pd17 still Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 14:30 Shakhter Karagandy - Hajduk Split 16:00 FK Astana - AIK Stockholm 17:00 Neftchi Baku - Chikhura 18:00 Elfsborg - Hafnarfjördur 18:00 Astra Giurgiu - Slovan Liberec 18:00 Ruch Chorzow - Esbjerg 18:00 Dinamo Moskau - Hapoel Kiryat Shmona 18:00 Omonia Nikosia - Metalurg Skopje 19:00 Brommapojkarna - FC Torino 19:00 PSV Eindhoven - SKN St. Pölten 19:00 Karabükspor - Rosenborg Trondheim 19:00 Mlada Boleslav - Olympique Lyon 19:00 Trencin - Hull City 19:00 IFK Göteborg - Rio Ave 19:00 Dinamo Minsk - CFR Cluj 19:30 Zorya Lugansk - Molde FK 19:30 Young Boys Bern - Ermis Aradippou 20:00 Petrolul Ploiesti - Viktoria Pilsen 20:00 Vikingur Göta - HNK Rijeka 20:00 Zulte-Waregem - Shakhtyor Soligorsk 20:00 RNK Split - Chornomorets Odessa 20:30 Stjarnan - Lech Posen 20:30 FSV Mainz 05 - Asteras Tripolis 20:30 Diosgyör - FK Krasnodar 20:30 Club Brügge - Bröndby Kopenhagen 20:30 FK Sarajevo - Atromitos Athen 20:30 Real Sociedad - Aberdeen 20:45 St Johnstone - Spartak Trnava 21:05 SV Grödig - Zimbru Chisinau in 20 minuten gehts los mit karagandy - hajduk split. in der startelf stehen 2 bekannte: mihret topcagic bei den kasachen und sandro gotal bei den kroaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Für mich sind noch folgende Spiele interessant (wegen der 5 Jahreswertung): Karagandy - Split Astra Giurgiu - Slovan Liberec Dinamo Moskau - Hapoel Kiryat Shmona Omonia Nikosia - Metalurg Skopje Mlada Boleslav - Olympique Lyon Dinamo Minsk - CFR Cluj Petrolul Ploiesti - Viktoria Pilsen Göta - Rijeka RNK Split - Odessa Es kann leicht möglich sein, dass die Tschechen schon ziemlich ausgedünnt werden. Gegen die Rumänen sind sie zwar Favorit, aber nicht deutlich. Mlada Boleslav sollte an Lyon scheitern. Dinamo Minsk ist für Cluj sicher auch ein eher schwieriger Gegner, im Moment sind sie Tabellenerster. Ein weiterer Israeli sollte sich in dieser Runde gegen Dinamo Moskau verabschieden. Die Kroaten haben leider ziemlich einfache Lose. Da können auch alle drei weiterkommen, RNK Split hat gegen Odessa auch gute Chancen bearbeitet 31. Juli 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Karagandy - Split Astra Giurgiu - Slovan Liberec (kann mich nicht entscheiden ) Dinamo Moskau - Hapoel Kiryat Shmona Omonia Nikosia - Metalurg Skopje Mlada Boleslav - Olympique Lyon Dinamo Minsk - CFR Cluj Petrolul Ploiesti - Viktoria Pilsen Göta - Rijeka RNK Split - Odessa So wäre es ideal aus Ö-Sicht. Für Split wirds die Hölle in Kasachstan. Sonst traue ich Dinamo Minsk auch einiges zu gegen Cluj. bearbeitet 31. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 die Kasachen gegen Split schon mal 1:0 vorne... (Topcagic wars) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 2:1 für die Kasachen , Gotal trifft für Hajduk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) So wäre es ideal aus Ö-Sicht. Für Split wirds die Hölle in Kasachstan. Sonst traue ich Dinamo Minsk auch einiges zu gegen Cluj. Korrekt. Ich bin in beiden Spielen CZE - ROU für die Tschechen. Allerdings wäre es auch eine gute Möglichkeit, wenn in dieser Runde gleich drei Tschechen rausfliegen würden. bearbeitet 31. Juli 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 3:1 Karagandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 3:2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) hajduk hat sich auch schon in der runde davor gegen dundalk schwer getan (2:0 und 1:2) auch deswegen trau ich karagandy eine überraschung zu, waren ja letztes jahr schon in der euro-league und sind einfach ein sehr unangenehmer gegner. letztes jahr im CLPO mit 2:0 und 0:3 gegen celtic ausgeschieden aik soeben mit dem 1:0 beim fk astana bearbeitet 31. Juli 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 hajduk hat sich auch schon in der runde davor gegen dundalk schwer getan (2:0 und 1:2) auch deswegen trau ich karagandy eine überraschung zu, waren ja letztes jahr schon in der euro-league und sind einfach ein sehr unangenehmer gegner. letztes jahr im CLPO mit 2:0 und 0:3 gegen celtic ausgeschieden Schätzt du die Kroaten so stark ein, dass du ein Weiterkommen von Karagandy als Überraschung bezeichnen würdest. Ich hätte Karagandy leicht favorisiert in diesem Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Schätzt du die Kroaten so stark ein, dass du ein Weiterkommen von Karagandy als Überraschung bezeichnen würdest. Ich hätte Karagandy leicht favorisiert in diesem Duell. ich würd es gefühlsmäßig als 50:50 bezeichnen. hajduk schon lange nicht mehr das was es einmal war und die kasachen sind wirklich nie zu unterschätzen. auf dem papier her ist hajduk wohl stärker, aber irgendwas haben die kasachen, dass sie in den quali-runden (verhältnismäßig) stark aufspielen. ich tippe auf einen kasachischen verein in der EL-gruppenphase shakhter in der nsz noch mit dem 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) ich würd es gefühlsmäßig als 50:50 bezeichnen. hajduk schon lange nicht mehr das was es einmal war und die kasachen sind wirklich nie zu unterschätzen. auf dem papier her ist hajduk wohl stärker, aber irgendwas haben die kasachen, dass sie in den quali-runden (verhältnismäßig) stark aufspielen. ich tippe auf einen kasachischen verein in der EL-gruppenphase shakhter in der nsz noch mit dem 4:2 So ähnlich würde ich das auch sehen. Ich weiß nicht, wann Hajduk das letzte mal in einer EL - Gruppenphase war, gefühlt aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr. In den letzten Jahren bestand Kroatien international eigentlich nur aus Dinamo Zagreb und letztes Jahr halt Rijeka, die sich gegen desaströse Stuttgarter qualifizieren konnten.Die kasachische Liga war in den letzten Jahren im Aufschwung, so schlecht sind die also nicht, wenn auch sicher noch ein gutes Stück schlechter als die Ligen im Top 20 Bereich. Hajduk hat 4:2 verloren, das ist schon mal gut für uns bearbeitet 31. Juli 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Zur HZ steht es bei Astana - AIK Solna 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Astra führt 1:0 gegen Liberec... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts