eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2014 Ein bestandener Med-Check bzw die offizielle Meldung wäre dann nett. sind die tets nicht für 2 tage anberaumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2014 Das Dilaver Video hätte dann allerdings trotzdem nur eine Laufzeit von ~12 Sekunden. wenn man genug zeit investiert, kommt man schon auf 1,5 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Juli 2014 die Angst hab ich auch, aber in der Meistersaison hat es ja AG und Gorgon auch geschafft Hosiner perfekt einzusetzen. Und das werden sie auch bald wieder. Das kicken werdens ja wohl ned verlernt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2014 Und das werden sie auch bald wieder. Das kicken werdens ja wohl ned verlernt haben Ich überlege grade ob die beiden je 90 Min eine gute Leistung gezeigt haben seit deren Verletzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juli 2014 Ich überlege grade ob die beiden je 90 Min eine gute Leistung gezeigt haben seit deren Verletzung? AG ganz sicher. Leider spielt er ein paar mal echt gut, dann wieder extrem schlecht. Bei ihm weiß man nach 5 Minuten ob er gewechselt gehört oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Juli 2014 AG ganz sicher. Leider spielt er ein paar mal echt gut, dann wieder extrem schlecht. Bei ihm weiß man nach 5 Minuten ob er gewechselt gehört oder nicht. Weshalb, und da wiederhole ich mich gerne, auch Horvath ein wichtiger Faktor werden könnte, weil er diese Position einfach anders interpretiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 + 1 Sind schon Transfers am Med-Check gescheitert. Frag nach in Liverpool... Beim Zahnarzt ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2014 Ist die Vertragslaufzeit in etwa bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2014 Weshalb, und da wiederhole ich mich gerne, auch Horvath ein wichtiger Faktor werden könnte, weil er diese Position einfach anders interpretiert. Momentan zu ballverliebt/eigensinnig wie ein Royer, stellst beide auf gibts Fernando-Gedächtnisläufe zur Grundlinie im Minutentakt. Ist die Vertragslaufzeit in etwa bekannt? 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2014 Momentan zu ballverliebt/eigensinnig wie ein Royer, stellst beide auf gibts Fernando-Gedächtnisläufe zur Grundlinie im Minutentakt. 4 Nice. Hätte mir weniger erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Weshalb, und da wiederhole ich mich gerne, auch Horvath ein wichtiger Faktor werden könnte, weil er diese Position einfach anders interpretiert. vorallem wäre er mit seiner passgenauigkeit bei schnellen balleroberungen eine gute waffe. zurzeit werden diese möglichkeiten ja durch unglaubliche schweinspässe fast stümperhaft hergeschenkt. bearbeitet 29. Juli 2014 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2014 + 1 Sind schon Transfers am Med-Check gescheitert. Frag nach in Liverpool... Das heißt, du hast noch Hoffnung, dass du doch recht behältst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2014 Momentan zu ballverliebt/eigensinnig wie ein Royer, stellst beide auf gibts Fernando-Gedächtnisläufe zur Grundlinie im Minutentakt. 4 Wobei der Fernando wenigstens alle weggeräumt hat, die sich ihm in den Weg gestellt haben . Während die anderen beim ersten Körperkontakt entweder den Ball verlieren oder auf dem Boden liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Juli 2014 Momentan zu ballverliebt/eigensinnig wie ein Royer, stellst beide auf gibts Fernando-Gedächtnisläufe zur Grundlinie im Minutentakt. Das wird man ihm ja wohl austreiben können. Ist schließlich auch in seinem Interesse. Nachdem er so "intelligent" war muss es schließlich mit der Profikarriere klappen. vorallem wäre er mit seiner passgenauigkeit bei schnellen balleroberungen eine gute waffe. zurzeit werden diese möglichkeiten ja durch unglaubliche schweinspässe fast stümperhaft hergeschenkt. Meine Rede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2014 die verteidiger bei dem best of - zusammenschnitt wirken großteils sehr handzahm... wie ist denn eigentlich so der spielstil in der israelischen liga? kennt man dort auch so rustikale holzhacker wie in unserer liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts