FC Admira Wacker/Mödling - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

In ZM und Offensive tun sich ja schon fast sowas wie Luxusprobleme auf, wenn man überlegen muss, ob man Beric, Hofmann, Alar, Schwab, Wydra oder Kainz auf die Bank verbannen soll.

Deshalb sag ich einfach, never change a winning team:

Novota

Pavelic - Sonnleiter - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra

Hofmann - Alar - Schaub

Beric

Kainz dann als erste Offensivoption einwechseln

Tipp: Hart erkämpftes 2:1 (Siegtreffer aus einem Elfer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

In ZM und Offensive tun sich ja schon fast sowas wie Luxusprobleme auf, wenn man überlegen muss, ob man Beric, Hofmann, Alar, Schwab, Wydra oder Kainz auf die Bank verbannen soll.

Deshalb sag ich einfach, never change a winning team:

Novota

Pavelic - Sonnleiter - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra

Hofmann - Alar - Schaub

Beric

Kainz dann als erste Offensivoption einwechseln

Tipp: Hart erkämpftes 2:1 (Siegtreffer aus einem Elfer)

und das bei einem unausgewogenen Kader ohne Tiefe :davinci::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wird vermutlich darauf hinauslaufen, wobei ich es mir durchaus vorstellen kann das Grahovac zum Einsatz kommen wird.

Ob für Petsos oder Wydra ist halt noch offen.

eines kann ich dir garantieren, Petsos ist hier der Einzige der derzeit 100% gesetzt ist. Einzig Schwab oder Wydra ist die Frage. Bei Grahovac glaub ich nicht, dass dieser im Kader steht. Kainz eventuell weil wir auf dieser Position Alternativen brauchen.

In ZM und Offensive tun sich ja schon fast sowas wie Luxusprobleme auf, wenn man überlegen muss, ob man Beric, Hofmann, Alar, Schwab, Wydra oder Kainz auf die Bank verbannen soll.

Deshalb sag ich einfach, never change a winning team:

Novota

Pavelic - Sonnleiter - Dibon - Schrammel

Petsos - Wydra

Hofmann - Alar - Schaub

Beric

Kainz dann als erste Offensivoption einwechseln

Tipp: Hart erkämpftes 2:1 (Siegtreffer aus einem Elfer)

genau so ist es. Das Spiel war gut und jetzt sollen sie in dieser Grundkonstrllation einen Rythmus finden. Das ist am Beginn vorrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aufstellung würde ich auch gleich lassen.

Bin auch wieder in der Südstadt dabei, obwohl diese Auswärtsfahrten letzte Saison nicht so erfolgreich waren.

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

In Mödling ist nächste Woche noch Weinfest :=

Aufstellung von gestern kann man für das Match gegen die Admira gleich übernehmen... jedoch mit einer änderung: kainz bitte auf der alar position, deni muss ins zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Aufstellung zum Ried-Spiel würde ich ebenfalls gleich lassen!

Ich werde mir diesmal das Spiel erstmals von der Hauptribühne aus anschauen. Bin schon auf die neue Perspektive gespannt :winke:.

Ich habe erst einmal einen eindeutigen Sieg von uns in der Südstadt ( 4:0 für uns) gesehen. Sonst waren es eher knappe Siege und sonst gerade noch das x gerettet.

Daher tippe wieder, dass es wieder ein knapper Sieg wird wo wir uns gedulden müssen bis das 1:0 für uns fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Obwohl ich auch dafür bin ein erfolgreiches Team nicht zu wechseln, bin ich mir sicher dass es einige Umstellungen geben wird. Würde gerne eine richtige Doppelspitze mit Alar - Beric sehen.

Im MF haben wir die Qual der Wahl und das ist gut so!

Tipp: 3.1 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Novota


Pavelic - Sonnleiter - Behrendt - Schrammel


Petsos - Schwab


Hofmann - Schaub


Alar


Beric



Würde es so versuchen. Deni als HS, Beric davor, Schwab im ZM der bei Ballbesitz ins OM rückt. Quasi ein 42211. Mit Pavelic und Schrammel könnte man dann die Flügelläufe machen und SHFG und LSFG überladen das Zentrum....


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

wydra kann man nicht rausnehmen nach sine tollen partie gegen ried

Generell nicht. Außer man spielt mit MS (Beric) und HS (Alar). Dann ist Wydra zu defensiv. Da würde Schwab Sinn machen um ins Zentrum zu Stoßen als OM bei Ballbesitz um aus dem 42211 ein 4132 zu machen. Da bietet sich Petsos udn Schwab einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Generell nicht. Außer man spielt mit MS (Beric) und HS (Alar). Dann ist Wydra zu defensiv. Da würde Schwab Sinn machen um ins Zentrum zu Stoßen als OM bei Ballbesitz um aus dem 42211 ein 4132 zu machen. Da bietet sich Petsos udn Schwab einfach an.

ich meine es eher dahigehend, dass man wydra für die leistung gegen ried belohnen muss. da lasse ich eher petsos draussen als wydra. ich finde auch nicht dass wydra zu defensiv wäre, das kommt rein auf die ausrichtung an. wydra hat durchaus auch gute offensivqualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell nicht. Außer man spielt mit MS (Beric) und HS (Alar). Dann ist Wydra zu defensiv. Da würde Schwab Sinn machen um ins Zentrum zu Stoßen als OM bei Ballbesitz um aus dem 42211 ein 4132 zu machen. Da bietet sich Petsos udn Schwab einfach an.

deshalb einfach so spielen wie gestern und gut is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.