"PLAYER OF THE SEASON" 2014/2015: GÜNTHER ARNBERGER


Recommended Posts

Knows how to post...

Danke, dass sich jemand die Arbeit macht, mein Obolus ist Dir sicher, überreichen darf irgendjemand, ich nicht. ;)

Das mit dem Finanziellen stell ich mir ein bissl schwierig vor, die Einigung darauf, wieviel es kosten darf, wer aller mitzahlt, einkassieren. O.k. ich glaub, Du bist eh ein Organisationstalent. :D

Ich ging und gehe davon aus,das 10 asb-mitglieder die oft bei der Wahl abstimmten mitmachen.

Du warst selten dabei,also sind es jetzt 11.

90/11=8,Das ist ja nicht die Welt.Je mehr mitmachen,desto günstiger wirds für jeden.

Also wer noch bereit ist einen Beitrag zu leisten,möge dies bitte kundtun.

Ich streck das Geld vor,kauf was auch immer,und hols mir bei den Heimspielen zurück.

Beim Vienna Supporter Tisch ist sicher ein Platzerl in der Halbzeit für mich frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich ging und gehe davon aus,das 10 asb-mitglieder die oft bei der Wahl abstimmten mitmachen.

Du warst selten dabei,also sind es jetzt 11.

90/11=8,Das ist ja nicht die Welt.Je mehr mitmachen,desto günstiger wirds für jeden.

Also wer noch bereit ist einen Beitrag zu leisten,möge dies bitte kundtun.

Ich streck das Geld vor,kauf was auch immer,und hols mir bei den Heimspielen zurück.

Beim Vienna Supporter Tisch ist sicher ein Platzerl in der Halbzeit für mich frei.

Ich beteilige mich selbstverständlich gerne - war auch bei der MOTM-Wahl regelmäßig mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich würde einen neutralen pokal vorziehen. denn sonst könnte das als seine leistung schmälernd interpretiert werden. günther arnberger wurde ja nicht zum "keeper of the season", sondern zum "player of the season" gekürt.

Guter Einwand, neutraler Pokal macht mehr Sinn!

Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich ging und gehe davon aus,das 10 asb-mitglieder die oft bei der Wahl abstimmten mitmachen.

Du warst selten dabei,also sind es jetzt 11.

90/11=8,Das ist ja nicht die Welt.Je mehr mitmachen,desto günstiger wirds für jeden.

Also wer noch bereit ist einen Beitrag zu leisten,möge dies bitte kundtun.

Ich streck das Geld vor,kauf was auch immer,und hols mir bei den Heimspielen zurück.

Beim Vienna Supporter Tisch ist sicher ein Platzerl in der Halbzeit für mich frei.

bin auch mit dabei..

platz beim supporters infotisch gibts sicher! ich würd vorschlagen wir kassieren beim ersten heimspiel gegen admira juniors am 7.8, ab 18:30 vorm spiel beim infotisch.

mich würds eh mal interessieren, den einen oder anderen vienna-asb-poster auf der howa persönlich kennenzulernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich ging und gehe davon aus,das 10 asb-mitglieder die oft bei der Wahl abstimmten mitmachen.

Du warst selten dabei,also sind es jetzt 11.

90/11=8,Das ist ja nicht die Welt.Je mehr mitmachen,desto günstiger wirds für jeden.

Also wer noch bereit ist einen Beitrag zu leisten,möge dies bitte kundtun.

Ich streck das Geld vor,kauf was auch immer,und hols mir bei den Heimspielen zurück.

Beim Vienna Supporter Tisch ist sicher ein Platzerl in der Halbzeit für mich frei.

Muss ich jetzt mehr zahlen, weil ich so oft gestichelt habe?

Bravo und Danke für deine weitere Eigeninitiative, auch wenn dich die Antwort scheints, überrollt hat, Scherz, Super.

So macht die Geschichte auf jeden Fall Sinn, und versandet nicht...come on vienna

...und für Günther eine Anerkennung mit Stil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Muss ich jetzt mehr zahlen, weil ich so oft gestichelt habe?

Bravo und Danke für deine weitere Eigeninitiative, auch wenn dich die Antwort scheints, überrollt hat, Scherz, Super.

So macht die Geschichte auf jeden Fall Sinn, und versandet nicht...come on vienna

...und für Günther eine Anerkennung mit Stil.....

Echt,du stichelst!?Gegen wem?Ist mir noch nie aufgefallen,ein bisschen Ironie ist ja fein.

Ich nehm Dein posting als Zustimmung,das Du auch einen Beitrag leistest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin auch mit dabei..

platz beim supporters infotisch gibts sicher! ich würd vorschlagen wir kassieren beim ersten heimspiel gegen admira juniors am 7.8, ab 18:30 vorm spiel beim infotisch.

mich würds eh mal interessieren, den einen oder anderen vienna-asb-poster auf der howa persönlich kennenzulernen..

Fein,danke.Ich hatte sowieso vor,bei Euch am Fr. gegen Neustadt zu kommen um näheres zu besprechen.

Danke an alle,die bis jetzt zugesagt haben einen Beitrag leisten zu wollen :support::super:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Morgen und 7.8 auch beim Infotisch.

hi roche,

kann morgen leider nicht kommen. könntest du von mir bitte auch ein paar euro in den ein-pokal-für-den-player-of-the-season-klingelbeutel werfen. ich refundiere sie dir dann in neusiedl oder am 7. august.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Zeitplan war:17.7 Gespräch mit Daniel wegen "Untermietervertrag".
Die Supporters haben morgen sowieso genug zu tun:

Refugees welcome und Malennachzahlen

Beiträge ab 7.8,schließlich ist Urlaubszeit und vielleicht kommt noch mancher dazu.

Oder aber springt ab,denn eine Übergabe auf der HoWa ist nach derzeitigen Spielplan nicht möglich.Stösst vielleicht manchen sauer auf.

Spielplan SV Langenrohr First Vienna FC

Achtung beim SV Langenrohr ist der 1.Spieltag die vorgezogene 15.Runde am 7.08

Gut,da muss man sich was einfallen lassen müssen.

Im übrigen hab ich den Eindruck ihr überlasst es mir ob Edelstahl oder Kristallglas.

Bis jetzt 11 Mitglieder die mitmachen :super:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.