goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Definitiv. das interessiert mich. Warum sind Lindner, Gratzei, Kofler, Gebauer dMn besser als Novota? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Das traurige ist halt, dass sich wieder nichts ändern wird, und nächste Woche spielt wieder die gleiche Mannschaft, nur mit Barbaric und Piesinger statt Spendlhofer und Offenbacher. Müsste zwecks Firmpong nicht eh bald eine entscheidung getroffen werden? Dann könnte man sich Piersinger sparren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Müsste zwecks Firmpong nicht eh bald eine entscheidung getroffen werden? Dann könnte man sich Piersinger sparren... Der ist vereinslos, von Sturm-Seite könnte man auch noch ein paar Monate warten, wenn man will. das interessiert mich. Warum sind Lindner, Gratzei, Kofler, Gebauer dMn besser als Novota? Nicht mit plieschn diskutieren, das bringt nix. Das ist, wie wennst bei eurem Transferthread mit trifon diskutierst, oder mit dem Johann Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Na schau ma mal, ich bin ja froh, dass Offenbacher mal aussetzen und sich Milanic was anderes überlegen muss - von selbst kommt der ja leider nie auf Umstellungen oder Neuerungen. Fasziniert hat mich ja auch, dass Milanic bis zur Roten für Beric nicht auf eine 3er-Kette umgestellt hat und einen offensiveren Spieler brachte - der wäre bei seinem 4-4-1 geblieben wenn wir 1:0, 2:0 verloren hätten.... Man kann ihm wirklich keinen Aktionismus vorwerfen, aber ich bin beim ZUsehen teilweise verzweifelt, weil einfach vieles so ideen- und hilflos wirkt... Grande Djuricin - verstehe nciht warum hier in letzter Zeit so viele über ihn herziehen, dürfte eine Art Herdentrieb sein, seit dem ihm 1,2 User Eigensinnigkeit vorgeworfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Diese Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2014 Diese Tabelle. Freue mich auch schon auf den WAC in der CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2014 Na schau ma mal, ich bin ja froh, dass Offenbacher mal aussetzen und sich Milanic was anderes überlegen muss - von selbst kommt der ja leider nie auf Umstellungen oder Neuerungen. Fasziniert hat mich ja auch, dass Milanic bis zur Roten für Beric nicht auf eine 3er-Kette umgestellt hat und einen offensiveren Spieler brachte - der wäre bei seinem 4-4-1 geblieben wenn wir 1:0, 2:0 verloren hätten.... Man kann ihm wirklich keinen Aktionismus vorwerfen, aber ich bin beim ZUsehen teilweise verzweifelt, weil einfach vieles so ideen- und hilflos wirkt... Grande Djuricin - verstehe nciht warum hier in letzter Zeit so viele über ihn herziehen, dürfte eine Art Herdentrieb sein, seit dem ihm 1,2 User Eigensinnigkeit vorgeworfen haben es wird halt einfach Piesinger statt Offenbacher spielen. Beric kann oder will übrigens noch immer nicht auf deutsch interviews geben, auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2014 Beric kann oder will übrigens noch immer nicht auf deutsch interviews geben, auch interessant. sowohl als auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) https://twitter.com/FabianZerche/status/498169369491697664 Fabian Zerche@FabianZerche Sturms neuer Tormanntrainer Martin Klug ist übrigens Jugendfreund von Christian Gratzei. Sehr unglückliche Konstellation mMn. Wer hätte das nur gedacht. Man darf also nicht von einem Tormannwechsel ausgehen. Erst, wenn er uns noch 3-4 Spiele mehr gekostet hat. bearbeitet 9. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Nicht mit plieschn diskutieren, das bringt nix. Das ist, wie wennst bei eurem Transferthread mit trifon diskutierst, oder mit dem Johann Schnitt. ok haha, wollte nur nachfragen weil mich die Begründung sehr interessiert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 ok haha, wollte nur nachfragen weil mich die Begründung sehr interessiert hätte Es gibt keine Gründe. Ich würde einen einarmigen Novota einem Gratzei vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2014 https://twitter.com/FabianZerche/status/498169369491697664 Wer hätte das nur gedacht. Man darf also nicht von einem Tormannwechsel ausgehen. Erst, wenn er uns noch 3-4 Spiele mehr gekostet hat. ich hätte gern ein gif von Gratzei, wie er einfach dasteht und auf den ball wartet. das hat so sensationell blöd ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 https://twitter.com/FabianZerche/status/498169369491697664 Wer hätte das nur gedacht. Man darf also nicht von einem Tormannwechsel ausgehen. Erst, wenn er uns noch 3-4 Spiele mehr gekostet hat. ich denke nicht, dass es so inzestös zu geht. Milanic wird wohl doch noch halbwegs rationale Entscheidungen treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2014 Es gibt keine Gründe. Ich würde einen einarmigen Novota einem Gratzei vorziehen. selbst ohne arme fängt er wohl noch mehr flanken herunter als der chrissy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 ich denke nicht, dass es so inzestös zu geht. Milanic wird wohl doch noch halbwegs rationale Entscheidungen treffen Jo genau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts