Recommended Posts

Na na, wir gehen nur auf seine Schwester los ;-)

Der Clown kann mich einfach gern haben, wird ohnehin nie was aus ihm, selbst wenn er jetzt 5 Minuten Bundesligaluft geschnuppert hat.

Ich freu mich schon auf Samstag! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Genauso wie er nie in der KM des SK Rapid spielen wird... :winke: :winke:

Ja gratuliere ... zwischen 5 Minuten Kurzeinsätzen und Wunderstürmer sind halt doch noch gigantische Unterschiede.

Hätten wir nicht Verletzungsprobleme und ohnehin eine dünne Stürmerdecke, hätte er auch nie gespielt.

Da fehlt es einfach an allen Ecken und Enden.

Sein Wechsel zu Chelsea war sein größter Fehler, mah und was er damals in London über Rapid geschimpft hat und wie scheiße nicht der Verein ist und jetzt kriecht er jeden so tief und fest in Oasch das es die Hälte auch tun würde.

Nicht mal Einsätze bei Rapid II gönne ich ihm, der soll zur Austria gehen, da passt er besser hin mit seiner Art

Ich freu mich schon auf Samstag! :=

Bin eh nicht im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja gratuliere ... zwischen 5 Minuten Kurzeinsätzen und Wunderstürmer sind halt doch noch gigantische Unterschiede.

Hätten wir nicht Verletzungsprobleme und ohnehin eine dünne Stürmerdecke, hätte er auch nie gespielt.

Da fehlt es einfach an allen Ecken und Enden.

Sein Wechsel zu Chelsea war sein größter Fehler, mah und was er damals in London über Rapid geschimpft hat und wie scheiße nicht der Verein ist und jetzt kriecht er jeden so tief und fest in Oasch das es die Hälte auch tun würde.

Nicht mal Einsätze bei Rapid II gönne ich ihm, der soll zur Austria gehen, da passt er besser hin mit seiner Art

Bin eh nicht im Stadion

Mit der Austria hätte er eh auf Trainingslager fahren können, wollt er aber nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bevor ich Schwab vorn den kasperl spielen lass, stell ich dort Grahovac hin, der in den paar einsatzminuten keinen einzigen zweikampf gescheut hat.

ich will den endlich am platz sehen, ganze egal wo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bevor ich Schwab vorn den kasperl spielen lass, stell ich dort Grahovac hin, der in den paar einsatzminuten keinen einzigen zweikampf gescheut hat.

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LoL bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was hat Schwab bisher gezeigt?

Was hat Grahovac bisher gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also für schwab als stürmer spricht echt nicht viel. einerseits hat er bei rapid noch keinen fuß auf den rasen gebracht und anderseits ist er enorm torungefährlich. mMn muss schaub vorne spielen, eventuell prosenik. sicherlich kein schwab. das ist eine irre idee. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hätte gerne einen beleg dafür, dass schwab schon mal stürmer gespielt hat, halte das nämlich für kompletten schwachsinn.

prose, schaub oder starkl. und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass Barisic den Spielern in der Vorbesprechung auch mitgibt dass man ohne richtigen Kopfballspieler vorne die

langen Bälle einstellen sollte. Sind Ballverluste mit Ansage.

Schaub geht zwar auf Kopfbälle, aber als Gewinner kommt er selten raus.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten