3. Runde Europa-League-Qualifikation 2014/2015


pd17

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Dh, wenn red bull heuer nicht die CLquali schafft, dann nie.

wenn salzburg das schafft und rapid fliegt, dann wär das der supergau am küniglberg. und nächstes jahr scheitert man dann wieder im playoff ... :=

nur auf die schnelle gesehen, war aber keine im stadion oder? :)

doch. wurde auch während der übertragung mit der kamera eingefangen. war wohl der kameramann und/oder regisseur verliebt, oder die ist prominent (was ich nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich darauf ein, dass wir in dieser Saison nur einen Klub in der Gruppenphase eine Wettbewerbs haben werden. Rapid hat mich und wohl uns alle bislang noch nicht so überzeugt.

Und wenn RBS wirklich in die CL kommt, werden die dort auch nicht ganz so viele Pkt. holen. Also vielleicht für den Klub der größte Erfolg bisher, aber für Österreich suboptimal für die Fünfjahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

so würds übrigens für rapid ausschauen (1 zu 1 vom letzten jahr übernommen):

seeded: Eindhoven (64k), Brügge (32k), Prag (28k), Rapid (19k), Dinamoi Moskau (12k)

unseeded: Split (10k), Tripolis (9k), Limassol (8k), Karbükspor (7k), RNK Split (5k)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Grödig hatte wohl so den schwächsten Gegner von den Gesetzten gezogen und trotzdem ausgeschieden, sehr schade.

das ungefähr hat pasching letztes jahr auch geschafft.

aber die waren halt immerhin regionalligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir schicken halt immer feine teams ins internationale business. ich hoffe wir werden dafür mal von der uefa belohnt!

die hätten sogar jährlich 3 tickets für nationen mit diesem verhalten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so würds übrigens für rapid ausschauen (1 zu 1 vom letzten jahr übernommen):

seeded: Eindhoven (64k), Brügge (32k), Prag (28k), Rapid (19k), Dinamoi Moskau (12k)

unseeded: Split (10k), Tripolis (9k), Limassol (8k), Karbükspor (7k), RNK Split (5k)

wäre ein ziemlich mieser topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Gardabär wäre mein Wunschlos für Rapid...

Sicherheitsmäßig eine Herausforderung wäre sicher ein Duell mit Hajduk Split. Wenn man Delogierungen als Maßstab heranzieht, können's 20.000 Plätze im Happel gleich für die Polizei reservieren... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

.

Und wenn RBS wirklich in die CL kommt, werden die dort auch nicht ganz so viele Pkt. holen. Also vielleicht für den Klub der größte Erfolg bisher, aber für Österreich suboptimal für die Fünfjahreswertung.

Nein brauchen sich nur Platz 3 angeln und schon geht es weiter mit der Europa-League das ist nix suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.