Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Getraeumt haette ich von einem 2(oder warens doch 3) : 6 vor gerade mal 24xx Zusehern.... Aber ich war noch nie fuer prophetische traeume bekannt und ich hoffe das wird sich nicht ausgerechnet jetzt ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 BIn ich krank wenn ich sage dass ich mich aufs Spiel freue? nicht krank nur Süchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 freu mich schon aufs spiel bei euch, bin mal gespannt was ihr zeigt, wir werden wohl nicht von unserem spiel abweichen, Hinten sehr gut stehen und schnelle Konter spielen. Damit hattet ihr ja schon gegen Grödig Probleme. Mein Tipp, ein Knappes 1:2 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 freu mich schon aufs spiel bei euch, bin mal gespannt was ihr zeigt, wir werden wohl nicht von unserem spiel abweichen, Hinten sehr gut stehen und schnelle Konter spielen. Damit hattet ihr ja schon gegen Grödig Probleme. Mein Tipp, ein Knappes 1:2 für uns. Solltet Ihr knapp vor Ende wirklich führen, befürchte ich Schlimmes. Dann wird´s vermutlich ein Spielabbruch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2014 Solltet Ihr knapp vor Ende wirklich führen, befürchte ich Schlimmes. Dann wird´s vermutlich ein Spielabbruch . Wetten nicht! (ganz abgesehen davon, dass Altach knapp vor Ende nicht führen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Wetten nicht! (ganz abgesehen davon, dass Altach knapp vor Ende nicht führen wird) Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2014 Wetten nicht! Und wie willst du es verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2014 Und wie willst du es verhindern? Ich halt von unseren Leuten ja schon so nicht viel, aber solche Idioten brauchts am Samstag bei Gott nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2014 Ich halt von unseren Leuten ja schon so nicht viel, aber solche Idioten brauchts am Samstag bei Gott nicht. Brauchen ja nur Vernünfig spielen dann wird es sicher ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn es einen Platzsturm gibt, was hoffentlich kein Mensch will, war das mein letzter Besuch bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2014 Ein Platzsturm ist immer schwerst unnötig, aber nach gerade mal 2 Runden wäre er noch bisschen depperter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Juli 2014 Ein Platzsturm ist immer schwerst unnötig, aber nach gerade mal 2 Runden wäre er noch bisschen depperter. Wären ja dann schon drei Runden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2014 freu mich schon aufs spiel bei euch, bin mal gespannt was ihr zeigt, wir werden wohl nicht von unserem spiel abweichen, Hinten sehr gut stehen und schnelle Konter spielen. Damit hattet ihr ja schon gegen Grödig Probleme. Mein Tipp, ein Knappes 1:2 für uns. He Altiger, gaaanz ruhig blieba. Des isch euer erstes Auswärtsspiel Git a Gnackwatscha und sus nix. Falls im Stadion bisch, gohsch vorher no in Bipa, Windele koufa 3:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2014 Und wie willst du es verhindern? ...??? Ich werd nichts verhindern müssen, weil ich davon ausgeh, dass es auch im Fall einer Niederlage keinen Platzsturm geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2014 ...??? Ich werd nichts verhindern müssen, weil ich davon ausgeh, dass es auch im Fall einer Niederlage keinen Platzsturm geben wird. Wenn ich mir Nord C so ansehe, wäre ich mir da nicht so sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts