FC Pasching / Lask Juniors - SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Leider müssen wir nach dem Unentschieden in Pasching wohl etwas von den hohen Erwartungen an unsere Mannschaft abrücken. Was augenscheinlich ist, dass manche Spieler riesengroße Formschwankungen haben. Besonders unser Mittelfeld ist da zu nennen. Leider schaffen es (vor allem) die jungen Spieler wie Balic, Peham und Graf bzw. auch Lageder (noch) nicht Woche für Woche ihr großes Talent auch auf den Platz in den 90 Minuten zu zeigen. Zu groß ist da mMn die Bandbreite ihres Schaffens. Ich bin aber soweit zu behaupten, dass wir diesen Spielern die Zeit geben sollten, sich noch weiter zu entwickeln und sich in der Liga zu etablieren und Konstanz in ihre Leistungen zu bringen. Ein Graf spielte vor 3 Monaten noch in der Landesliga. Was mich aber doch wundert ist die Formkrise von manchen Spielern, welche schon lange im Geschäft sind (Krammer, Djokic, Padilla, Cjuric, Varga)

Ausnahmen sind bereits die von SKV Insider genannten. Ein großartiger Petrovic, auch Großalber in dieser Saison bärenstark, Danninger Comeback in der Innenverteidigung auch gut gemacht (hoffe dennoch das Popp nichts Gröberes hat :confused: )

Trotzdem war das Spiel toll anzuschauen, es ging wild hin und her, Chancen auf beiden Seiten und der Wille zum Sieg war bis zum Schluss zu sehen. Der Beifall für die Mannschaft nach dem Spiel war gebührend. Auch von mir gab es für den Kampfgeist Applaus und Respekt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schausen? Dein Ernst?

und weid stört dich nicht??

->->->->

Man sollte aber auch bedenken das wir trotz nicht berauschenden Spiel weid mehr Torschausen hatten als Pasching.

Eigendlich happert es gewaltig an der verwertung unserer Schausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel gestern: Negativ: Spielerisch ging wenig. Das wir gegen kämpferisch starke Mannschaften schlecht aussehen wissen wir spätestens nach dem Spiel in Weiz. Erstmals wirkte auch Reini Großalber in manchen Situationen unsicher. Innenverteidiger waren Top. Popp wie immer eine Bank. Bester Mann für mich Daniel Petrovic. Leider waren die Außenverteidiger überfordert. Beim Gegentor wurde Freudenthaler von Lageder sträflich allein gelassen. Graf war oft zu weit weg vom Gegner und brachte wenig nach vorne. Mittelfeld war eher mau. Leider war Thomas Krammer gerade im Spiel nach vorne erschreckend schwach. Ein Mann mit seiner Routine muss gerade wenn das ganze Spiel vor ihm liegt mehr bringen. Da kamen aber meist nur grausliche Fehlpasses. Sollte Masovic bald wieder fit sein, wäre es evtl. ratsam Krammer einmal von der Bank zu bringen. Dimic war, auch wenn ihm viel nicht gut gelang, noch der auffälligste Midfielder. Djokic hätte schon vor der Pause ein Tor machen müssen. Balic leider nicht gut, nach seiner tollen Leistung gegen Wallern. Curic bekommt meist nur 15 Minuten Zeit um sich zu beweisen und macht dann vieles falsch. Bei Varga tu ich mir schwer. Ich hab ein Problem mit seinem schlampigen Spiel. Danninger war ein Lichtblick und hat Popp durchaus würdig vertreten, ohne Spompanadln gespielt. Im großen und ganzen war es ein kampfbetontes Match von zwei spielerisch limitierten Teams. LASK 1b bevorzugte den Kampf und damit war bei uns auch mehr Krampf drinnen. Für uns war eine grauslich anzuschauende aber spannende Partie. Positiv ist zu bemerken, dass diesmal zumindest ein Remis daraus wurde und wir uns nicht gehen haben lassen wie vor der Pause in Weiz. Gegen Florian wünsch ich mir einen Heimsieg und dass Djokic endlich wieder aus dem Spiel heraus trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lageder ist für mich schon seit letzter Saison eine Schwachstelle rechts hinten. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen warum nicht Danninger mal die Chance von Anfang an bekommt. Am Samstag war er ohne Fehler und spielte eine super Partie in der Innenverteidigung neben Petrovic, sowie auch schon in Gurten als er für Graf links hinten zum Einsatz kam. Ist er ein Opfer von Kraft? Das auch Graf noch Probleme hat ist verständlich, immerhin kommt er aus der LL und das ist doch zwei Klassen tiefer. Warum aber da nicht auch Staudecker mal ran darf verstehe ich ebenso wenig. Kraftopfer Nr. 2?

Da wir aber jetzt mit Perzy und auch Ketelaer zwei absolute Fachmänner im Hintergrund haben gehe ich doch davon aus, dass diese Herren unsere Schwachstellen auf den AV Positionen erkennen und ev. schon im Winter handeln.

Übrigens ist jetzt auch das das Rätsel um den Elferpfiff gelöst. Ich habe während des Spiels nicht gesehen das da noch ein Verteidiger bei Djokic gestanden ist. Aber im LT1 sieht man eindeutig das Djokic am Trikot niedergerissen wurde und darum geht dieser Elfer voll in Ordnung. Was sich der Hiden dieser Vollidiot einbildet wenn er behauptet der Schiedsrichter will nicht das die jungen Spieler gewinnen, dann weis ich nicht worüber er sich aufregt. Er soll lieber froh sein das nicht vorher schon 2-3 mal ein Handspiel gegen die Paschinger gepfiffen wurde. Das Video beweist auch, dass wir in der zweiten Halbzeit die mehreren und vor allem deutlicheren Chancen hatten. Also, das Remis geht in Ordnung, auch wenns spielerisch nicht top war.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lageder ist für mich schon seit letzter Saison eine Schwachstelle rechts hinten. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen warum nicht Danninger mal die Chance von Anfang an bekommt. Am Samstag war er ohne Fehler und spielte eine super Partie in der Innenverteidigung neben Petrovic, sowie auch schon in Gurten als er für Graf links hinten zum Einsatz kam. Ist er ein Opfer von Kraft? Das auch Graf noch Probleme hat ist verständlich, immerhin kommt er aus der LL und das ist doch zwei Klassen tiefer. Warum aber da nicht auch Staudecker mal ran darf verstehe ich ebenso wenig. Kraftopfer Nr. 2?

Da wir aber jetzt mit Perzy und auch Ketelaer zwei absolute Fachmänner im Hintergrund haben gehe ich doch davon aus, dass diese Herren unsere Schwachstellen auf den AV Positionen erkennen und ev. schon im Winter handeln.

ist aber immer wieder zu beobachten das die trainer ihre lieblinge haben, denn erklärbar sind die aufstellungen desöfteren nicht. Klar graf war in pasching ein totalausfall aber lageder sehe ich im allgemeinen nicht so schlecht. Und nochmal zu graf denke wäre besser ihn langsam heranzuführen, den ihn 90 min spielen zu lassen obwohl er überfordert ist da tut man den spieler auch keinen gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also bei der Fahrt nach Pasching hatte ich zum ersten Mal in dieser Saison kein gutes Gefühl und ich hätte den Punkt genommen. Nach dem Spiel bin ich mit diesem gewonnenen Punkt noch mehr zufrieden als ich es vor dem Spiel gewesen wäre. Die Unform einige Spieler gibt mir schon Rätsel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sehe das auch nicht so, Lageder bis zum Paschingspiel immer gute Leistungen, diesmal wie viele andere nicht wirklich gut und kommt bei dieser Spielweise kaum in die Offensive.

Graf braucht noch viel Spuelpraxis kann man sicher den Staudecker auch mal bringen keine Frage, aber für mich enttäuschend, die Profis Djokic, Kramer und teilweise Dimic?? So kann man für den SKV nicht auftreten! Bei soviel Kohle und Trainingseinheiten darf oder muss man mehr verlangen können als bei anderen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.