schweinski Stammspieler Geschrieben 14. August 2014 Da nervt mich jetzt schon extrem wenn's für den prose am Samstag läuft wird er gleich wieder in den Himmel gehoben.. Er hat zwar letzte Saison viele Tore für die Amas gemacht in der Rückrunde und auch letzten Sonntag getroffen aber ein Tor in der KM wird ihm glaub ich nicht gelingen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2014 Es nervt dich, wenn es gut läuft, weil du glaubst, es wird nix. Was ist das für eine Logik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2014 Ok habt mich überzeugt. PP in den Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Da nervt mich jetzt schon extrem wenn's für den prose am Samstag läuft wird er gleich wieder in den Himmel gehoben.. Er hat zwar letzte Saison viele Tore für die Amas gemacht in der Rückrunde und auch letzten Sonntag getroffen aber ein Tor in der KM wird ihm glaub ich nicht gelingen.. Ich hoffe, er wird dich am Samstag vom Gegenteil überzeugen. bearbeitet 14. August 2014 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2014 Und wenn nicht wird halt Dibon das Leder irgendwie wieder reinnudeln und wir gehen mit einem 1:0 wie gegen Ried vom Platz. Und erbrunzen das Unentschieden gegen Helsinki auswärts und gewinnen knapp dann zu Haus. So oder so wirds schwer, aber das macht uns nur stärker. Der Druck auf PP wird sicher hoch werden (wenn ihn ZB nun wirklich aufstellt), es liegt an ZB und CJ dass er, und die ganze Mannschaft, über sich hinauswächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 14. August 2014 Es nervt dich, wenn es gut läuft, weil du glaubst, es wird nix. Was ist das für eine Logik? Frauenlogik! Ich will einfach nicht, dass er zu sehr gefeiert wird. Ich hoffe, er wird dich am Samstag vom Gegenteil überzeugen. Muss er nicht, das hat er mich schon lange. Ich weiß, dass er die Qualität hat. Wahrscheinlich wird er eh ein Tor machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Frauenlogik! Ich will einfach nicht, dass er zu sehr gefeiert wird. Muss er nicht, das hat er mich schon lange. Ich weiß, dass er die Qualität hat. Wahrscheinlich wird er eh ein Tor machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2014 @sundaydriver:Schaub spielt (zZ) dermaßen eigensinnig UND t´rifft nicht ins Tor. Wirkt als würde er versuchen die Welt umreissen zu wollen, damit er endlich netzt und genau das is der falsche Weg. Der Bub hat uns schon einige Tore gekostet mMn, aber gut ein anderer wär mit dem Ball vl. gar nicht so weit gekommen...selbe Gschicht wie mit Burgi nur dass der auch noch andere Fähig´keiten hatte wie einen einsetzbaren Körper und einen unbändigen Willen. Welche Qualitäten waren das genau bei BurgI? Sein nicht abspielen? Sein nicht treffen?Ich mochte ihn, da er Gegenspieler auf sich zog. HÄTTE er mal gepasst, wäre er ein Traumspieler gewesen. Nur ist das einfach nie passiert. Schaub macht aktuell genau das selbe. Er zieht Gegenspieler auf sich, passt nicht oder nicht genau genug und vergibt zu einfach Chancen.Für alle die es schon vergessen haben. Burgi spielte ein super Frühjahr, oder? In wie vielen Spielen hat er getroffen? In wie vielen einen Assist erreicht?Ich pack es in den Spoiler. Überlegt ruhig zuerst 1! Das letzte Spiel gegen Ried, in dem es um nichts mehr ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2014 Der Druck auf PP wird sicher hoch werden (wenn ihn ZB nun wirklich aufstellt), es liegt an ZB und CJ dass er, und die ganze Mannschaft, über sich hinauswächst. Warum lastet auf dem Prosenikbuben Druck? War bis vor kurzem noch original nirgends, .. Würde das eher als Riesenchance für den Burschen begreifen und genauso muss er es auch sehen... Ist ja nicht so, dass unsere übrigen Stürmer aktuell am laufenden Band netzen und nachdem das ja bekanntlich auch nur 2 sind, ist die Chance zu weiteren Einsätzen infolge Verletzungen und Sperren durchaus gegeben... Btw..ich glaube nicht, dass ZB ihn von Beginn bringen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. August 2014 das körperlose spiel von Deni bekritteln, aber Schobesberger und Starkl fordern ... nun ja. ich würd auf alle fälle Prosenik beginnen lassen, oder alternativ auf ein 4-4-2 umstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. August 2014 das körperlose spiel von Deni bekritteln, aber Schobesberger und Starkl fordern ... nun ja. ich würd auf alle fälle Prosenik beginnen lassen, oder alternativ auf ein 4-4-2 umstellen. Der soll Landesliga spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2014 he he von unseren 2 1/2 stürmern ist einer verletzt und der andere gesperrt da sollt man wirklich auch auf 4-4-2 umstellen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) das körperlose spiel von Deni bekritteln, aber Schobesberger und Starkl fordern ... nun ja. ich würd auf alle fälle Prosenik beginnen lassen, oder alternativ auf ein 4-4-2 umstellen. Alles nur bitte nicht Spanien oder Barcelona "nachamen", doch irgendwie befürchte ich, dass es genau darauf hinauslaufen wird und wir ohne Stürmer antreten werden... Denn den "Move" hat Barisic auch letzte Saison schon mal erfolglos versucht, wenn ich mich richtig erinnere... bearbeitet 14. August 2014 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 das körperlose spiel von Deni bekritteln, aber Schobesberger und Starkl fordern ... nun ja. ich würd auf alle fälle Prosenik beginnen lassen, oder alternativ auf ein 4-4-2 umstellen. Bekrittelt wird in erster Linie unsere Spielweise ohne physische Durchschlagskraft. Damit müssen sich die Kritiker, u.a. ich, mittlerweile abfinden. Wird uns auch seit Wochen hier im Forum erklärt, der Wille alles spielerisch zu lösen ist der beste Weg. Mmn nicht zielführend aber egal, soll jetzt nicht wieder Thema werden hier. Da man sowieso keinen Wert auf körperbetontes Spiel legt, könnte Schobesberger durchaus eine Alternative sein. Würde sich dann eigentlich dort einreihen was vom Großteil hier seit Wochen gefordert und unterstützt wird. Prinzipiell bin ich aber bei dir, Prosenik ist genau für so eine Situation, wie sie jetzt vorherrscht, im Kader. Deshalb soll er auch die Chance bekommen. Würd ihn ehrlich gesagt auch gerne mal über längere Zeit beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2014 Der soll Landesliga spielen geh sei ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts