Owls HALA MADRID Geschrieben 9. August 2014 Hab nur die 2te Hz im Stream gesehen, und da war Damari 3-4 mal am Ball. Ev ein klasse Kicker aber wenn die Eier dahinter nicht bald in Gänge kommen ist er genauso arm wie es ein Hosiner letztes Jahr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2014 Der Kader ist,bis auf die Abwehr in Ordnung, die Offensive wäre im Prinzip auch gut, Damari war sehr gut, Kamara ist leider ein Ei... Das Problem ist die Defensive...Ortlechner und Ramsebner sind ein Wahnsinn, die Fehler die wir hinten machen kosten uns Kopf und Kragen...was soll man tun ,wenn die Abwehr den schwachmatigen Neustädtern quasi 2 Tore schenkt...das darf nicht sein. Shikov muss spielen und ein zweiter neuer IV ... und daneben Koblischek aufbauen..:Ramsebner verschenken und Orti als Backup auf die Bank. Suttner ist auch neben der Spur. Wir auf seiner Seite regelmässig überlaufen oder ausgespielt...dazu sind seine Flanken mittlerweile um nichts besser als die von Salamon Bleiben Ramsebner und Ortlechenr das IV Duo, dann werden wir schwer in die Spur kommen ,denn dann wird es in jedem Spiel Chaosphasen geben dem stimme ich zu, nur würde ich da unseren supergoalie dazu zählen. und zu koblischek kann ich nichts sagen, aber wenn er nicht mal den ramsebner raus spielen kann, dann wirds wohl nicht reichen für die BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2014 Grünwald, Gorgon, Suttner sind die Spieler die eigentlich Stützen sein sollen aber 0 Leistung bringen. Dürfen aber immer wieder auflaufen warum weiß wohl nur der Trainer. Mit Horvath wird nicht geplant, Murg verjagt und Jun soll anscheinend nicht gut genug für uns sein LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Orti als Backup auf die Bank. Ich will nicht wieder über Ortlechner diskutieren. Aber wie soll das gehen? Einen Kapitän und Mann mit seiner Stellung im Verein bringt kein Verein so einfach und vor allem ohne Theater fix auf die Bank. Angesichts dieser Tatsache hätte man ihm wohl einen 3 Millionen IV an die Seite stellen müssen, oder eben Rogulj unter allen Umständen/Gehaltsangeboten halten. Wobei mir der aber auch zu verletzungsanfällig war, als quasi 1,4 IV, neben Ortis 0,6. Oder man lobt Ortlechner möglichst schnell in einen höheren Vereinsjob weg. Was mMn gut und eiligst geboten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2014 Das geilste ist ja das viele noch nach wie vor glauben das wir anscheinend den 2. besten Kader der Liga haben.... Unglaublich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Das geilste ist ja das viele noch nach wie vor glauben das wir anscheinend den 2. besten Kader der Liga haben.... Unglaublich einfach Haben wir, und ich glaube das immer noch. Wer soll denn sonst den zweitbesten Kader haben ? Die Grünen ? Die es zum zweiten Mal nicht schaffen, gegen 10 Mann zu gewinnen ? Man müsste nur die Hebel dort ansetzen, es fehlen genau 1-2 Mann, und NICHT in der Offensive (bzw ist zu überlegen, ob nicht Kienast und Kamara ihre derzeitigen Rollen tauschen sollten. Und das sage ICH, der eigentlich von Kienast nicht viel hält) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2014 Was mich neben der Verteidigung (inkl. Tormann) auch so fertig mach ist die Tatsache, das heute jeder zweite Pass auf halben Weg verhungert ist. Das kann es ja echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Will aber auch was positives loswerden! Damari scheint wirklich mit abstand unser bester Stürmer zu sein. Ballbehandlung ,auch das auge für die aufrückenden mitspieler. Aufgefallen auch,je mehr Stürmer am platz waren desto mehr tauchte er ab. Kann auch daran liegen das er dann zum schluss doch etwas müde wirkte bearbeitet 9. August 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2014 Was mich neben der Verteidigung (inkl. Tormann) auch so fertig mach ist die Tatsache, das heute jeder zweite Pass auf halben Weg verhungert ist. Das kann es ja echt nicht sein. da war der platz aber auch nicht unschuldig. die wiesn dort ist nicht BL-tauglich (was nicht heißt, dass man dort nicht souverän gewinnen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2014 Ist schwierig zu sagen wer heuer den Zweitbesten Kader hat irgendwie haben alle eine Mini Krise mit Ausnahme des WAC. Und die haben zwar 4 Siege aber mit Ausnahme unserer Partie war es eher eng. Heute war auch Altach besser. Was mich neben der Verteidigung (inkl. Tormann) auch so fertig mach ist die Tatsache, das heute jeder zweite Pass auf halben Weg verhungert ist. Das kann es ja echt nicht sein. Ist normal in Neustadt und sollten sie mittlerweile schon wissen, dass dort das Gras etwas höher ist und nicht gespritzt wird wenn wir kommen und sie daher a bissal mehr antauchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2014 Wieso zum Henker hat Shikov nicht statt Ramsebner gespielt? Wieso verdammte Scheisse? Mit Shikov hätten wir die Partie gewonnen davon bin ich überzeugt. Gsd spielen die Grünen und die Schwarzen auch nur Dreck zusammen. Egal nächste Runde ein Auswärtssieg bei den Grazern, denke das ist machbar! Habe die Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. August 2014 Skandal!! Immer noch kein Sieg. Habt ihr euch nach der Transferpolitik im Sommer was anderes erwartet? Habt ihr ernsthaft geglaubt wir sind stärker geworden? (der Hosiner Abgang war keine Schwächung des Kaders!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 9. August 2014 Skandal!! Immer noch kein Sieg. Habt ihr euch nach der Transferpolitik im Sommer was anderes erwartet? Habt ihr ernsthaft geglaubt wir sind stärker geworden? (der Hosiner Abgang war keine Schwächung des Kaders!) Was denn bitte? Das ist der 2. teuereste Kader der Liga, wenn ich nicht falsch liege. Jedenfalls ist "immer noch kein" Sieg bei diesem Spielplan tatsächlich ein Skandal! Von diesem Spiel wieder nichts gesehen, aber ich nehme an es war so ähnlich wie gegen Altach, nur mit Toren eben. Irgendwie ein x mit Ansage. Die Professionalität der Spieler ist nach wie vor zu hinterfragen. Die Trainerfrage darf man auch stellen. Das hier ist doch ein Pflaster, dem manche einfach nicht gewachsen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Was denn bitte? Das ist der 2. teuereste Kader der Liga, wenn ich nicht falsch liege.Stimmt, zumindest war es 2012/2013 so, aktuellere Vergleiche gibt es noch nicht, weil das Wirtschaftsjahr erst am 30.6.2014 zu Ende gegangen ist:"37,84 Mio. Euro geben die Salzburger für ihre Angestellten aus. Austria und Rapid folgen mit 12,67 bzw. 12,50 Mio. Euro." http://www.90minuten.at/index.php/sportsbiz/finanzlupe/51909-wacker-innsbruck-sturm-graz-und-wiener-neustadt-verzeichnen-millionen-verlust Falls unser Management und unser Zeugwart, etc nicht erheblich mehr verdienen als bei den Grünen dürfte unser Kader im Meisterjahr der 2. teuerste gewesen sein. Vermutlich war er das auch im Vorjahr weil sie ja Prämien für die CL kassiert haben, dafür weniger Punkteprämien und Prämien für die Plazierung. Die Edit meint noch Sturm kam 2012/2013 auf 7 die anderen lagen zwischen 4,3 Ried und 3,2 Wr. Neustadt. Wir werden sicher mehr Personal haben wie die Admira und außer dem Willi fällt mir jetzt kein ehrenamtlicher Mitarbeiter ein, aber man könnte meinen dass unsere Kicker wahrscheinlich doppelt so gut verdienen wie bei den kleinen Vereinen (zumindest offiziell). bearbeitet 9. August 2014 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2014 Trotteln auf der Tribüne. Scheißspieler am Platz. Hat sich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts