Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2014 Unfassbar, dass man so einen Sportsmann einfach rausschmeißt. Beyond ridiculous. Möchte echt wissen, auf wessen Mist die Geschichte gewachsen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Real Madrid hat nach der Verpflichtung von Navas einfach keine Möglichkeit mehr gehabt, die ganze Situation reibungslos zu lösen. Rein von den Fakten wäre es andererseits auch komisch gewesen, hätte der Torhüter, mit dem Mann den Cup sowie die Champions League gewonnen hat, gegenüber dem Torhüter ohne Titel (auch wenn immer die ganze Mannschaft Titel gewinnt/verliert) weichen müssen. Marketingtechnisch ist mit Casillas natürlich auch mehr anzufangen als mit Diego Lopez. Schade für ihn. Er war zur richtigen Zeit am falschen Ort. Oder: Er war zur falschen Zeit am richtigen Ort. Ronaldo wurde übrigens in die Auswahl zum besten Spieler Europas gewählt, gemeinsam mit Neuer und Robben. bearbeitet 14. August 2014 von Raul Gonzalez Blanco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. August 2014 Das meine ich ja. Wer wollte Navas unbedingt haben? Ancelotti hat Casillas und López ja kurz vor der Navas-Verpflichtung öffentlich das Vertrauen ausgesprochen. Plötzlich holt man ohne Not Keylor Navas. Einfach nur unverständlich. Ich befürchte fast, dass Pérez wieder einmal seinen Trainer overruled hat und das finde ich ziemlich bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2014 Aus Milan-Sicht ist der Faux-pas natuerlich sehr erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Kann man das Testspiel gegen Fiorentina online verfolgen? Aufstellung: Ronaldo - James Rodríguez - Di MaríaKhedira Alonso - Illarra Marcelo © - Nacho - Varane - Arbeloa Navas bearbeitet 16. August 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 Traumkonter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Ancelotti vermeldete heute auf der PK, dass Iker Casillas morgen gegen Atleti im Tor stehen wird. Eine Aufstellung für morgen hat er auch schon. Die hat er aber logischerweise noch nicht verraten. Mein Wunsch: Casillas © Carvajal, Ramos, Varane, Coentrao Modric, Alonso, Di Maria Bale, Benzema, Ronaldo Sollte es viel Raum geben und das Spiel dominiert werden, kann man mit Marcelo und/oder Kroos immer noch offensiver werden. bearbeitet 18. August 2014 von chilli vanilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. August 2014 Casillas Carvajal-Ramos-Varane-Coentrão Xabi Khedira---Modrić BBC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Oder auch möglich und gemäß dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung : Casillas Varane-Ramos-Pepe Kroos-Dí Maria-Isco James BBC bearbeitet 18. August 2014 von goodfella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. August 2014 Ohne Tormann und Casillas in der 4er Kette find ich dann doch fast zu offensiv :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 18. August 2014 http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/manunited-mega-angebot-fuer-di-maria-37292676.sport.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. August 2014 Supercopa hinspiel morgen kann man irgendwo verfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. August 2014 Supercopa hinspiel morgen kann man irgendwo verfolgen? Servus TV ab 22:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. August 2014 Supercopa hinspiel morgen kann man irgendwo verfolgen? Evtl auch als stream auf laredroja.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. August 2014 Khedira steht nicht im Kader für das Supercopa-Hinspiel gegen Atlético. Ich denke nicht, dass wir Sami noch einmal für Real Madrid auflaufen sehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts