Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2014 wann ist Pfingstner wieder einsatzfähig? Barbaric sollte er (bei einem normalen trainer) eigentlich locker rausspielen können. Ich hab irgendwas gehört, das er noch 3 oder 4 Wochen fehlen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2014 Lustig, 3 oder 4 Wochen hats auch geheißen, als er sich verletzt hat, und das ist jetzt 3 oder 4 Wochen schon her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2014 wann ist Pfingstner wieder einsatzfähig? Barbaric sollte er (bei einem normalen trainer) eigentlich locker rausspielen können. Der is am Samstag mit Krücken über den Vorplatz gehumpelt, wird also noch ein Zeiterl dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2014 Offenbacher sollte nicht mehr als 6er aufgestellt werden, Er sollte sich mmn. eher mit Schmerböck um die LA, LOM Position matchen. Todo könnte eine Pause gut tun, aber besser, wenn`s noch einen 2., zumutbaren DM gibt.. Frimpong-Hadzic als Doppel-6 hätte für mich was. Vielleicht Spendlhofer als 6-er? Gratzei Todo - Barbaric - Madl - KlemSpendlhofer - HadzicBeichler/Schloffer - Stankovic - Offenbacher /Schmerböck Djuricin (Tadic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2014 Spendlhofer für Barbaric und Schmerböck für Schloffer, erstmal gegen Rapid so. Danach muss Offenbacher noch raus, anstelle von Frimpong nehm ich mal an. Dann hätten wir doch ein ganz gutes, zentrales Mittelfeld. Was meints ihr, wieviele Sturm-Fans werden im Happel sein? 2000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. August 2014 wird man Kainz den Wechsel zu Rapid übel nehmen (Pfiffe während des Spiels usw.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 wird man Kainz den Wechsel zu Rapid übel nehmen (Pfiffe während des Spiels usw.)? Na da kannst drauf wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. August 2014 Na da kannst drauf wetten. bin mal gespannt http://kurier.at/sport/fussball/vor-dem-sturm-spiel-florian-kainz-wird-rapid-mitglied/78.683.170 das dürfte es auch nicht besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. August 2014 Wissen wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 wird man Kainz den Wechsel zu Rapid übel nehmen (Pfiffe während des Spiels usw.)? Wird schon genug Idioten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Wird schon genug Idioten geben. Wenns bei Pfiffen bleibt, wieso nicht ? Soll schon merken, das der Fussballsport von Emotionen lebt. Beric hingegen ist mir wurscht, da hat mich nur das verbale Nachtreten ohne Hintergrundinfos angezipft. bearbeitet 6. August 2014 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-will-nahe-an-fan-rekord/page/91223-32-48---7.html Ich weiß ja nicht, aber wie kommen Hütter oder die "Kleine" darauf nahezu alle 2.800 Karten zu verkaufen? Würde die Hälfte schon sehr gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) 1996 im Happel-Stadion waren doch sicher weit mehr als 2.800 Grazer anwesend. Oder stehe ich wo am Schlauch? Gut - offiziell wird vl. nur den Auswärtssektor gezählt? Aber selbst dann könnt ich es mir nicht vorstellen. Und die Austrianer haben im Derby auch nie mehr im Happel zusammengebracht? Oder zählen die dann wieder nicht als Auswärtsmannschaft? Edit: Klubrekrod Lesen bildet. In Wr. Neustadt waren inoffiziell auch weit mehr als 3k anwesend. Also der Rekord ist für Schall und Rauch. bearbeitet 6. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Seit die neue Klubführung im Amt ist, werden alle Spieler der Hütteldorfer gefragt, ob sie Mitglieder werden wollen. Kainz sagte schnell entschlossen Ja und bekam am Dienstag die grüne Mitgliedskarte. Was soll man dem neuen Arbeitgeber auch schon anderes sagen? bearbeitet 6. August 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2014 Was soll man dem neuen Arbeitgeber auch schon anderes sagen? entweder nein,oder man macht sowas still und heimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts