Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2014 3000 verkauft, der rest abos. Also ungefähr 7500. Bin gespannt wie viele Abonnenten wirklich kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2014 3000 verkauft, der rest abos. Die Vorentscheidung im Abstiegskampf zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Juli 2014 Sektor 1+7 sind nicht freigegeben, sind wohl eher keine 7000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaub nicht dass ich mir das anschau. Ist ja sinnbefreit, war bis jetzt immer unglaublich fad, so ein Testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaub nicht dass ich mir das anschau. Ist ja sinnbefreit, war bis jetzt immer unglaublich fad, so ein Testspiel. falscher thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2014 Yes! Aber zu meiner Verteidigung: Neustadt und HSV sind blau-weiß ;-) und wahrscheinlich beides nicht zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2014 Yes! Aber zu meiner Verteidigung: Neustadt und HSV sind blau-weiß ;-) und wahrscheinlich beides nicht zu gewinnen.Beides scheiß Vereine, hast vergessen Hoffentlich verletzt sich keiner im Testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Beides scheiß Vereine, hast vergessen Ruuuuuuuhig.... bearbeitet 29. Juli 2014 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2014 Hehe, deswegen also der Bene im HSV Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2014 Hehe, deswegen also der Bene im HSV Trikot. haha jain! Fand das Bild einfach weltklasse, vorallem wenn man weiß wie er jetzt zum HSV steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Ich bin im stadion,obwohl ich kein abonnent bin. Hab sky abonniert... bearbeitet 29. Juli 2014 von LEXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Braucht es noch einen eigenen Thread zur Partie gegen den HSV? Was meint ihr? Edit: Eaglesix hat bereits einen Thread eröffnet, alles klar. bearbeitet 29. Juli 2014 von Footballhead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) So Jungs, jetzt schließt dort an wo ihr in Grödig aufgehört habt (exkl. der letzten 10 Minuten), dann sollte es mit dem ersten Sieg auch etwas werden. Ich befürchte ja irgendwie, dass die Füsse aufgrund des Drucks gewinnen zu müssen und da es das erste Heimspiel der Saison ist, schwer sind und das ganze dann nicht so locker vom Hocker geht. Ich hoffe aber das ich mich hier irre. bearbeitet 31. Juli 2014 von rmax1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Juli 2014 Die Krone deutet an, das Barbaric gegen Neustadt wieder im Abwehrzentrum zum Zug kommt. Würde ich unangebracht finden, Spendlhofer war über weite Strecken gegen Grödig hervorragend. Aber bei Milanic überwiegt wohl der Patzer zum 1:2. Wenn die Wahl zwischen Legionär und Österreicher fällt und beide ungefähr gleiches(oder mehr...) Level aufweisen, sollte doch die heimische Variante den Vorzug bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2014 Spendlhofer ist ja viel zu Jung. Der braucht schon noch ein paar Jahre, bis Milanic ihn statt Abwehrbollwerk Barbaric einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts