Recommended Posts

ASB-Halbgott

Odegaard hat gezeigt das er gute Qualität hat, hat mir gut gefallen, hat sich viel bewegt und war immer anspielbereit und sicher im Passspiel.

Hoffentlich passt da die Einstellung und der Charakter...

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Paar Statistiken:

James und Illara mit 11,1km

Jese 34,69km/h

Nacho 34,25km/h O_O

Varane 33,26km/h

Cicha 33,17km/h

Kroos 33,15km/h !!!! Das der so schnell rennen kann?!?!

Durchschnittsgeschwindigkeit:

Odegaard 7,5km/h bestätigt das er sich viel bewegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Anscheinend ist Manchester United an einer Verpflichtung von Benzema interessiert.

Hoffentlich verkauft man Benzema nicht, er würde enorm abgehen und nur schwer zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Cavani dafür holen und man hätte die perfekte Lösung, der taugt mir sehr, rennt extrem viel und macht immer seine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Anscheinend ist Manchester United an einer Verpflichtung von Benzema interessiert.

Hoffentlich verkauft man Benzema nicht, er würde enorm abgehen und nur schwer zu ersetzen sein.

ManUtd ist doch eh an allem und jedem interessiert (siehe Bale). Würde ich daweil nicht wirklich ernst nehmen.

Cavani dafür holen und man hätte die perfekte Lösung, der taugt mir sehr, rennt extrem viel und macht immer seine Tore.

Das reicht aber nicht... Cavani statt Benzema wäre ein ziemlicher Qualitätsverlust mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja, nachdem die Kaufoption für Falcao nicht gezogen wurde und van Persie für nächste Saison laut the Guardian auch fraglich ist, wird wohl ein Stürmer bei Manu her müssen. Und die Tatsache, dass der de Gea Deal wohl bevorsteht, würde sich hierfür ein Tauschgeschäft mit Real wohl anbieten.

Bezüglich Cavani sehe ich das ähnlich wie mein Vorposter. Einen Benzema wird er nicht ohne Qualitätsverlust ersetzen können. Mundo Deportivo bringt Sergio Agüero bei Real Madrid ins Spiel. Würde ich zwar sehr begrüßen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er a) überhaupt zu Real gehen würde und b) wie man seine Ablösesumme stemmen sollte.

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benzema ist besser als Cavani, Falcao oder van Persie, vor allem für Real Madrid mit Ronaldo und Bale auf den Flügeln. Außerdem ist er ein Liebling von Perez, den wird man sicher nicht abgeben. Man braucht aber einen Chicharito-Ersatz, der auch mehr Minuten kriegt. Da fallen mir nicht viele Kandidaten ein, da nur wenige mit der Ersatzrolle zufrieden sein würden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten