FC Admira Wacker vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würde wie folgt aufstellen:

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Kampl-Keita-Leitgeb-Bruno

Sabitzer-Soriano

Wechsel: Ankersen für Ulmer / Quaschner für Soriano (darf der spielen? wegen Liefering) / Lazaro für Kampl

Mehr wie 3 Rotationen find ich nie gut, und mit den Wechselspielern sind dann eh 6 "neue" am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Volle Konzentration auf Malmö, auch wenn man dafür vielleicht gegen die Admira einen "Nicht-Sieg" riskiert... ich würde trotzdem recht stark durchrotieren und die Stammelf großteils schonen:

Gulacsi

Ankersen - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Lazaro - Keita - Leitgeb - Bruno

Sabitzer - Quaschner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Uuups da war doch was.... ein Spiel am Wochenende. Ich denke es ist keine Geringschätzung gegenüber der Admira, aber die CL Quali ist doch momentan DAS Thema und DAS große Ziel. Aber klar Liga ist die Basis und die Voraussetzung für internationale Spiele.

Da mich die Ersatzleute noch nicht so überzeugt haben würde ich nur rotieren wenn jemand nicht 100% fit ist. Alan ist ohnehin verletzt und Lazaro mit seiner Schiene würde ich auch nicht unbedingt spielen lassen wenns nicht sein muss.

Meine Aufstellung:

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Hinteregger-Ulmer

Keita(Ilsanker)

Kampl-Leitgeb-Mane

Sabitzer

Soriano

Sollte das Spiel frühzeitig entschieden sein dann kann man noch ein wenig durchwechseln. Wenn Ilsanker wieder fit ist würde ich ihn unbedingt spielen lassen sonst verliert noch zuviel Rhythmus.

Konzentrierte Leistung, Chancen verwerten und bei Standards aufpassen. Dann dürfte gegen die Admira auch nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde so aufstellen:

Gulacsi, Ankersen, Schiemer, Hinteregger, Schmitz, Keita, Ramalho, Bruno, Sabitzer, Soriano, Quaschner

E: Walke, Schwegler, Ulmer, Rodnei, Ilsanker, Kampl, Mane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

-----------------------------------------Gulacsi-----------------------------------

----Schwegler----------Schiemer-----------------Rodnei----------Ulmer----

---------Lazaro---------------Leitgeb---------Ilsanker----------Bruno-----

-------------------------------Soriano------------Sabitzer---------------------

so würd ich beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Soriano schonen ja aber erst nach der 1. Halbzeit. Ich finde er ist für unser Spiel zu wichtig. Meiner Meinung einer der eindeutig noch! keinen halbwegs brauchbaren Ersatz auf der Bank hat.

Zumindest nicht wenn er weiter so in Hochform ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Schmitz - Schiemer - Rodnei - Ankersen

Keita - Lazaro

Bruno - Roguljic - Sabitzer

Quaschner

Da kann der Malmö-Beobachter gleich mal wieder nach Hause fahren und unsere Stamm-Spieler können nicht verletzt werden. Würde mich extrem interessieren wie sich so eine totale B-Elf machen würde - ist aber natürlich nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hütter hat in der PK gemeint, dass am Samstag nicht die gleiche Startelf wie am Dienstag beginnen wird.

Vl ähnlich wie gegen Ried. Vl lässt man auch Quaschner von Beginn ran, oder erst in der zweiten Hz.

Ich könnte mit einem Punkt leben, wenn wir dafür am Dienstag zu Null gewinnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.