adihuetter ---- Geschrieben 31. Juli 2014 Vor allem soll sich die Achse Anerksen-Kampl besser kennen lernen. Wenn man jetzt Kampl in Ried auf links stellt und Anerksen rechts mit Bruno spielt, dann ist das nicht so optimal. Bei der DM-Variante hängt es für mich vor allem davon ab, was mit Ilse ist. Wenn der für Mittwoch wieder fix fit wird würde ich es gegen Ried fast noch mal mit Keita probieren . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Vor allem soll sich die Achse Anerksen-Kampl besser kennen lernen. Wenn man jetzt Kampl in Ried auf links stellt und Anerksen rechts mit Bruno spielt, dann ist das nicht so optimal. Bei der DM-Variante hängt es für mich vor allem davon ab, was mit Ilse ist. Wenn der für Mittwoch wieder fix fit wird würde ich es gegen Ried fast noch mal mit Keita probieren . . . Also ich wuerde es mit einer Alternative zu Ilse probieren, zB Schiemer oder Ramalho/Hinteregger davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Also ich wuerde es mit einer Alternative zu Ilse probieren, zB Schiemer oder Ramalho/Hinteregger davor. Dachte ich mir auch schon , wäre die beste Variante. bearbeitet 31. Juli 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Also ich wuerde es mit einer Alternative zu Ilse probieren, zB Schiemer oder Ramalho/Hinteregger davor. Auf Sicht wäre mir aber lieber, das ein spielstarker Keita ein Ersatz sein kann. Daher würde ich ihn lieber sehen, wenn Illsanker fit ist für Mittwoch. Wenn Ilse am Mittwoch nicht spielen kann, dann würde ich kurzfristig gegen Ried einen Schiemer hinstellen. Ich will aber Schiemer eher nicht in der IV sehen - da fühl ich mich sehr unwohl . . . ansonsten wäre natürlich Ramalho prädestiniert. bearbeitet 31. Juli 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2014 Wieso wollen hier manche Schiemer plötzlich auf der 6er Position??? 1. hat er das eine Ewigkeit nicht gespielt 2. sieht er sich selber als IV und nicht als 6er 3. hat er als 6er nie sonderlich überzeugt 4. haben wir Ramalho der das wesentlich besser spielen kann und schon getan hat 5. wozu haben wiir dann Keita geholt?? Ilsanker ist ja jetzt auch kein Virtuose am Ball, aber beim Gedanken Schiemer bei unserem laufintensiven Spiel auf einer der Schlüsselposition zu sehen da kommt mir das Grauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 5. wozu haben wiir dann Keita geholt?? Auf jeden Fall nicht als DM. Das hat er in Frankreich noch nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2014 Keite ist ein 8er und kein 6er. Ist eher ein Leitgeb denn ein Ilsanker. Gegen extrem schwache gegner, wie beispielsweise WRN reichts bei ihm für den 6er. Aber bei sehr kontergefährlichen Gegnern bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 31. Juli 2014 PK http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=018aef45-463b-4d2f-b845-c07ca87237b4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 PK http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=018aef45-463b-4d2f-b845-c07ca87237b4 Taugt mir nicht die Aufarbeitung von dem Spiel. Ilse übrigens gegen Ried wahrscheinlich nicht fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2014 Dann passt meine Aufstellung mit Ramalho ja. Denke grade gegen Ried braucht man schon was defensiv solideres auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2014 Kann man sich vor Ort auch noch Karten kaufen morgen ? Bekommt man da e noch 3 Karten ? Kann man es auch im Stadion kaufen bzw morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2014 Kann man sich vor Ort auch noch Karten kaufen morgen ? Bekommt man da e noch 3 Karten ? Kann man es auch im Stadion kaufen bzw morgen ? ich fahr fast immer nach Ried und hatte selbst 5 Minuten vor Spielbeginn noch nie Probleme Karten vor Ort zu bekommen.... Und morgen in der Urlaubszeit wirds erst recht nicht ausverkauft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. August 2014 ich fahr fast immer nach Ried und hatte selbst 5 Minuten vor Spielbeginn noch nie Probleme Karten vor Ort zu bekommen.... Und morgen in der Urlaubszeit wirds erst recht nicht ausverkauft sein... genau so, machen wir das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. August 2014 Trotz der Niederlage in Qarabag stellen sich Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Adi Hütter vor die Mannschaft. Beide sind sich einig: Das Ergebnis aus der Hinrunde ist zwar nicht erwartungsgemäß, aber durch Sorianos wichtiges Auswärtstor stehen die Türen zur Champions-League Gruppenphase noch offen.In der tipico Bundesliga heißt es: Volle Konzentration auf Ried!http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/huetter-die-mannschaft-hat-moral-bewiesen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. August 2014 Gulaschpeda Ankersen Hinteregger Rodnei Ulmer Ramalho Leitgeb Kampl Bruno Alan Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts