Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kader ist,bis auf die Abwehr in Ordnung, die Offensive wäre im Prinzip auch gut, Damari war sehr gut, Kamara ist

leider ein Ei...

Das Problem ist die Defensive...Ortlechner und Ramsebner sind ein Wahnsinn, die Fehler die wir hinten machen kosten uns Kopf und Kragen...was soll man tun ,wenn die Abwehr den schwachmatigen Neustädtern quasi 2 Tore schenkt...das darf nicht sein.

Shikov muss spielen und ein zweiter neuer IV ... und daneben Koblischek aufbauen..:Ramsebner verschenken und Orti als Backup auf die Bank. Suttner ist auch neben der Spur. Wir auf seiner Seite regelmässig überlaufen oder ausgespielt...dazu sind seine Flanken mittlerweile um nichts besser als die von Salamon

Bleiben Ramsebner und Ortlechenr das IV Duo, dann werden wir schwer in die Spur kommen ,denn dann wird es in jedem Spiel

Chaosphasen geben

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nächste partie wird alles besser, ganz sicher

Edit: leckts mich an meinem behaarten after, versagertruppe.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nächste partie wird alles besser, ganz sicher

Edit: leckts mich an meinem behaarten after, versagertruppe.

You are drunk!

If you wake up buy a gilette shaver and do what to do is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Vergleich zu den letzten Spielen eine Steigerung erkannt. Wir haben sehr gut begonnen bis zu dem Fehler vom Heinz. Danach war, wie hier schon richtig geschrieben wurde, wieder die Verunsicherung unserer Mannschaft deutlich zu sehen und so haben sich unsere Burschen das 2:1 eingefangen. Grünwald (der für mich nicht in die Startelf gehört, wie auch Ramsebner) hat GSD mit viel Glück noch den Ausgleich erzielt. Auch nach der Pause hatten wir die Partie im Griff (was "da unten" so sein soll) und Chancen auf den Sieg (Meilinger).

Einige Spieler haben nicht die Qualität für die Startelf bzw. für unseren Verein. Die Baustelle in der IV wird hoffentlich mit Shikov bald weg sein! Es passt NOCH nicht alles, aber es geht bergauf. Es braucht jetzt RUHE, die die Jungs und das Trainerteam leider nicht haben werden.

Zum Drüberstreuen noch ein Lob an Parits (da werden einige auszucken). Mit den Neuverpflichtungen (Meilinger,Damari und Larsen), bin ich sehr zufrieden. Hoffe Shikov kann mich auch überzeugen. Wenn möglich bitte schon in Graz statt Ramsi.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das Schlimmste an der ganzen Situation ist ja, dass man

A) schon im Vorfeld mit so einer Leistung rechnen konnte.

B) es einen schon gar nicht mehr ärgert, weil einen Austria Wien derzeit einfach nur noch am Orsch geht.

C) der Rest der Liga bis auf wenig Ausnahmen fast genauso im Orsch ist.

:facepalm:

Tu felix Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Das Schlimmste an der ganzen Situation ist ja, dass man

A) schon im Vorfeld mit so einer Leistung rechnen konnte.

B) es einen schon gar nicht mehr ärgert, weil einen Austria Wien derzeit einfach nur noch am Orsch geht.

C) der Rest der Liga bis auf wenig Ausnahmen fast genauso im Orsch ist.

:facepalm:

Tu felix Austria!

+1

Wobei ich so wie manch anderer User den Fehler in der Kaderplanung sehe,zu viele Spieler stehen im Kader die es einfach nicht verdienen bei Austria Wien zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann leider nicht mehr zitieren...

@Lewis:

A: ja, leider auch wenn wir besser spielten als die Partien davor

B: Austria Wien kann einem NIEMALS am Oasch gehen !!!

C: das ist ja das Gute an der Sache. Auch der Rest der Liga ist Oasch und wird sich daher Gegenseitig viele Punkte wegnehmen. Gelingt uns bald (schon in Graz oder gg. die Vorstädter) die Wende, sehe ich uns hinter den Bullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

Wobei ich so wie manch anderer User den Fehler in der Kaderplanung sehe,zu viele Spieler stehen im Kader die es einfach nicht verdienen bei Austria Wien zu sein....

Dann zähl einmal auf wer es anstelle der jetzigen Spieler verdient hätte, bei Austria Wien zu sein. Und wie erklärst du dann, dass die bessere Leistungen bzw. Ergebnisse bringen würden (wenn du jetzt nicht Messi, Ronald und Co. anführst - Achtung: ist jetzt bewusst überspitzt ausgeführt von mir).

Ich bin gespannt :ears:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

+1

Dann zähl einmal auf wer es anstelle der jetzigen Spieler verdient hätte, bei Austria Wien zu sein. Und wie erklärst du dann, dass die bessere Leistungen bzw. Ergebnisse bringen würden (wenn du jetzt nicht Messi, Ronald und Co. anführst - Achtung: ist jetzt bewusst überspitzt ausgeführt von mir).

Ich bin gespannt :ears:

Fakt ist, man bekommt FÜR die österreichische BL keine wirklich besseren Spieler. Abgesehen davon, das man durch den Österreichtopf eingeschränkt ist.

Ob man da jetzt Austria oder Rapid heisst, ist unerheblich. Entweder schafft man einen Glücksgriff, einen Spieler der ne Wundertüte ist, und erst bei uns zeigt, was in ihm steckt, oder nen Spieler der über seinem Zenit ist, aber immer noch gut genug, um bei uns ein "Star" zu sein. (was der ein oder andere eh ist, oder zumindest im glauben ist, das zu sein)

Aber nen Spieler zu holen, der sein Potential schon gezeigt hat, und der auch NOCH leistbar ist, spielts net bei unserer Liga. Wenn man das mal erkennt, erklärt sich so manches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Laut Krone ist Ortlechner stolz auf die Leistung und das 2:2.

Kraetschmer meint, dass das Realitätsverweigerung ist, wenn man da noch stolz ist.

Auf was für Mittel ist den der Ortlechner bitte. Wir bekommen zwei scheiß Tore wie ne Hobby Truppe und der ist auch noch zufrieden damit. Bitte noch einen IV holen, der Ortlechner gehört ja aussortiert bei so einem Anspruchsdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Auf was für Mittel ist den der Ortlechner bitte. Wir bekommen zwei scheiß Tore wie ne Hobby Truppe und der ist auch noch zufrieden damit. Bitte noch einen IV holen, der Ortlechner gehört ja aussortiert bei so einem Anspruchsdenken.

Sich etwas anderes von einem Ortlechner zu erwarten kommt genauso rüber als wenn man glaubt Austria wird CL-Sieger.... :D

Finde Ortlechner als totall überbewertet und es traurig genug dass man es nicht geschafft hat bessere Spieler als solche zu finden (Mader/Salamon und Konsorten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

andere Frage: wann bekommt Neustadt endlich die Lizenzauflage für einen gscheiten Rasen zu sorgen? Der Platz geht auf keine Kuhhaut...

Bälle die normal ins Out rollen bleiben dort 10m vor der Linie stehen. Bälle die gerade laufen sollte. springen 3x herum. Etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag