Joschi16 --- Geschrieben 9. August 2014 Sorry wenn ich jetzt das "Spiel" stör, aber Pichler ist dabei, Ziegl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2014 Sorry wenn ich jetzt das "Spiel" stör, aber Pichler ist dabei, Ziegl nicht. schade, ziegl seh ich eigentlich als den wichtigsten spieler im spielaufbau. er ist eben nicht nur ein rackerer vor der abwehr, sondern hat auch eine große übersicht, wie man z.b. beim assist für möschl gg neustadt gesehen hat. streker ist mir bisher weder positiv noch negativ aufgefallen. muss mich heute mal ein bisserl auf ihn konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. August 2014 vastic auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 9. August 2014 Hat wer an funktionierenden stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch321 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2014 http://sky9-football.blogspot.co.at/p/blog-page_31.html fallst noch nichts hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 9. August 2014 JA, die kenn ich schon, wollen alle heute ned bei mir... Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2014 das gegenpressing führt ja oft wirklich zum ballgewinn weit in der gegnerischen hälfte, aber dann fehlt bei den meisten einfach die technische stärke am ball, um auch wirklich was damit anfangen zu können. es kommt im gegenteil dann oft sogar zu gefährlichen pressbällen, die dann erst recht dem gegner eine gefährliche überzahlsituation ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2014 JA, die kenn ich schon, wollen alle heute ned bei mir... Aber danke! google chrome verwenden. "hola"-app/plugin installieren. laola1 ansurfen. und hola einschalten, damit sind stets alle bundesligaspiele zu sehen (halt ohne kommentar und schaltet auch sofort nach abpfiff ab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2014 Ma so a maßn herst Spiel Ansich find ich net berauschend, zu viele fehlpässe... Bitte irgendwie die Führung halten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2014 Gott sei dank noch die Führung vor der Pause. Verdient. Das Gegenpressing ist gut, allerdings muss man sehr auf die Konter aufpassen. Und mir werden die Balleroberungen noch viel zu schnell wieder hergeschenkt bzw. könnte man viel mehr draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2014 google chrome verwenden. "hola"-app/plugin installieren. laola1 ansurfen. und hola einschalten, damit sind stets alle bundesligaspiele zu sehen (halt ohne kommentar und schaltet auch sofort nach abpfiff ab). danke für den tipp, hab schon länger nach so einer app gesucht. aber hidemyass ist nicht gratis und diverse proxy-listen sind eher orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. August 2014 Endlich darf Kragl mal schiessen und siehe da, ein Tor. Trauner muss aufpassen, dem sind einige Fehler untelaufen, wenigstens ist noch nichts passiert. Angerschmid ist auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. August 2014 Wird wohl sein wie, gefühlt, immer in Ried! Entweder spielen wir gut und verlieren, oder wir spielen oarsch und wir verlieren! Ried ist für uns, euer Hütteldorf heut spielen wir mal wieder gut und verlieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2014 tjo, solche gegentore wird man heuer leider viele sehen. das würd mich auch nicht sonderlich stören, wenn man auf der anderen seite aus den vielen ballgewinnen ein bisschen mehr machen würde. dafür, wie die admira großteils eingeschnürt wird, schauen einfach viel zu wenig klare chancen heraus. es fehlt oft an der übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2014 vastic wills wissen, drei gute aktionen. aber alle drei mal den ball nicht 100% richtig getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts