Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

20.000 verkaufte Tickets bereits. Nicht schlecht. Wird Rekord cl-Quali Kulisse werden

naja ich hätt ja schon gedacht das ausverkauft wird, aber sind ja noch ein paar tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

20.000 verkaufte Tickets bereits. Nicht schlecht. Wird Rekord cl-Quali Kulisse werden

Naja... gegen Fener war man ja auch ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mal gespannt, ob ich es gleich schaffen werde, Tickets zu ergattern, oder ob sich die der Ticket-Shop verabschiedet, weil alle zugleich rein wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja ich hätt ja schon gedacht das ausverkauft wird, aber sind ja noch ein paar tage!

die einzigen die "schwer" wegzugehen scheinen sind die B25-B27, will niemand nah an malmö dransitzen? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die einzigen die "schwer" wegzugehen scheinen sind die B25-B27, will niemand nah an malmö dransitzen? haha

derzeit kann man nur davon ausgehen, dass da ein paar feste Trotteln dabei sind.

Viel gegenteilig Positives habe ich noch nicht gehört.

derzeit kann man nur davon ausgehen, dass da ein paar feste Trotteln dabei sind.

Viel gegenteilig Positives habe ich noch nicht gehört.

Sehr interessant für Ticket-Käufer:

Auf der OST B21 gibt es jetzt jede Menge freie Plätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich will ja nix verschreien - aber Rosenberg is technisch limitiert und wir spielen mit einer hohen Verteidigungslinie. das sollte uns schon entgegenkommen.

Ich denke dass sie ihn sowieso immer doppeln werden. Aber auch Ilse und Leiti werden Pässe abfangen. So wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hoffe ja dass es bei Malmö zur Gewohnheit geworden ist, dass sie eher langsam anfangen und unser Team dann die erste Stunde Zeit hat für freie Bahn zum Tor

:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Du kannst aber auch nicht davon ausgehen, dass wir das Spiegelbild von Österreich oder Heute oder Krone sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten