churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 bin ich froh, dass ich während dem spiel nicht im inland bin und es deswegen sicher nicht schauen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. August 2014 Bin ich froh dass ich schon 25 gezahlt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 bin auch froh dass ich das spiel versäume 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Bin zum Glück auch in Italien..wollt eigentlich schnell Heim um es zu sehen, aber da fahr ich lieber später los und schau mir im teletext an wie hoch wir verloren haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. August 2014 Das einzige was aufgegeben wird ist ein Brief, die Einstellung mancher ist mMn fast schon erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Wenn die Austria morgen auch wieder nicht gewinnt dann wird das Derby ja ein bislang unerreichter sportlicher Leckerbissen! El Classico Austriaco 0:0 2 Trainer gerettet, zwei junge Mannschaften sind aufeinander getroffen. Beide brauchen noch Zeit bis das System greift. Der Regen hats auch nicht einfacher gemacht. Man kann Stolz auf solche Fans sein. Jetzt heisst es die 0,4 Chancen aufarbeiten und während der Woche hart zu trainieren um nächste Woche ein Erfolgserlebnis einfahren Dem Fabelhaften Freistosstrick bei dem Petsos Lukas Grozurek in den Rücken geschossen hat, trauert man nach. Bleibt zu hoffen dass sich LK nicht verletzt hat. bearbeitet 16. August 2014 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. August 2014 Das einzige was aufgegeben wird ist ein Brief, die Einstellung mancher ist mMn fast schon erbärmlich du meinst aber die mannschaft oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. August 2014 Das einzige was aufgegeben wird ist ein Brief, die Einstellung mancher ist mMn fast schon erbärmlich Thats it. Etwas Courage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2014 Das einzige was aufgegeben wird ist ein Brief, die Einstellung mancher ist mMn fast schon erbärmlich ich für meinen teil gebe nicht auf, sondern will mir einfach den grauslichen kick ersparen. ich kann mit dieser spielidee einfach nichts anfangen. ich muss regelmäßig aufpassen dass ich nicht einschlafe wenn ich unserer truppe zusehe. bei schlaflosikeit mag das super sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 ich für meinen teil gebe nicht auf, sondern will mir einfach den grauslichen kick ersparen. ich kann mit dieser spielidee einfach nichts anfangen. ich muss regelmäßig aufpassen dass ich nicht einschlafe wenn ich unserer truppe zusehe. bei schlaflosikeit mag das super sein. ich hab das gefühl er erreicht die mannschaft nciht mehr !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 ich hab das gefühl er erreicht die mannschaft nciht mehr !! Findest nicht eher, dass er keine Eier hat? Eier sind schon wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. August 2014 hab mehr angst vor barisics aufstellung inkl. seinen wechseln als vor der austria !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 wird wegen langeweile abgepfiffen, ein schnarchender violafan fällt vom sessel, ein pennender rapidler haut sich die birne beim schlafen an! ansonsten passiert auch net viel not:elend 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. August 2014 novotapavelic - behrendt - dibon - schrammelgrahovac - wydrahofmann - schwab - kainzberic maric; sonnleitner, stangl, schaub, schobesberger, prosenik, starkl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. August 2014 Beide Mannschaften im Orsch. Wenig Erwartungen. Klares 0:0. Wenigstens die Violas aus dem Stadion singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts