flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 In ZM und Offensive tun sich ja schon fast sowas wie Luxusprobleme auf, wenn man überlegen muss, ob man Beric, Hofmann, Alar, Schwab, Wydra oder Kainz auf die Bank verbannen soll. Deshalb sag ich einfach, never change a winning team: Novota Pavelic - Sonnleiter - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra Hofmann - Alar - Schaub Beric Kainz dann als erste Offensivoption einwechseln Tipp: Hart erkämpftes 2:1 (Siegtreffer aus einem Elfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2014 In ZM und Offensive tun sich ja schon fast sowas wie Luxusprobleme auf, wenn man überlegen muss, ob man Beric, Hofmann, Alar, Schwab, Wydra oder Kainz auf die Bank verbannen soll. Deshalb sag ich einfach, never change a winning team: Novota Pavelic - Sonnleiter - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra Hofmann - Alar - Schaub Beric Kainz dann als erste Offensivoption einwechseln Tipp: Hart erkämpftes 2:1 (Siegtreffer aus einem Elfer) und das bei einem unausgewogenen Kader ohne Tiefe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Aufstellung wird vermutlich darauf hinauslaufen, wobei ich es mir durchaus vorstellen kann das Grahovac zum Einsatz kommen wird. Ob für Petsos oder Wydra ist halt noch offen. eines kann ich dir garantieren, Petsos ist hier der Einzige der derzeit 100% gesetzt ist. Einzig Schwab oder Wydra ist die Frage. Bei Grahovac glaub ich nicht, dass dieser im Kader steht. Kainz eventuell weil wir auf dieser Position Alternativen brauchen. In ZM und Offensive tun sich ja schon fast sowas wie Luxusprobleme auf, wenn man überlegen muss, ob man Beric, Hofmann, Alar, Schwab, Wydra oder Kainz auf die Bank verbannen soll. Deshalb sag ich einfach, never change a winning team: Novota Pavelic - Sonnleiter - Dibon - Schrammel Petsos - Wydra Hofmann - Alar - Schaub Beric Kainz dann als erste Offensivoption einwechselnTipp: Hart erkämpftes 2:1 (Siegtreffer aus einem Elfer) genau so ist es. Das Spiel war gut und jetzt sollen sie in dieser Grundkonstrllation einen Rythmus finden. Das ist am Beginn vorrangig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Aufstellung würde ich auch gleich lassen. Bin auch wieder in der Südstadt dabei, obwohl diese Auswärtsfahrten letzte Saison nicht so erfolgreich waren. bearbeitet 27. Juli 2014 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Juli 2014 In Mödling ist nächste Woche noch Weinfest Aufstellung von gestern kann man für das Match gegen die Admira gleich übernehmen... jedoch mit einer änderung: kainz bitte auf der alar position, deni muss ins zentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Die Aufstellung zum Ried-Spiel würde ich ebenfalls gleich lassen! Ich werde mir diesmal das Spiel erstmals von der Hauptribühne aus anschauen. Bin schon auf die neue Perspektive gespannt . Ich habe erst einmal einen eindeutigen Sieg von uns in der Südstadt ( 4:0 für uns) gesehen. Sonst waren es eher knappe Siege und sonst gerade noch das x gerettet. Daher tippe wieder, dass es wieder ein knapper Sieg wird wo wir uns gedulden müssen bis das 1:0 für uns fällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. Juli 2014 Obwohl ich auch dafür bin ein erfolgreiches Team nicht zu wechseln, bin ich mir sicher dass es einige Umstellungen geben wird. Würde gerne eine richtige Doppelspitze mit Alar - Beric sehen. Im MF haben wir die Qual der Wahl und das ist gut so! Tipp: 3.1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Aufstellung keine Ahnung, ich würd aber auf jeden Fall Schwab bringen. Am besten statt Alar zentral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Juli 2014 Wird mal wieder Zeit, dass wir in der Südstadt gewinnen. 2:0 für uns. Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juli 2014 Novota Pavelic - Sonnleiter - Behrendt - Schrammel Petsos - Schwab Hofmann - Schaub Alar Beric Würde es so versuchen. Deni als HS, Beric davor, Schwab im ZM der bei Ballbesitz ins OM rückt. Quasi ein 42211. Mit Pavelic und Schrammel könnte man dann die Flügelläufe machen und SHFG und LSFG überladen das Zentrum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2014 wydra kann man nicht rausnehmen nach sine tollen partie gegen ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juli 2014 wydra kann man nicht rausnehmen nach sine tollen partie gegen ried Generell nicht. Außer man spielt mit MS (Beric) und HS (Alar). Dann ist Wydra zu defensiv. Da würde Schwab Sinn machen um ins Zentrum zu Stoßen als OM bei Ballbesitz um aus dem 42211 ein 4132 zu machen. Da bietet sich Petsos udn Schwab einfach an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2014 Generell nicht. Außer man spielt mit MS (Beric) und HS (Alar). Dann ist Wydra zu defensiv. Da würde Schwab Sinn machen um ins Zentrum zu Stoßen als OM bei Ballbesitz um aus dem 42211 ein 4132 zu machen. Da bietet sich Petsos udn Schwab einfach an.ich meine es eher dahigehend, dass man wydra für die leistung gegen ried belohnen muss. da lasse ich eher petsos draussen als wydra. ich finde auch nicht dass wydra zu defensiv wäre, das kommt rein auf die ausrichtung an. wydra hat durchaus auch gute offensivqualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Generell nicht. Außer man spielt mit MS (Beric) und HS (Alar). Dann ist Wydra zu defensiv. Da würde Schwab Sinn machen um ins Zentrum zu Stoßen als OM bei Ballbesitz um aus dem 42211 ein 4132 zu machen. Da bietet sich Petsos udn Schwab einfach an. deshalb einfach so spielen wie gestern und gut is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2014 deshalb einfach so spielen wie gestern und gut is... Nein danke Alar auf links ist verschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts