FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich versteh einfach nicht, warum man von seiten Rapids nicht mit DK in Verbindung tritt! Dise Floskeln des Herrn Zoki B. sind nicht länger zu hören!( z.Bsp.Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen......) Am besten, man wirft den gleich raus, denn schlechter kanns nicht mehr werden!

ich bin sofort dafür Barisic abzusetzen, aber ebenso ein Gegner von DK! Er wird dito nicht das zusammenbringen was wir von diesem Team erwarten! Wir brauchen jemanden der auch Kanten hat und diese auch ausspielt und nicht schon wieder jemanden aus dem eigenen Sud!

Aber es ist soundso sinnlos, man wird Barisic nicht raushauen, der genießt Narrenfreiheit bis zum neuen Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube, dass uns das Spiel eventuell entgegenkommen wird. Die Austria kann zH fast nur offensiv spielen und wie wir wissen, fällt uns das Spiel dann etwas leichter, darum werden wir das Spiel auch gewinnen! Auch wenn es zwischen den EL Partien nicht optimal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

das wird ein leistungsgerechtes 0:0 und alle sind glûcklich ...

Ein BarisicBaumgartner'sches "Ich kann meiner Mannschaft nichts vorwerfen, nur am letzten Pass und der Effizienz müssen wir weiter Arbeiten" gibt's gratis oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ich denke,aus sicht von beiden Mannschaften wäre es den fans fair gegenüber man verzichtet auf das spiel,einigt sich auf ein 0:0 .

Fans wären zufrieden weil sie sich das geld sparen.

Ich versuch grad was positives für die partie zu finden..... wenn ich es gefunden habe dann ssage ich es euch :D


:lol: kamara und grozurek können gemeinsam nach hartberg fahren

Ein doppelpass zwischen den beiden wäre sicher lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich was sich bei Rapid Stürmer nennen darf!

Grozurek,Prosenik gehören ins Amateurteam und sonst nirgends hin!

Bin von der Transferpolitik des Hr.Müller sehr enttäuscht!

Wird ein s....Spiel und ein 2:0 für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hm ich denke,aus sicht von beiden Mannschaften wäre es den fans fair gegenüber man verzichtet auf das spiel,einigt sich auf ein 0:0 .

Fans wären zufrieden weil sie sich das geld sparen.

hattest du nicht den vorschlag dass man gegen salzburg nicht antreten soll? und das spiel willst auch nicht spielen? du bist mir einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.