Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. August 2014 Und dann wudert man sich bei Rapid weil so wenig Leute im Stadion sind. Na kein Wunder, 5000 stehn vor dem Hanappi, 3000 sind nach Favoriten unterwegs und 2000 sind erst gar nicht gekommen weil sie es Orsch finden das der neue Stürmer schon wieder verletzt ist. spectabilis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. August 2014 Danke. Ist trotzdem lämend das man nicht in der Lage ist dem Fragesteller ein Mirkro vor die Nase zu halten. ja eh, aber das scheint auch keine offizielle aufnahme zu sein, sondern von einem journalisten.stellt sich halt die frage, warum rapid es immer noch nicht schafft die PK selbst zu filmen und zumindest nachträglich, wenn schon nicht live, online zu stellen. irgendeiner unserer social media schreiberlinge sollte doch mit einer videokamera umgehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 Das frag ich mich schon seit ein paar Jahren! Immerhin findet man nun, zumindest meistens, PKs im Netz. Mir kam es immer so vor, als sind unsere geheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. August 2014 Das frag ich mich schon seit ein paar Jahren! Immerhin findet man nun, zumindest meistens, PKs im Netz. Mir kam es immer so vor, als sind unsere geheim. Wie so vieles bei uns..... Ich gehe von einem Sieg für uns aus, hab ein gutes Gefühl und sehe einen ungefährdeten sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Perfekt, jetzt schüttet es bereits. Viele werden sich da nicht mehr motivieren lassen die noch keine Karten haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. August 2014 Brrr, warm is es ned im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Brrr, warm is es ned im Stadion Naßkalter Novembertag im Stadion, wird nett werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 0:0 Perfekt, jetzt schüttet es bereits. Viele werden sich da nicht mehr motivieren lassen die noch keine Karten haben. bitte bei unserem unglaublichen angriffsfussball!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. August 2014 Grozurek spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Grozurek spielt Super und ich hab schon Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2014 Grozurek spielt Auweh, auweh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Grozurek spielt 2x nicht im Kader und jetzt in der Startaufstellung (verzeihung wenn ich mich irre) LS als falsche 9 dann wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 Super und ich hab schon Karten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2014 Perfekt, jetzt schüttet es bereits. Viele werden sich da nicht mehr motivieren lassen die noch keine Karten haben.Geh geh tu da net Schmähtandln die Sun scheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 2x nicht im Kader und jetzt in der Startaufstellung (verzeihung wenn ich mich irre) LS als falsche 9 dann wahrscheinlich. Du musst verstehen, dass er im Training einfach besser ist! Hehe...ich hoffe immer noch auf so einen "dafür macht er nen Hattrick" Effekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts