SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sorry aber bei dem was er heute gemacht hat, hat er mehr gemacht als kamara in seinen ganzen spielen für die austria. bei kamara weiss man exakt was passieren wird wenn er angespielt wird. entweder verstolpert er den ball, weil er eben zu technisch limitiert ist, oder er steht im abseits. das wird einfach nichts mehr. de paula zu holen war sowieso ein schachzug der sonderklasse, vor allem mit dem wissen, dass der trainer der sich den unbedingt wünscht mehr als an der kippe steht und dann ein paar spiele später eben geschichte war. auch kleinvieh macht mist. und in letzter zeit haben wir da mit den ein oder anderen ablösesummen auch einiges an geld vernichtet.

Ad De Paula:

Finanziell war er null Risiko. Zumal Legionär, würde ihn jetzt durch einen Spieler mit mehr Klasse ersetzen.

Der einzige Grund, warum er immer wieder spielt ist, weil es in Wahrheit nicht viele Alternativen gibt.

Für mich ist er auch eher ein Flügel und kein ZM.

Ad Kamara:

"In seinen ganzen Spielen"

Hierzu empfiehlt sich ein Blick in die Statistik um zu erkennen wieviel ganze Spiele Kamara für uns mehr gemacht hat als Damari.

Und wenn Damari in dieser Spielzeit auch "nur" 2 Tore und 3 Vorlagen macht, dann gehe ich jede Wette ein, daß er hier genauso unten durch ist wie jeder andere.

Und zu guter letzt kann ich bei Kamara auch nicht mehr technische Schwächen ausmachen als bei Hosiner im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lindner - Larsen, Ramsebner, Ortlechner, Suttner, M. Leitgeb, De Paula - Gorgon, Grünwald, Meilinger - Damari

für eine auswährts-parite gg. bärenstarke neustädter (die noch dazu seit wochen einen mega-lauf haben) ist das

viel zu offensiv - das kann nicht gut gehen..!

und der herr system-trainer lässt mit dieser aufstellung GEGEN-PRESSING spielen - tief in der gegnerischen hälfte...

- zwei pfeilschnelle IV (die nach balleroberung extreme bass-sicherheit zur schau stellen)

- insgesamt 6 def. feldspieler

- dazu drei (völlig ausser form agierende) MV's - die auch nicht grad als personifizierte torgefahr gelten

sorry - der typ - GB - kann nicht ganz bei sinnen sein!

ich weiß, es spielt nicht der trainer, aber er ist als "abteilungsleiter" für den o. a. mix verantwortlich...

...ich hätte auch gerne etwas von dem zeug, welches GB einwirft ! ! !

ernst oder ironisch? wenn du das ernst meinst dann frag ich mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Ad Kamara:

"In seinen ganzen Spielen"

Hierzu empfiehlt sich ein Blick in die Statistik um zu erkennen wieviel ganze Spiele Kamara für uns mehr gemacht hat als Damari.

Und wenn Damari in dieser Spielzeit auch "nur" 2 Tore und 3 Vorlagen macht, dann gehe ich jede Wette ein, daß er hier genauso unten durch ist wie jeder andere.

Und zu guter letzt kann ich bei Kamara auch nicht mehr technische Schwächen ausmachen als bei Hosiner im Vorjahr.

Dem springt doch jede Frucht, die er stoppen will, 3-5 Meter vom Fuß weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ernst oder ironisch? wenn du das ernst meinst dann frag ich mich..

ich meine das ernst... vermutlich hab ich aber keine ahnung von diesem spiel - mag sein.

also jedenfalls ab den zeilen

...und der herr system-trainer lässt mit diese...

ist es mein ernst. die einleitung ist ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Kamara:

"In seinen ganzen Spielen"

Hierzu empfiehlt sich ein Blick in die Statistik um zu erkennen wieviel ganze Spiele Kamara für uns mehr gemacht hat als Damari.

Und wenn Damari in dieser Spielzeit auch "nur" 2 Tore und 3 Vorlagen macht, dann gehe ich jede Wette ein, daß er hier genauso unten durch ist wie jeder andere.

Und zu guter letzt kann ich bei Kamara auch nicht mehr technische Schwächen ausmachen als bei Hosiner im Vorjahr.

Kamara kann keinen Ball stoppen, hat keinen Zug zum Tor, kann keinen Ball mitnehmen und ist in fast jedem Zweikampf körperlich unterlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.