"PLAYER OF THE SEASON" 2014/2015: GÜNTHER ARNBERGER


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

schön, dass es sich endlich ausgegangen ist und günther arnberger die auszeichnung als player of the season entgegen nehmen konnte. danke für deine mühen damit yellowbear!

attachicon.gifP_20160519_vienna-oberwart_00.jpg

attachicon.gifP_20160519_vienna-oberwart_01.jpg

attachicon.gifP_20160519_vienna-oberwart_02.jpg

Danke für die Bilder. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

SMS von Günther

"Möchte mich noch mal bei dir bedanken,ich habe mich irrsinnig über die Ehrung gefreut und richte bitte allen Beteiligten meinen Dank aus.Vielleicht gibt es ja mal ne Rückkehr und dann werde ich diese Ehrung bestätigen."

Ein sehr netter,sympathischer junger Mann.

Auf den etwas verfrühten Zeitpunkt der Ehrung hatte ich leider keinen Einfluß.

Nun zum Finanziellen.Durch euer großzügiges Aufrunden bzw.zwei zusätzlichen Spender,war mehr im Topf als erwartet.Mir ist es nicht gelungen das Geld auszugeben.

Parkticket zahlen...Nein danke,ich find schon was.

Getränk zahlen....Ist lieb von dir,nein danke.

Der Verein stellte ein Freikarte zur Verfügung.Als er mit seiner bezaubernden Gefährtin ankam,war eine weitere auch kein Problem.

Somit bleiben deshalb 17,50 im Topf.

Obwohl es Zeit und Mühen gekostet hat,ich hab es sehr gerne gemacht.

An mir liegt es nicht,wenn wir es nächste Saison wiederholen.

Aber nur dann,mit einen Modus der zeitgerecht abklärt wer der "player of the season 2016/17" ist.

Danke an alle für eure Unterstützung!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

SMS von Günther

"Möchte mich noch mal bei dir bedanken,ich habe mich irrsinnig über die Ehrung gefreut und richte bitte allen Beteiligten meinen Dank aus.Vielleicht gibt es ja mal ne Rückkehr und dann werde ich diese Ehrung bestätigen."

Ein sehr netter,sympathischer junger Mann.

Auf den etwas verfrühten Zeitpunkt der Ehrung hatte ich leider keinen Einfluß.

Nun zum Finanziellen.Durch euer großzügiges Aufrunden bzw.zwei zusätzlichen Spender,war mehr im Topf als erwartet.Mir ist es nicht gelungen das Geld auszugeben.

Parkticket zahlen...Nein danke,ich find schon was.

Getränk zahlen....Ist lieb von dir,nein danke.

Der Verein stellte ein Freikarte zur Verfügung.Als er mit seiner bezaubernden Gefährtin ankam,war eine weitere auch kein Problem.

Somit bleiben deshalb 17,50 im Topf.

Obwohl es Zeit und Mühen gekostet hat,ich hab es sehr gerne gemacht.

An mir liegt es nicht,wenn wir es nächste Saison wiederholen.

Aber nur dann,mit einen Modus der zeitgerecht abklärt wer der "player of the season 2016/17" ist.

Danke an alle für eure Unterstützung!

Ja, von mir aus könnten wir das so weitermachen, ich zähle, Enrique excelt, wenn er einverstanden ist und Du machst den Rest. ;) Und da Du die meiste Arbeit hast und gehabt hast, hat zumindest meine Wenigkeit nichts dagegen, wenn Du Dir um das verbliebene Geld ein paar Bierchen auf der HOWA gönnst.

Wie meinst Du das mit zeitgerechter Abklärung, glaub Du hast Dich verschrieben, jetzt haben wir ja in Bälde erst den MOTM 2015/2016. Nehme an, Enrique wird spätestens 1 Woche nach Amstetten den Endstand posten. Ab dann kannst Du mit der Planung zwecks Überreichung ja beginnen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, von mir aus könnten wir das so weitermachen, ich zähle, Enrique excelt, wenn er einverstanden ist und Du machst den Rest. ;) Und da Du die meiste Arbeit hast und gehabt hast, hat zumindest meine Wenigkeit nichts dagegen, wenn Du Dir um das verbliebene Geld ein paar Bierchen auf der HOWA gönnst.

Wie meinst Du das mit zeitgerechter Abklärung, glaub Du hast Dich verschrieben, jetzt haben wir ja in Bälde erst den MOTM 2015/2016. Nehme an, Enrique wird spätestens 1 Woche nach Amstetten den Endstand posten. Ab dann kannst Du mit der Planung zwecks Überreichung ja beginnen. :ratlos:

Ich habe mich nicht verschrieben.Heuer zwei Runden vor Schluß Noel,Vollnhofer,Katzer "Punktegleich" vorne.

Keles auch noch mit Chancen.

Wer garantiert dass die Herren nächste Saison bei uns spielen.Die email-Adresse rausfinden,Terminüberschneidungen koordinieren....tue ich mir sicher nicht mehr an!

Wenn wir uns einigen dass wir es wieder machen,und der finanzielle background stimmt(+die Zustimmung des Vereines) ist es absolut kein Problem für mich eine Ehrung zu organisieren.Aber nur in der laufenden Saison.Spätestens eine Woche vor dem letzten Heimmatch sollte der Sieger feststehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe mich nicht verschrieben.Heuer zwei Runden vor Schluß Noel,Vollnhofer,Katzer "Punktegleich" vorne.

Keles auch noch mit Chancen.

Wer garantiert dass die Herren nächste Saison bei uns spielen.Die email-Adresse rausfinden,Terminüberschneidungen koordinieren....tue ich mir sicher nicht mehr an!

Wenn wir uns einigen dass wir es wieder machen,und der finanzielle background stimmt(+die Zustimmung des Vereines) ist es absolut kein Problem für mich eine Ehrung zu organisieren.Aber nur in der laufenden Saison.Spätestens eine Woche vor dem letzten Heimmatch sollte der Sieger feststehen!!

O.k. , so gesehen wird´s heuer nichts werden mit einer Ehrung, denn da müssten wir das Los entscheiden lassen. Grundsätzlich wird es eher die Ausnahme als die Regel sein, dass vor dem letzten Heimspiel schon ein Player of the Saison feststeht.

Lassen wir den Player of the Saison eben hier hoch leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mich nicht verschrieben.Heuer zwei Runden vor Schluß Noel,Vollnhofer,Katzer "Punktegleich" vorne.

Keles auch noch mit Chancen.

Wer garantiert dass die Herren nächste Saison bei uns spielen.Die email-Adresse rausfinden,Terminüberschneidungen koordinieren....tue ich mir sicher nicht mehr an!

Wenn wir uns einigen dass wir es wieder machen,und der finanzielle background stimmt(+die Zustimmung des Vereines) ist es absolut kein Problem für mich eine Ehrung zu organisieren.Aber nur in der laufenden Saison.Spätestens eine Woche vor dem letzten Heimmatch sollte der Sieger feststehen!!

O.k. , so gesehen wird´s heuer nichts werden mit einer Ehrung, denn da müssten wir das Los entscheiden lassen. Grundsätzlich wird es eher die Ausnahme als die Regel sein, dass vor dem letzten Heimspiel schon ein Player of the Saison feststeht.

Lassen wir den Player of the Saison eben hier hoch leben. ;)

Seh ich auch so. Zeitgerecht wird es wohl immer schwer, dass schon ein Sieger feststeht. Einfach den Führenden drei Runden vor Schluss zu nehmen würd ich auch nicht passend finden. Theoretisch könnte man hier eine Abstimmung zwischen den drei Bestplatzierten machen, aber meiner Meinung nach sollte der Sieger nunmal derjenige sein, der nach unserem System am Ende der Saison vorne liegt. Die Trophäe ist zwar eine echt nette Geste, aber wenn's keine gibt, dann eben nicht...

Und wenn du das übriggebliebene Geld nicht selbst konsumieren möchtest - aufgrund deiner Mühen bräuchtest du aber echt kein schlechtes Gewissen haben -, na dann wirf es halt dem Vienna-Nachwuchs in die Spendendose ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.