FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Veilchen!

ein bisserl cool bleiben würd´ auch manchmal helfen. das ist das dritte bl-spiel mit einem neuen trainer nach einer fehlbesetzung und einem interimstrainer.

und manchen fans sind sowieso ihre eigenen befindlichkeiten das nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein bisserl cool bleiben würd´ auch manchmal helfen. das ist das dritte bl-spiel mit einem neuen trainer nach einer fehlbesetzung und einem interimstrainer.

und manchen fans sind sowieso ihre eigenen befindlichkeiten das nächste

sorry wird aber schon über einem längeren zeitraum saisonübergreifend scheisse gespielt mit dem selbem spielermaterial. da kann ma auch irgendwann mal sagen - ok so wird das nix mehr. da ist doch nimmer der trainer das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Willen liegt es nicht, auch nicht am Einsatz...zu sagen, sie rennen nicht, sie kämpfen nicht, ist Unsinn. Wenn man das Spiel gesehen hat, muss man auch gesehen haben ,dass sie sehr wohl 90 Minuten alles versucht haben. Das Problem liegt im Kopf undj e länger es nicht läuft, um so hektischer und um so gelähmter werden die Spieler, besonders vor dem Tor. Mittlerweilse sind wir 6 Spiele ohne Sieg, wir haben beide Heimderbys verloren, den EL Platz verspielt und den Saisonstart verhaut...schlimmer geht es fast nicht mehr. Dazu kommen noch einige Faktoren, zB das manche Spieler einfach technisch nicht gut genug sind. Ramsebner zB fehlt die technische Klasse, er spielt nur in die Breite und auch das sehr ungenau, steht in entscheidenden Situationen einfach nicht richtig. Ortlechner ähnlich allerdings ist er langsam geworden. Shikov/Koblischek wäre mein IV Duo...Mader war immer schon ein "Querspieler" und einer, der das Spiel eher verschleppt als schneller macht. Unbrauchbar für ein Pressing System. Holland macht zu viele Fehler, verliert Bälle im Spielaufbau und leitet damit Brandgefährliche Konter ein...DePaula und Leitgeb sind da noch die beste Alternative im DM....allerdings : gestern mit 2 "Sechsern" gegen Altach ? Muss das wirklich sein ? Warum nicht nur Leitgeb und dafür einen offensiveren Mann statt Holland? Schwierig. Kamara dürfte auch limitiert sein, er nimmt sich die Bälle falsch mit, hat keinen Zug zum Tor, verstolpert Chancen und steht fast immer hinter dem Abwehrspieler...dazu dann die Angst, wieder nicht zu gewinnen...wir müssen in Neustadt und Graz 6 Punkte holen, sonst wird das Derby eine Katastrophe. Rapid ist spielerisch um nichts besser , wird sich hinten rein stellen und mit Schaub Alar und Co sicherlich bessere Konter fahren als Altach...wenn dann wieder Ramsebner Ortelchner und Co hinten herumstümpern oder Sutti ähnlich indisponiert agiert wie gester und in Kärnten, dann haben wir ein Albtraumderby

Fraglich auch, ob ein Trainerlehrling diese verfahrene Situation retten kann...ob es da nicht einen erfahrenen internationalen Mann gebraucht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ui, ein paar einzelne die sich nicht im Griff haben. Also wirklich, wenn du schon schlechte Austriaspiele gesehen hast, war das gestern eh schwer in Ordnung. Gerade unter Vastic hab ich da schon ganz andere Sachen gesehen.

"ihr habt unsre farben verraten" haben sicher auch nur ein paar einzelne gesungen

vollidioten

ein bisserl cool bleiben würd´ auch manchmal helfen. das ist das dritte bl-spiel mit einem neuen trainer nach einer fehlbesetzung und einem interimstrainer.

und manchen fans sind sowieso ihre eigenen befindlichkeiten das nächste

nein

alles orsch

alle raus

vor allem aber natürlich parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vor allem aber natürlich parits

denkmal wird er sich mit seiner letzten saison sicher keines mehr setzen. dazu ist er wohl noch immer zu sehr verbohrt und auf dem trip, dass dieser kader wohl nach RBS das non plus ultra wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mich würde ja interessieren ob die "ihr habt unsere farben verraten" und pfeif-fraktion glaubt, dass die spieler absichtlich schlecht spielen.

ist sicher super aufbauend, wenn man sich 45 minuten lang den arsch aufreist und zum dank pfiffe bekommt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

sorry wird aber schon über einem längeren zeitraum saisonübergreifend scheisse gespielt mit dem selbem spielermaterial. da kann ma auch irgendwann mal sagen - ok so wird das nix mehr. da ist doch nimmer der trainer das problem

Und genau dieser "saisonübergreifend" Vergleich ist a schwaches Argument.

Wir haben einen neuen Trainer, der ein anderes System spielen lassen will, etliche Zu und Abgänge, da reicht kein Fingerschnippen, das alles gleich besser wird.

Unterm strich, was fehlt ist erst einmal ein Erfolgserlebniss, um aus der spürbaren Verkrampfung rauszukommen.

Was kann man zur Zeit ernsthaft anderes tun, als zu versuchen, geduld zu zeigen, auch wenns schwer fällt, und einem (auch mir) am Arsch geht.

Alles wieder in frage zu stellen, oder umzuwerfen, hilft den Veilchen auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mich würde ja interessieren ob die "ihr habt unsere farben verraten" und pfeif-fraktion glaubt, dass die spieler absichtlich schlecht spielen.

ist sicher super aufbauend, wenn man sich 45 minuten lang den arsch aufreist und zum dank pfiffe bekommt! :facepalm:

najo ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Diese Durchhalte-Parolen kann keiner mehr hören....

Da bin ich ganz bei Dir, andererseits wenn jetzt jeder (auch im Verein) laut herumheult, wie Orsch doch net alles ist, und man net weiss, wie man da rauskommen soll, ist auch keine Lösung, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mich würde ja interessieren ob die "ihr habt unsere farben verraten" und pfeif-fraktion glaubt, dass die spieler absichtlich schlecht spielen.

ist sicher super aufbauend, wenn man sich 45 minuten lang den arsch aufreist und zum dank pfiffe bekommt! :facepalm:

Solange ein spieler eine fak wäsch anhat hat er sich jede min den arsch aufzureißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich würde Holland in die IV stellen, gemeinsam mit unserem Neuzugang wenn er von seiner Sperre retour kommt. Holland kann das Spiel hervorragend eröffnen, hat man in der Meistersaison deutlich gesehen und wurde oftmals positiv erwähnt. Denn Leitgeb ist als DM für das Pressing wesentlich besser geeignet.

Falls Damari als Solospitze auch nicht funktioniert, würde ich über kurz oder lang mit zwei Stürmern spielen, weil die einfach in der Offensive mehr Platz schaffen. 1 Stürmer funktioniert nur, wenn die beiden Flügel sich jeweils im Strafraum anbieten. (Das macht Salomon übrigens sehr gut, da fehlt es halt an den technischen Fähigkeiten) Royer macht das aber nur selten und Gorgon hat überhaupt keine Form. Dann doch lieber klassische Flügel die die Seiten bearbeiten wie Royer und Meillinger und dafür eben eine zweite Spitze.

Suttner braucht dringend eine Pause. Keine Ahnung ob überspielt oder einfach mit den Gedanken nicht mehr bei der Sache. Aber der hat innerhalb des Klubs und bei den Fans einfach ein zu gutes Standing - und so spielt er auch seit über einem Jahr.

Der zweite Stürmer würde bei mir übrigens anstelle von Grünwald spielen, denn der spielt mittlerweile so unsichtbar, dass ein Spieler weniger im MF nicht auffallen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Holland in die IV stellen, gemeinsam mit unserem Neuzugang wenn er von seiner Sperre retour kommt. Holland kann das Spiel hervorragend eröffnen, hat man in der Meistersaison deutlich gesehen und wurde oftmals positiv erwähnt. Denn Leitgeb ist als DM für das Pressing wesentlich besser geeignet.

Falls Damari als Solospitze auch nicht funktioniert, würde ich über kurz oder lang mit zwei Stürmern spielen, weil die einfach in der Offensive mehr Platz schaffen. 1 Stürmer funktioniert nur, wenn die beiden Flügel sich jeweils im Strafraum anbieten. (Das macht Salomon übrigens sehr gut, da fehlt es halt an den technischen Fähigkeiten) Royer macht das aber nur selten und Gorgon hat überhaupt keine Form. Dann doch lieber klassische Flügel die die Seiten bearbeiten wie Royer und Meillinger und dafür eben eine zweite Spitze.

Suttner braucht dringend eine Pause. Keine Ahnung ob überspielt oder einfach mit den Gedanken nicht mehr bei der Sache. Aber der hat innerhalb des Klubs und bei den Fans einfach ein zu gutes Standing - und so spielt er auch seit über einem Jahr.Der zweite Stürmer würde bei mir übrigens anstelle von Grünwald spielen, denn der spielt mittlerweile so unsichtbar, dass ein Spieler weniger im MF nicht auffallen würde..

Passt , unsere Solospitze ist so schwach, das man 2 Stürmer braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.