Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2015 Ronaldo ist somit übrigens Pichichi, wenn ich mich nicht vertan hab :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Ronaldo herausragend. Weis wer warum Marcelo am Ende länger am Feld blieb ? Btw Iker mit feuchten Augen beim Abgang, just sayin'... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Odegaard hat gezeigt das er gute Qualität hat, hat mir gut gefallen, hat sich viel bewegt und war immer anspielbereit und sicher im Passspiel. Hoffentlich passt da die Einstellung und der Charakter... bearbeitet 23. Mai 2015 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2015 Paar Statistiken: James und Illara mit 11,1km Jese 34,69km/h Nacho 34,25km/h O_O Varane 33,26km/h Cicha 33,17km/h Kroos 33,15km/h !!!! Das der so schnell rennen kann?!?! Durchschnittsgeschwindigkeit: Odegaard 7,5km/h bestätigt das er sich viel bewegt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Mai 2015 Ronaldo auf Twitter https://twitter.com/cristiano/status/602220530016645122 Spricht sich klar für CA aus, find ich a super Aktion aber ob die Perez so gefallen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. Mai 2015 Ronaldo in 35 liga spielen 48 tore Und dann kommt er mit so einem tweet, boss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2015 48 Tore + 16 Assists wohlgemerkt :-) An ihm lags sicher nicht, dass die Liga nicht geholt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Btw Vor genau einem Jahr wars so weit: La decima was für ein tolles Spiel das damals war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2015 Ancelotti-Diskussion verschoben --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104074-ancelotti-nicht-mehr-trainer-von-real-madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Mai 2015 Ancelotti-Diskussion verschoben --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104074-ancelotti-nicht-mehr-trainer-von-real-madridDanke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2015 Anscheinend ist Manchester United an einer Verpflichtung von Benzema interessiert. Hoffentlich verkauft man Benzema nicht, er würde enorm abgehen und nur schwer zu ersetzen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 Cavani dafür holen und man hätte die perfekte Lösung, der taugt mir sehr, rennt extrem viel und macht immer seine Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2015 Anscheinend ist Manchester United an einer Verpflichtung von Benzema interessiert. Hoffentlich verkauft man Benzema nicht, er würde enorm abgehen und nur schwer zu ersetzen sein. ManUtd ist doch eh an allem und jedem interessiert (siehe Bale). Würde ich daweil nicht wirklich ernst nehmen. Cavani dafür holen und man hätte die perfekte Lösung, der taugt mir sehr, rennt extrem viel und macht immer seine Tore. Das reicht aber nicht... Cavani statt Benzema wäre ein ziemlicher Qualitätsverlust mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Naja, nachdem die Kaufoption für Falcao nicht gezogen wurde und van Persie für nächste Saison laut the Guardian auch fraglich ist, wird wohl ein Stürmer bei Manu her müssen. Und die Tatsache, dass der de Gea Deal wohl bevorsteht, würde sich hierfür ein Tauschgeschäft mit Real wohl anbieten. Bezüglich Cavani sehe ich das ähnlich wie mein Vorposter. Einen Benzema wird er nicht ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Mundo Deportivo bringt Sergio Agüero bei Real Madrid ins Spiel. Würde ich zwar sehr begrüßen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er a) überhaupt zu Real gehen würde und b) wie man seine Ablösesumme stemmen sollte. bearbeitet 28. Mai 2015 von Nosebleed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Benzema ist besser als Cavani, Falcao oder van Persie, vor allem für Real Madrid mit Ronaldo und Bale auf den Flügeln. Außerdem ist er ein Liebling von Perez, den wird man sicher nicht abgeben. Man braucht aber einen Chicharito-Ersatz, der auch mehr Minuten kriegt. Da fallen mir nicht viele Kandidaten ein, da nur wenige mit der Ersatzrolle zufrieden sein würden. bearbeitet 28. Mai 2015 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts