"PLAYER OF THE SEASON" 2014/2015: GÜNTHER ARNBERGER


Recommended Posts

Knows how to post...

Eine schwere Geburt,die Übergabe der Edelstahltrophäe.

Nachdem 2015 die Termine beider Mannschaften leider derartig ungünstig sind,kommen leider nur Auswärtsspiele zur Übergabe in Betracht.

Ideal wäre Sa. 29.8 in Stadlau,ein halbes "Heimspiel".

Wie mir StopGlazer am Freitag mitteilte,kann er da nicht kommen.

Nächste Hiobsbotschaft:Ich habe am Fr. bestellt;heute Anruf der Fa.Barta ,die italienische Firma die die Trophäe herstellt ist 3 Wochen auf Urlaub.

Also ohne "unseren" Fotografen(soll ja auch im Bild festgehalten werden) und auf die Kristallglastrophäe umdisponieren,gefällt mir gar nicht.

Nächste Auswärtstermine wären:

Fr. 25.9 in Parndorf,Fr. 9.10 in Schwechat,Fr.23.10 in Oberwart.

Obwohl es zeitlich vielleicht ein wenig seltsam(player of the season 2014/15) ausschaut,wäre die Alternative die Übergabe erst 2016 durchzuführen.

Laut Noefv und transfermarkt spielt die NÖN-Landesliga im Frühjahr immer am Sonntag.

Ambiente und Anzahl der Fans auf der HoWa natürlich auch besser.

Was meint ihr?

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eine schwere Geburt,die Übergabe der Edelstahltrophäe.

Nachdem 2015 die Termine beider Mannschaften leider derartig ungünstig sind,kommen leider nur Auswärtsspiele zur Übergabe in Betracht.

Ideal wäre Sa. 29.8 in Stadlau,ein halbes "Heimspiel".

Wie mir StopGlazer am Freitag mitteilte,kann er da nicht kommen.

Nächste Hiobsbotschaft:Ich habe am Fr. bestellt;heute Anruf der Fa.Barta ,die italienische Firma die die Trophäe herstellt ist 3 Wochen auf Urlaub.

Also ohne "unseren" Fotografen(soll ja auch im Bild festgehalten werden) und auf die Kristallglastrophäe umdisponieren,gefällt mir gar nicht.

Nächste Auswärtstermine wären:

Fr. 25.9 in Parndorf,Fr. 9.10 in Schwechat,Fr.23.10 in Oberwart.

Obwohl es zeitlich vielleicht ein wenig seltsam(player of the season 2014/15) ausschaut,wäre die Alternative die Übergabe erst 2016 durchzuführen.

Laut Noefv und transfermarkt spielt die NÖN-Landesliga im Frühjahr immer am Sonntag.

Ambiente und Anzahl der Fans auf der HoWa natürlich auch besser.

Was meint ihr?

Würd mich nicht drauf verlassen, das im Fj die Landesliga ausschließlich an einem Sonntag spielt. Glaub eher, dass es da noch keinen Spielplan gibt und daher einheitlich der Sonntag aufscheint. :ratlos:

Aber grundsätzlich: mit dem Hinweis, dass es eben aus Termingründen vorher nicht möglich war, könnte man schon auch bis 2016 warten. Im Heimstadion würd mir auf alle Fälle besser gefallen, als auswärts. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine schwere Geburt,die Übergabe der Edelstahltrophäe.

Nachdem 2015 die Termine beider Mannschaften leider derartig ungünstig sind,kommen leider nur Auswärtsspiele zur Übergabe in Betracht.

Ideal wäre Sa. 29.8 in Stadlau,ein halbes "Heimspiel".

Wie mir StopGlazer am Freitag mitteilte,kann er da nicht kommen.

Nächste Hiobsbotschaft:Ich habe am Fr. bestellt;heute Anruf der Fa.Barta ,die italienische Firma die die Trophäe herstellt ist 3 Wochen auf Urlaub.

Also ohne "unseren" Fotografen(soll ja auch im Bild festgehalten werden) und auf die Kristallglastrophäe umdisponieren,gefällt mir gar nicht.

Nächste Auswärtstermine wären:

Fr. 25.9 in Parndorf,Fr. 9.10 in Schwechat,Fr.23.10 in Oberwart.

Obwohl es zeitlich vielleicht ein wenig seltsam(player of the season 2014/15) ausschaut,wäre die Alternative die Übergabe erst 2016 durchzuführen.

Laut Noefv und transfermarkt spielt die NÖN-Landesliga im Frühjahr immer am Sonntag.

Ambiente und Anzahl der Fans auf der HoWa natürlich auch besser.

Was meint ihr?

Würd mich nicht drauf verlassen, das im Fj die Landesliga ausschließlich an einem Sonntag spielt. Glaub eher, dass es da noch keinen Spielplan gibt und daher einheitlich der Sonntag aufscheint. :ratlos:

Aber grundsätzlich: mit dem Hinweis, dass es eben aus Termingründen vorher nicht möglich war, könnte man schon auch bis 2016 warten. Im Heimstadion würd mir auf alle Fälle besser gefallen, als auswärts. :yes:

Leider waren,außer die von FemFan,keine Reaktionen!!

Hmm??Frage mich schon warum?!

Ich hätt´ mir schon mehr Antworten erhofft.

Ok,ich hab die Bestellung storniert.Warten wir auf die fixe Frühjahrsauslosung.

War halt ein Versuch von mir,ohne Zweifel mit Anlaufschwierigkeiten.

Gibt es einen Verein in Österreich wo ein "Spieler der Saison" gewählt und von den Fans(hier in Vertretung vom Vienna-ASB) eine Trophäe bekommt?

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine einfache Antwort möglich. Ich möchte die Übergabe bei einem Heimmatch haben. Bis zum Frühjahr ist es aber noch viel Zeit und es soll nicht versanden.

Wenn ich mich entscheiden muss, dann Frühjahr bei einem Heimmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leider waren,außer die von FemFan,keine Reaktionen!!

Hmm??Frage mich schon warum?!

Ich hätt´ mir schon mehr Antworten erhofft.

Ok,ich hab die Bestellung storniert.Warten wir auf die fixe Frühjahrsauslosung.

War halt ein Versuch von mir,ohne Zweifel mit Anlaufschwierigkeiten.

Gibt es einen Verein in Österreich wo ein "Spieler der Saison" gewählt und von den Fans(hier in Vertretung vom Vienna-ASB) eine Trophäe bekommt?

Nicht den Mut verlieren, ist es dann halt im Frühjahr, Arnie freut sich bestimmt auch dann noch. Danke Dir für die Mühe.

Von anderen Vereinen weiß ich nichts Derartiges, aber bei uns gab es so etwas schon und zwar wurd in den 90igern im Freundeforum ein Motm gewählt. Der Forumsmaster war damals DivBeer von Fanclub "Weirdoz". Es gab dann eine Ehrung und Übergabe bei einem Heimmatch auf der Hohen Warte (aber ob es ein Pokal oder was anderes war, weiß ich nicht mehr, müsst suchen gehen in den alten Schriften, die ich hab). Der Motm war damals "Cesi", Martin Cestnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab es jetzt gefunden, im First Vienna 2/2000 findet sich der Artikel. Offenbar hat man damals, so steht es da, den besten Spieler des Frühjahrs gewählt. Dem Siege Martin Cestnik wurde beim letzten Heimspiel am 26.5.2000 ein Pokal und eine Urkunde überreicht. Der Cesi muss aber damals haushoch geführt haben, weil man ja das Voting des letzten Spiels gar nicht abgewartet hat. ;):ratlos:

post-5867-0-72285600-1440140317_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht den Mut verlieren, ist es dann halt im Frühjahr, Arnie freut sich bestimmt auch dann noch. Danke Dir für die Mühe.

Von anderen Vereinen weiß ich nichts Derartiges, aber bei uns gab es so etwas schon und zwar wurd in den 90igern im Freundeforum ein Motm gewählt. Der Forumsmaster war damals DivBeer von Fanclub "Weirdoz". Es gab dann eine Ehrung und Übergabe bei einem Heimmatch auf der Hohen Warte (aber ob es ein Pokal oder was anderes war, weiß ich nicht mehr, müsst suchen gehen in den alten Schriften, die ich hab). Der Motm war damals "Cesi", Martin Cestnik.

Cestnik hat meiner Erinnerung nach sogar zweimal gewonnen, müsste 1999 und 2000 gewesen sein. Danach hat sich die MOTM-Wahl aber aufgehört, weil das nach wie wie vor existierende Troll-Forum sich schon damals zu einem solchen entwickelte, was faire Abstimmungen verhindert hat. Außerdem war die Abstiegssaison 2000/2001 auch nicht dazu angetan, jemandem die Ehre eines MOTS angedeihen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leider waren,außer die von FemFan,keine Reaktionen!!

Hmm??Frage mich schon warum?!

Ich hätt´ mir schon mehr Antworten erhofft.

Ok,ich hab die Bestellung storniert.Warten wir auf die fixe Frühjahrsauslosung.

War halt ein Versuch von mir,ohne Zweifel mit Anlaufschwierigkeiten.

Gibt es einen Verein in Österreich wo ein "Spieler der Saison" gewählt und von den Fans(hier in Vertretung vom Vienna-ASB) eine Trophäe bekommt?

Also ich fände es natürlich auch am besten, wenn die Übergabe auf der Hohen Warte stattfinden könnte, sehe auch kein großes Problem, wenn es erst im Frühjahr... Vll schaff ma ja in der Winterpause ein Testspiel gegen Arnbergers neues Team, da würde eine Übergabe auch Sinn machen...

Danke auf jeden Fall für Deinen tollen Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Knows how to post...

News zur Ehrung unseres "player of the saison 2014/15".

Mail heute abend an Günther Arnberger

Hallo Günther,
im Herbst ist es sich ja leider aus überschneidenden Spielterminen nicht ausgegangen.
Im Frühjahr sieht´s besser für einen Besuch auf der HoWa aus.Freitag 11.03 19:00 Uhr gleichfalls am 6.05 und 20.05.

http://vereine.fussballoesterreich.at/SVLangenrohr/Mannschaften/Saison-2015-16/KM/Spiele/
http://www.firstviennafc.at/termine.php?b=Kampfmannschaft

Bitte bedenke dass ich eine gewisse Vorlaufzeit benötige,die Trophäe kommt aus Italien(ca. 8 Tage).
Absprache mit den Verein ob Übergabe am Spielfeld möglich,usw.
Falls Du also noch Lust,Laune und Zeit hast gib mir bitte rechtzeitig Bescheid.
Fr. 11.03 wäre natürlich ideal,da der zeitliche Abstand zur Vorsaison noch halbwegs überschaubar ist.

Liebe Grüße Stephan

Reply eine Stunde später

Danke das du dich gemeldet hast ! Sicher hab ich ich Lust und Laune ist eine Ehre für mich , glaube aber das sich der 11.3 nicht ausgehen wird weil wir Training haben am Freitag leider aber bei die anderen 2 Termine die du genannt hast glaub ich schauts besser aus , da lässt sich sicher etwas machen , mfg Günther

Ja leider!!

Aber da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen!

Ich bleib dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

News zur Ehrung unseres "player of the saison 2014/15".

Mail heute abend an Günther Arnberger

Reply eine Stunde später

Ja leider!!

Aber da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen!

Ich bleib dran.

Danke für Deine Mühe, hoffentlich wird´s was. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

Ganz schön zäh einen Übergabetermin zu fixieren,vielleicht wirds der 20.5.Aber lest selbst:

Am 19.04.2016 um 21:50 :
Hallo Günther,
der nächste Termin für Deinen Besuch und unsererseits die Übergabe der Trophäe rückt näher.

Do, 05.05., 16:30 Liga 30
Spratzern : Langenrohr

Fr, 06.05.2016, 19:00
Care-Energy Naturarena Hohe Warte Regionalliga Ost, 26. Runde
First Vienna FC 1894 vs. Schwechat SV

So, 08.05., 17:00 Liga 24
Langenrohr : St. Peter/Au

Mach Dich doch bitte bei deinen Trainer schlau,ob Du kommen kannst;und gib mir bald Bescheid zwecks Besorgung/Organisation.
Liebe Grüße

Am 22.04.2016 um 08:13 schrieb Günther Arnberger:
Der bessere Termin wäre für mich der 20.5 da habt ihr Spiel gegen Oberwart und ich am Sonntag Match mfg Günther

Am 24.04.2016 um 14:32:
Ok kein Problem, auf die zwei Wochen solls auch nicht mehr ankommen.
Ich bin Wochentags emailmäßig derzeit nur am Abend über meinen PC erreichbar.
Also schick mir bitte sicherheitshalber Deine Tel.Nr. zwecks Abklärung....wo,wie,wann,usw.
Meine ist:12345
Liebe Grüße

Am 24.04.2016 um 18:10 schrieb Günther Arnberger:
Ok hör ma sich ich schreib dir wenn ich dir das sicher sagen kann ob das in Ordnung geht hätte zwar Training aber ich schau das ich nicht gehen muss . 062345678 lg Günther

Am 24.04.2016 um 20:10 :

Klaro,wär halt gut wenn es 2 Wochen vor dem 20.5 wäre.
Schöne Woche

Am 24.04.2016 um 21:25 schrieb Günther Arnberger:

Ok passt

So weit der letzte Stand.Na schau ma mal.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Günther Arnberger kann am Fr.20.5(Oberwartmatch) auf die HoWa kommen und freut sich schon.

Edelstahltrophäe

Mittig im Kreis,Stop Glazers Vorschlag(Font Arial)Farbe Schwarz,färbig wäre auch möglich z.B.:blau...aber ich weiß nicht so recht

GÜNTHER ARNBERGER

First Vienna 1894's

player of the season 2014/15

Im länglichen Teil in der Mitte oder oberen Drittel das Logo.

Am Sockel(Messingschild)

Gewählt von den Vienna-Anhängern im ASB

Falls jemand Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler findet,bitte melden.

Vielleicht eine andere Fontart?

Werde versuchen morgen mit Hr.Orel in Verbindung zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.