Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Hoffentlich kann der Damari spielen, dann gibts 100 auf Sieg Austria Handicap 2 Tore Omer Damari. hehehe Das Spiel ist am Samstag glaube kaum dass sich bis morgen was tut in Sachen Genehmigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2014 Das Spiel ist am Samstag glaube kaum dass sich bis morgen was tut in Sachen Genehmigung Da sieht man wiedermal wie langsam die Behörden bei uns sind einfach nur traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 7. August 2014 Da sieht man wiedermal wie langsam die Behörden bei uns sind einfach nur traurig...lauter nazis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2014 Kann auch ein blödsinn sein aber ich könnt mir vorstellen, dass so etwas in anderen ländern schneller geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. August 2014 Kann auch ein blödsinn sein aber ich könnt mir vorstellen, dass so etwas in anderen ländern schneller geht.das ist ein ganz normaler vorgang, der nun mal zeit braucht. Da wird keine ausnahme für die austria gemacht.damari ist seit letzter woche da, wirklich lange dauert das ganze noch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2014 das ist ein ganz normaler vorgang, der nun mal zeit braucht. Da wird keine ausnahme für die austria gemacht. damari ist seit letzter woche da, wirklich lange dauert das ganze noch gar nicht. Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. August 2014 Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt.das weiß ich nicht. Wollte nur zum ausdruck bringen, dass es eben in ö keine außergewöhnliche wartezeit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. August 2014 Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt. Vermutlich hat er in Österreich auch den Status, den er verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2014 Vermutlich hat er in Österreich auch den Status, den er verdient. Ich hab das anders gemeint aber ok . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. August 2014 Mein erster Eintrag und gleich eine Frage: Wie schauts aus bei der Gstettn in Wr. Neustadt. War noch nie dort. Gibts gute Parkmöglichkeiten? Wie viele Fans schätzt man von uns die anreisen? 700 fasst der Gästesektor hab ich gehört. Stimmt das? Gefühlt sind 60 % der Leute im Stadion Veilchen. Beim VIVA Zentrum parken> win win. Oder Zugfahrt inklusive Marsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Ich glaube halt, dass man zb in deutschland für einen guten kicker bisschen schneller machen würde. Dort hat der fußball halt auch den status den er verdient und wird nicht so stiefmütterlich wie bei uns behandelt. naja musst da halt vorstellen wie es beim zuständigen amt ausschaut. vl bearbeitet den fall irgendeine ältere dame die vom fussball nichts hält dann dauert das halt länger als ein antrag auf weihnachtsdekoration bei der MA2412 bearbeitet 7. August 2014 von Anzhi05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2014 naja musst da halt vorstellen wie es beim zuständigen amt ausschaut. vl bearbeitet den fall irgendeine ältere dame die vom fussball nichts hält dann dauert das halt länger als ein antrag auf weihnachtsdekoration bei der MA2412 Ich glaube nicht, dass eine ältere Dame im ASB mit dem Nick "Burschi" registriert wäre. Oder wie versteht man einen Eintrag a la "Status kann niemanden besser bekannt sein als mir"? Alle seine Informationen kamen mir ruhig und seriös vor, also wird es schon so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 8. August 2014 Harrer krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2014 Harrer krank egal, spielt eh damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 8. August 2014 egal, spielt eh damari jetzt wohl ziemlich fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts