J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Kampl gab's schon mal sehr viel günstiger sogar. nur wäre er sicher nicht zu austria gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 dass er nicht öfter gespielt hat, liegt einzig und alleine an Milanic, der seinen wunschspieler Barbaric protegiert, obwohl Spendlhofer eindeutig besser ist (und einem Ramsebner bei weitem überlegen ist, das traue ich mich schon jetzt mit bestimmtheit zu sagen). @Austria_WAC: es ist noch immer die aufgabe des sportdirektors spieler zu suchen und nicht jene von forumsusern- und da gibt es garantiert deutlich bessere als die verpflichteten. aber man kann sich natürlich auch einen de Paula aufschwatzen lassen von einem trainer, der dann wenige wochen später gefeuert wird. @spendlhofer: Ramsebner wäre meiner Meinung nach als Ersatz gedacht (Shikov Qualität einmal vorausgesetzt) und ist vor allem nicht erst seit dieser Saison da. Als Ramsebner zu uns kam hatte er gerade brauchbare Saisonen hinter sich. Hat sich nicht entwickelt und so leicht wird man ihn nicht loswerden (und Ersatzspieler ist er für mich immer noch....). @Sportdirektor Argument: Geh komm, das klingt nach der Aussage eines 16 jährigen Kiddies. Wenn du keinen im Kopf hast, dann darfst du auch nicht behaupten es gibt Bessere - zumindest einer. Ich habe in der BL schon so viele scheinbar bessere Legionäre "gesehen", für ein paar Spiele ja, aber jene die herausstechen sind meistens Glückssache (Barazite) oder eben mit viel Geld (Acimovic, Blanchard etc.) geholt worden (ich habe keine Ahnung ob wir uns solche Kaliber noch leisten könnten -du ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. August 2014 Das ist halt auch nur polemischer bullshit. Wir haben immer noch den eindeutig zweitbesten Kader der Liga, der Kader mit dem wir noch vor kurzem die Bundesliga zerstört haben war um nichts besser, im Gegenteil. Wie schon letzte Woche geschrieben, man merkte heute auch die Unsicherheit eines jeden einzelnen bei jeder Ballberührung. Das ist ein mentales Problem, was Gorgon, Grünwald und co können hat man ja vor nicht allzu langer Zeit gesehen. Die einzige Möglichkeit da rauszukommen ist mmn einfach Spiele zu gewinnen. Einfacher werden die kommenden Aufgaben aber sicher nicht.. dass ich dir mal zustimme, hätte ich mir auch nicht gedacht. spiele zu gewinnen ist halt schwer, wenn sich einzelne immer wieder die schlimmsten fehler erlauben. in der derzeitigen verfassung reicht ein gegentreffer und alles geht den bach runter, anstatt dass man erst recht sich zu konzentrieren beginnt und gas gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2014 Das Schlimmste an der ganzen Situation ist ja, dass man A) schon im Vorfeld mit so einer Leistung rechnen konnte. B) es einen schon gar nicht mehr ärgert, weil einen Austria Wien derzeit einfach nur noch am Orsch geht. C) der Rest der Liga bis auf wenig Ausnahmen fast genauso im Orsch ist. Tu felix Austria! Vor dem Ligastart war alles noch soo positiv bei dir. Leitgeb Salamon und Co.... Diejenigen die diese Umstände bzw Transfers kritisiert haben, wurden als TP hater etc beschimpft... Jetzt nach dem katastrophalen Saisonbeginn war alles so offensichtlich und absehbar. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2014 Vor dem Ligastart war alles noch soo positiv bei dir. Leitgeb Salamon und Co.... Diejenigen die diese Umstände bzw Transfers kritisiert haben, wurden als TP hater etc beschimpft... Jetzt nach dem katastrophalen Saisonbeginn war alles so offensichtlich und absehbar. Alles klar. *) Alle Transfers waren meiner Meinung nach gut. Es sind sogar zu wenige, weil die wahren Heisln immer noch da sind! *) Ich finde nach wie vor, dass die Parits-Verlängerung um ein weiteres Jahr ein großer Fehler war. Wo habe ich TP-Kritiker als Hater beschimpft? *) Hier geht es um das Neustadt-Spiel. Und aufgrund der Leistungen in den ersten Spielen, war es vor der 4.Runde nahezu aufgelegt, dass es sowas wie gestern werden muss. Wo liegt der Fehler, dass es nicht absehbar war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 tja wie schon einmal erwähnt. das hendl im kastn + "ich heb mal besser die griffel und reklamier auf abseits anstatt zu laufen" ramsebner haben den umschwung herbei gebracht. nachdem die beiden wohl nächstes spiel auch wieder ran dürfen kann man sich ausrechnen was man erwarten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. August 2014 So hat jeder seinen persönlichen Sündenbock: Lindner, Orti, Ramsebner, Kamara, Spieler X,... Hadzikic ins Tor statt Lindner, Koblischek & Shikov in die IV (alternativ könnte man noch schnell einen Gestandenen verpflichten, für jene die es dem Jungen nicht zutrauen oder wie ich noch nicht genau wissen wie man den schreibt) und Damari hat eh schon gegen Neustadt statt Kamara begonnen. Wenn Pannenheinzi und Katastrophen-IV und der limitierte vorne weg sind sollte es gegen die Grazer ja einen ungefährdeten Sieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2014 Wo warst du gestern im Stadion? Mir sind im Gästesektor keine Trotteln aufgefallen weils jetzt schon mehrfach hier angedeutet wird: was war denn gestern mit den fans los!? Quasi direkt neben der Singing Area, als bei den Sitzplätzen neben den Stehern ist einer gestenden, der meinte, als man 2:1 hinten war und Mani die Fans aufforderte den Kopf nicht hängen zu lassen und die Mannschaft weiter zu unterstützen rüber zu schreiben "Hoid de goschn du Hurenkind, Scheißfigur sei stü" etc.. Die Fanatics haben daraf nicht reagiert. Dann ist er rüber gekommen zu den Stehern und wollte sich einen Kampf mit ein paar von den Infernos (?) liefern. Dann kam es zu kurzen tumulten, Fanatics sind eingeschritten, haben die Situation beruhigt und aufgefordert die Mannschaft zu unterstützen. Nach dem Spiel ist der selbe Trottel noch mal in die Nähe des Vorsängerpodestes gegangen und hat geschrieen "Wir sind Autria Fans - und ihr nicht" ... dann bin ich gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Wo warst du gestern im Stadion? Mir sind im Gästesektor keine Trotteln aufgefallen Stimmung war sehr gut, 90 Minuten positiver Support für die Mannschaft, keinerlei schimpfen etc. Nach dem Spiel vereinzelte Unmutsäußerungen aber keine "wir haben die Schnauze voll" Gesänge. Stimmung war durchaus positiv ja. Trottel waren aber sehrwohl in Neustadt. Oder hast du die Rangelei übersehen in HZ 1? bearbeitet 10. August 2014 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Quasi direkt neben der Singing Area, als bei den Sitzplätzen neben den Stehern ist einer gestenden, der meinte, als man 2:1 hinten war und Mani die Fans aufforderte den Kopf nicht hängen zu lassen und die Mannschaft weiter zu unterstützen rüber zu schreiben "Hoid de goschn du Hurenkind, Scheißfigur sei stü" etc.. Die Fanatics haben daraf nicht reagiert. Dann ist er rüber gekommen zu den Stehern und wollte sich einen Kampf mit ein paar von den Infernos (?) liefern. Dann kam es zu kurzen tumulten, Fanatics sind eingeschritten, haben die Situation beruhigt und aufgefordert die Mannschaft zu unterstützen. Nach dem Spiel ist der selbe Trottel noch mal in die Nähe des Vorsängerpodestes gegangen und hat geschrieen "Wir sind Autria Fans - und ihr nicht" ... dann bin ich gegangenGanz ehrlich, wenn man den Vorsänger beschimpft wenn dieser für positive Stimmung sorgen will, darf er sich für Hiebe nicht wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2014 Wenn Pannenheinzi und Katastrophen-IV und der limitierte vorne weg sind sollte es gegen die Grazer ja einen ungefährdeten Sieg geben. Auf jeden Fall würde es eine sehr deutlich von vollkommen augenscheinlichen Schwachstellen befreite Mannschaft ergeben. Das kann man auch nicht mit Kopf im Sand-Polemik wegattackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2014 Ganz ehrlich, wenn man den Vorsänger beschimpft wenn dieser für positive Stimmung sorgen will, darf er sich für Hiebe nicht wundern! Funchal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Funchal Bitte um Aufklärung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Bitte um Aufklärung.... Kurzfassung: Mani hat einen vermummten Schlägertrupp via Mikroanlage zu einem Fan auf der Ost dirigiert, der dann mit Fahnenstangen und Fausthieben auf ihn eingewirkt hat. So hab ich es zumindest in Erinnerung. Alte Geschichte. bearbeitet 10. August 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2014 Quasi direkt neben der Singing Area, als bei den Sitzplätzen neben den Stehern ist einer gestenden, der meinte, als man 2:1 hinten war und Mani die Fans aufforderte den Kopf nicht hängen zu lassen und die Mannschaft weiter zu unterstützen rüber zu schreiben "Hoid de goschn du Hurenkind, Scheißfigur sei stü" etc.. Die Fanatics haben daraf nicht reagiert. Dann ist er rüber gekommen zu den Stehern und wollte sich einen Kampf mit ein paar von den Infernos (?) liefern. Dann kam es zu kurzen tumulten, Fanatics sind eingeschritten, haben die Situation beruhigt und aufgefordert die Mannschaft zu unterstützen. Nach dem Spiel ist der selbe Trottel noch mal in die Nähe des Vorsängerpodestes gegangen und hat geschrieen "Wir sind Autria Fans - und ihr nicht" ... dann bin ich gegangen klassische vollkoffer/rauschaktion.... wenn er schon so extrem hort ist, dann darf er sich echt nicht wundern wenn ihm ein paar zähne fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts