Recommended Posts

Postinho

Es wird langsam zeit für Srdji.

ja.

man möge mir bitte einen grund nennen warum er nicht mittlerweile zumindest auf der bank sitzt und in weiterer folge vielleicht mal ein paar minuten bekommen kann ?

weder bin ich ein freund von rotation noch erwarte ich dass er die liga zerlegt aber seine konkurrenz reißt auch noch bei weitem keine bäume aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

man möge mir bitte einen grund nennen warum er nicht mittlerweile zumindest auf der bank sitzt und in weiterer folge vielleicht mal ein paar minuten bekommen kann ?

der hauptgrund ist wahrscheinlich, dass du lieber wahllos sachen in den raum stellst anstatt den spielbericht zu lesen? grahovac saß beim letzten spiel auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Falls wir uns mal für mehr als 1 Tor entscheiden wäre ein Einsatz wünschenswert.

Natürlich fände ich Grahovac / Wydra toll als DM aber das ist momentan nicht drin. Vielleicht bis zum Ende der Saison ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

egal wer spielt, wird wieder ein Hundskick unserer Profis - kein System, vieles auf Zufall aufgebaut, sehr viele Spieler völlig ausser Form und ohne Selbstvertrauen ! Habe mich schon daran gewöhnt, live für Provinzler uninteressant geworden - die Finnen werde ich mir geben

Die mit den violetten Leibchen sind nicht Rapid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Würde nicht soviel ändern,Abwehr und MF wie gehabt und vorne

Schaub (SH) Schwab Kainz

Alar

Ob Grahovac schon so weit ist um Petsos zu verdrängen weiß ich nicht,aber man sollte wenn nicht notwendig die Startelf mal einspielen lassen.

Ersatz:Maric,Behrendt,Grahovac,Schobersberger,Starkl(Prosenik),Max H., SH od.Schaub,

bei den letzgenannten ist es mMn reine geschmacksache,da beide nicht in Form.Gegen SH spricht die offensive Position hinter der Spitze,da er das mMn läuferisch nicht mehr schafft,damit meine ich nicht die Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann kann man nicht draussen lassen. der war auch gegen sturm sehr gut. vorallem gibt er dem spiel aber deutlich mehr struktur als jeder andere spieler. schaub ist derartig außer form, der sollte mMn auf der bank platz nehmen. alar muss aufgestellt werden aufgrund der beric sperre, ich hoffe dass der deni diese chance nutzt und anschreiben kann. mir gefällt es gar nicht wenn alar immer wieder auf der bank sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hofmann kann man nicht draussen lassen. der war auch gegen sturm sehr gut. vorallem gibt er dem spiel aber deutlich mehr struktur als jeder andere spieler. schaub ist derartig außer form, der sollte mMn auf der bank platz nehmen. alar muss aufgestellt werden aufgrund der beric sperre, ich hoffe dass der deni diese chance nutzt und anschreiben kann. mir gefällt es gar nicht wenn alar immer wieder auf der bank sitzen muss.

Betrifft SH

Sieht wohl ein jeder anders,was auch in ordnung ist.

Für mich verzögert er unser spiel schon tlw. sowie sind auch schon viele fehlpäße dabei wenns schnell geht oder er vom Gegner nicht wegkommt,einsatz und laufbereitschaft sind nach wie vor 1A.

Das Schaub schlecht drauf ist sieht eh jeder,aber wenn ihn der Knopf aufgeht ist er in der Offensive unser wichtigster spieler.

Ich persö würde nur einen der beiden in die Startelf geben,vobei SH vorteile hätte,aber nicht hinter der einzigen Spitze denn da sind wir im Strafraum zu wenig präsent. ( was auch die ZM spieler betrifft,die sprinten auch zu selten in die Gefahrenzone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme ich dir zu, alar braucht einfach mehr spielpraxis mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann war gegen Sturm einer unserer Besten. Ihn draußen zu lassen wäre der größte Fehler den man begehen kann. Schaub gehört mal raus, das stimmt. Ob er überhaupt jemals der wichtigste Spieler ins unserer Offensive wird, wage ich sehr zu bezweifeln. Bisher ist er davon ja meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich weiß nicht, warum so viele meinen, dass schaub außer form ist. mmn ist er enorm wichtig für unser spiel, macht sehr vieles sehr richtig, nur leider trifft er momentan einfach das tor nicht. da war er letzten herbst deutlich schwächer, dem muss nur mal ein tor gelingen, dann wird ihm der knopf auch wieder so richtig aufgehen. wäre halt enorm wichtig, wenn das noch vor den ec partien passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich nun auch mit Prosenik, denn einen falschen Stürmer aufzustellen wäre wiederum eine Fehlentscheidung von Zocki. Die Befürchtung dahingehend hab ich allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten