aber nach einigen Fehlentscheidungen, ca 3 Mal Handspiel (1 mal davon im Strafraum) - nimm ich das Geschenk gerne und ohne nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So ausgeglichen wie die Liga heuer ist, sind 3 Punkte Rückstand überhaupt kein Problem, denn die Spitze wird sich in den direkten Duellen gegenseitig die Punkte stehlen ;)

Kurzes Fazit zum Spiel: Die Mannschaft hatte ganz schön zu kämpfen, die Paschinger waren uns phasenweise eindeutig überlegen und haben sich mit uns gespielt.

Alles in Allem halte ich das Unentschieden für gerecht, da beide Teams einige gute Chancen liegen gelassen haben.

Das war im Frühjahr das schlechteste Spiel des SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War wirklich eine sehr magere Vorstellung gestern.

Der Sturm bringt einfach nichts rein. Djokic wirkt derartig träge als ob er im Sommer 50 Kilo zugenommen hätte und sich nicht mehr bewegen kann. Läuft nicht, kann sich nicht durchsetzen, trifft nicht. Hoffentlich ist das nur ein vorübergehendes Formtief.

Sonst trifft aber auch keiner was. Chancen wären ja einige gute dabeigewesen gestern. Aber wenn bei einem super Stanglpass, bei dem man nur den Arsch hinhalten muss um das Tor zu machen, 3 Vorwärtsler in bester Position den Ball nicht reinbringen ist es halt traurig. Erinnert einen an den letzten Frühling.

Das Mittelfeld war gestern am elendigsten finde ich. Das war eine Fehlpass- und Zweikampfschwächeorgie, zum Fürchten.

Insgesamt hatten wir gegen das Pressing und die relativ energische Spielweise der Paschinger überhaupt kein Rezept. Besonders Thomas Krammer katastrophal...

Mit dem 1:1 sind wir mehr als gut bedient. Bis zur kuriosen Elferentscheidung war ich absolut sicher dass wir ohne Punkt heimfahren.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War wirklich eine sehr magere Vorstellung gestern.

Der Sturm bringt einfach nichts rein. Djokic wirkt derartig träge als ob er im Sommer 50 Kilo zugenommen hätte und sich nicht mehr bewegen kann. Läuft nicht, kann sich nicht durchsetzen, trifft nicht. Hoffentlich ist das nur ein vorübergehendes Formtief.

Sonst trifft aber auch keiner was. Chancen wären ja einige gute dabeigewesen gestern. Aber wenn bei einem super Stanglpass, bei dem man nur den Arsch hinhalten muss um das Tor zu machen, 3 Vorwärtsler in bester Position den Ball nicht reinbringen ist es halt traurig. Erinnert einen an den letzten Frühling.

Das Mittelfeld war gestern am elendigsten finde ich. Das war eine Fehlpass- und Zweikampfschwächeorgie, zum Fürchten.

Insgesamt hatten wir gegen das Pressing und die relativ energische Spielweise der Paschinger überhaupt kein Rezept. Besonders Thomas Krammer katastrophal...

Mit dem 1:1 sind wir mehr als gut bedient. Bis zur kuriosen Elferentscheidung war ich absolut sicher dass wir ohne Punkt heimfahren.

Mit deiner Aussage hast du den Nagel auf den Kopf getroffen da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen es war einfach ein Sau schlechtes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War das erwartete schwere Spiel , viele haben die SPG Pasching/LASK unterschätzt. Eine extrem lauffreudige Mannschaft , mit guten spielerischen Ansätzen,die uns das Leben mehr als

schwer machte. Bei uns einige Leistungsträger, für mich überraschenderweise mehr als verkraftbar , meilenweit von ihrer Form entfernt .

Zeitweise Fehlpassstafetten und bitte Jungs geht , besser noch sprintet , den Ball entgegen , wir verlieren dadurch sehr viele Bälle.

Mit dem Punkt können wir sehr zufrieden sein aber eine Steigerung ist unbedingt notwendig wollen wir dabei bleiben im oberen Mittelfeld.

In dieser Form sind wir gegen jeden Gegner gefährdet auch gegen St.Florian. Ok , wir waren schon schlechter aber das sollte ja nicht unser Maßstab sein

Ich lehne es ab die Dinge schön zu reden , um etwas zu verbessern muss man der Realität ins Auge sehen.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin auch etwas enttäuscht über unsere Vorstellung gestern. Sicher muss man das Positive sehen, wir haben wieder einen Punkt geholt und nicht verloren. So machen wir wenigstens langsam unsere Punkte. Aber natürlich hätten wir uns nach den letzten 5 Frühjahrsrunden, der tollen Sommer-Vorbereitung und dem wirklich sehr starken Auftritt beim Cupspiel in Klagenfurt wesentlich mehr erwartet. Keine Ahnung wo die sehenswerten Spielzüge und das flüssige Spiel hingekommen sind. Es wirkt teilweise als wenn da eine frisch zusammengewürfelte Mannschaft auf dem Platz steht die das erste mal zusammenspielt. Laufwege passen nicht, Pässe kommen nicht an und die zündende Idee im Mittelfeld fehlt auch. Ich traue es mir fast nicht aussprechen, aber kann es tatsächlich sein das dieser Masovic fehlt? Lageder, Graf, Padilla, Peham, Krammer und auch Dimic und Djokic weit weg von ihrer guten Form vom Saisonbeginn. Einzige richtige Lichtblicke waren gestern einmal mehr Großalber und Petrovic mit einer tadellosen Leistung. Keine Ahnung was mit Popp los war (verletzt?), jedenfalls spielte auch Danninger eine souveräne Partie nach seiner Einwechslung nach der Pause.

Trotzdem sollte man auch erwähnen, dass die zweite Halbzeit (rein von den Topchancen) bestimmt uns gehört hat. Pasching war nur beim Stangenschuß gefährlich. Wir vergaben durch den Schuß von Balic gleich nach Wiederbeginn eine 100%ige. Dazu die Aktion nach dem Eckball wo unser eigener Mann auf der Linie vom Paschingtor gerettet hat und speziell Curic mit dem Schuß über das leere Tor aus nicht mal 5 m Entfernung. Letztendlich muss man sagen, von den Chancen her war es ein gerechtes Unentschieden. Spielerisch waren die Paschinger die bessere Mannschaft. Ich bin schon sehr gespannt auf den LT1 Bericht, denn auch ich habe kein Elferfoul erkennen können, soll mir aber Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.