buenavista Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2014 Der Heilungsverlauf von Alan wäre interessant gewesen.., naja spätestens am Montag werd mas wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) 20.000 verkaufte Tickets bereits. Nicht schlecht. Wird Rekord cl-Quali Kulisse werden bearbeitet 14. August 2014 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2014 20.000 verkaufte Tickets bereits. Nicht schlecht. Wird Rekord cl-Quali Kulisse werden naja ich hätt ja schon gedacht das ausverkauft wird, aber sind ja noch ein paar tage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2014 20.000 verkaufte Tickets bereits. Nicht schlecht. Wird Rekord cl-Quali Kulisse werden Naja... gegen Fener war man ja auch ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. August 2014 Naja... gegen Fener war man ja auch ausverkauftdas war aber nicht im Play-off aber stimmt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. August 2014 Bin mal gespannt, ob ich es gleich schaffen werde, Tickets zu ergattern, oder ob sich die der Ticket-Shop verabschiedet, weil alle zugleich rein wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2014 naja ich hätt ja schon gedacht das ausverkauft wird, aber sind ja noch ein paar tage! die einzigen die "schwer" wegzugehen scheinen sind die B25-B27, will niemand nah an malmö dransitzen? haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. August 2014 die einzigen die "schwer" wegzugehen scheinen sind die B25-B27, will niemand nah an malmö dransitzen? haha derzeit kann man nur davon ausgehen, dass da ein paar feste Trotteln dabei sind. Viel gegenteilig Positives habe ich noch nicht gehört. die einzigen die "schwer" wegzugehen scheinen sind die B25-B27, will niemand nah an malmö dransitzen? haha derzeit kann man nur davon ausgehen, dass da ein paar feste Trotteln dabei sind. Viel gegenteilig Positives habe ich noch nicht gehört. Sehr interessant für Ticket-Käufer: Auf der OST B21 gibt es jetzt jede Menge freie Plätze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2014 ich will ja nix verschreien - aber Rosenberg is technisch limitiert und wir spielen mit einer hohen Verteidigungslinie. das sollte uns schon entgegenkommen. Ich denke dass sie ihn sowieso immer doppeln werden. Aber auch Ilse und Leiti werden Pässe abfangen. So wie gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2014 hoffe ja dass es bei Malmö zur Gewohnheit geworden ist, dass sie eher langsam anfangen und unser Team dann die erste Stunde Zeit hat für freie Bahn zum Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2014 Allein schon wegen den Medien hoffe ich das wir Ihnen das fürchten lehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2014 Du kannst aber auch nicht davon ausgehen, dass wir das Spiegelbild von Österreich oder Heute oder Krone sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2014 Du kannst aber auch nicht davon ausgehen, dass wir das Spiegelbild von Österreich oder Heute oder Krone sind? Eh net trotzdem regts mich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Es ist schon möglich in der Halbzeitpause noch ins Stadion zu kommen oder? bearbeitet 14. August 2014 von lemniscus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Doppelpost wegen Handy... bearbeitet 14. August 2014 von lemniscus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts