Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Lindner-Stryger,Koblischek,Ortlechner,Suttner-Leitgeb-De Paula,Grünwald(Michorl)-Harrer,Damari,Meilinger Bank:Hadzikic,Koch,Wimmer,Michorl(Grünwald),Horvath,Kamara,Holland Mader hat nichts in einem 18mann kader verloren , detto Ramsebner. Royer und Grogon würde ich mal ein Spiel zuhause lassen,weil von denen kommt zurzeit sehr wenig. Bei Grünwald bin ich noch unschlüssig,aber ich denke ein spiel auf der bank könnte ihn auch gut tun. Warum soll koblischek spielen wenn sikov wieder da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. August 2014 Warum soll koblischek spielen wenn sikov wieder da ist Weil er länger als Sickov am Feld stehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2014 Warum soll koblischek spielen wenn sikov wieder da istUps dann orti auf die bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2014 Weil er länger als Sickov am Feld stehen wird Ein "böser" Prinz bist Du ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. August 2014 Ich trau mich schon gar nicht mehr von einem Pflichtsieg zu sprechen...... Trotzdem rechne ich mit einem knappen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. August 2014 99, es gibt noch 99 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. August 2014 99, es gibt noch 99 Punkte! Gut, einen Punkt dürfen wir noch verschenken. Forza 100 Punkte Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2014 Gut, einen Punkt dürfen wir noch verschenken. Forza 100 Punkte Saison! Nur, wie verschenkt man einen Punkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. August 2014 Nur, wie verschenkt man einen Punkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2014 99, es gibt noch 99 Punkte! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 ------------------------lindner-------------------- Larsen-------Shikov-------Koblischek--Suttner -----------------Leitgeb-------------------------- Gorgon----------------------------------Meilinger ----------------------Grünwald------------------- ----------------Harrer---------Damari---------------- Ab der 6. Minute : -----------------------lindner-------------------- Larsen-------Ortlechner-----Koblischek--Suttner -----------------Leitgeb-------------------------- Gorgon----------------------------------Meilinger ----------------------Grünwald------------------- -----------------------Damari---------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2014 99, es gibt noch 99 Punkte!was wenn wer den spielbetrieb einstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 was wenn wer den spielbetrieb einstellt? Steigen wir wenigstens nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd_Rushfeldt91 Anfänger Geschrieben 4. August 2014 Die Spieler müssen jetzt einfach eine Reaktion zeigen.Wird doch auch in ihrem Sinne sein,dass mal wieder ein wenig Ruhe einkehrt.Wenn man gegen WRN nicht gewinnen kann,na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Also mein Optimismus hält sich in Grenzen. Riecht eigentlich wieder nach einem 0-0 oder 1-1 oder sowas in der Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts