palmer Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Sorry aber ich hab von grozurek nichts positives gesehen, er hat in jeder offensivaktion den Ball verloren, manchmal mehr manchmal weniger kläglich. Wenn du dann selbst sagst dass er von 20min zehn gebraucht hat um ins Spiel zu finden seh ich keinen Grund warum da nicht auch Kainz hätte rumlaufen können. Gegen die admira hat er dann nur eine handvolll Trainings mehr und wird wieder auf der Tribüne sitzen?? Grahovac?? aja ich rede hier weder von "Hass" oder jammer wegen des Spieles! bearbeitet 27. Juli 2014 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juli 2014 tschuldigung, aber dass grozurek in der ersten mannschaft nichts, aber auch gar nichts verloren hat, hat doch nichts mit hass, bashing oder sonstwas zu tun. der typ ist einfach ein wetl 2.0 und was er zeigt, reicht qualitativ nicht. mit dem spiel gestern kann man hochzufrieden sein, sehr dominante erste 45 minuten, zweite halbzeit weniger (lag aber mmn auch an der veränderten spielanlage des gegners). defensiv stark, offensiv phasenweise ebenfalls, hochverdienter erfolg. auch barisic hat soweit alles richtig gemacht. men of the match: wydra, pavelic & beric. freu mich auf die nächsten spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Hofmann selbst sprach im Frühjahr davon, dass er immer einige Zeit braucht, um ins Spiel zu finden. Sollte man ihn auch nicht von der Bank bringen? Das Beric hier sehr unterschiedlich gesehen wird ist auch spannend. Von Man of the match bis noch zu schwach ist alles dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juli 2014 tschuldigung, aber dass grozurek in der ersten mannschaft nichts, aber auch gar nichts verloren hat, hat doch nichts mit hass, bashing oder sonstwas zu tun. der typ ist einfach ein wetl 2.0 und was er zeigt, reicht qualitativ nicht. mit dem spiel gestern kann man hochzufrieden sein, sehr dominante erste 45 minuten, zweite halbzeit weniger (lag aber mmn auch an der veränderten spielanlage des gegners). defensiv stark, offensiv phasenweise ebenfalls, hochverdienter erfolg. auch barisic hat soweit alles richtig gemacht. men of the match: wydra, pavelic & beric. freu mich auf die nächsten spiele! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Bin gestern mit perfekter Sicht auf grozurek gesessen, und es liegt nicht nur daran dass er keinen zk gewonnen hat, sondern auch wie ideenlos und desinteressiert er wirkt! Annahmefehler, lauffaul, es tut mir leid aber es ist jedes mal als hätte man einen weniger am Platz...weiß nicht warum der so wenig Lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2014 Ich sage nicht, dass LG ein Überkicker ist, aber ein wenig mehr Objektivität wäre schon fein. Der Erste schreit Feuer und die Meute rennt! LG hat in den 20 (?) Minuten seines Einsatzes 10 Minuten gebraucht, um in Spiel zu kommen, die restliche Zeit hat er offensiv durchaus bestehen können. Allerdings muss dieser Spieler wahrscheinlich die nächsten 10 Spiele aufgeigen wie Robben, damit er hier fair beurteilt wird. Er ist auch kein Überkicker. Für die RLO reicht seine Leistung aber nicht für Rapid. Da gebe ich lieber einem Talent von den Amas eine Chance bevor ich LG im Kader sehe ( nicht mal auf der Bank hat der was zu suchen). Er ist sicher kein Hassobjekt von mir nur seine Leistungen sind unterirdisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2014 Sorry aber ich hab von grozurek nichts positives gesehen, er hat in jeder offensivaktion den Ball verloren, manchmal mehr manchmal weniger kläglich. Wenn du dann selbst sagst dass er von 20min zehn gebraucht hat um ins Spiel zu finden seh ich keinen Grund warum da nicht auch Kainz hätte rumlaufen können. Gegen die admira hat er dann nur eine handvolll Trainings mehr und wird wieder auf der Tribüne sitzen?? Grahovac?? aja ich rede hier weder von "Hass" oder jammer wegen des Spieles! Zu LG sehe ich auch do, spätestens wenn er bis kainz integriert ist und schoi fit ist, und LG keine Leistungsexplosion hat wird er nur mehr die dritte Geige spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Bin gestern mit perfekter Sicht auf grozurek gesessen, und es liegt nicht nur daran dass er keinen zk gewonnen hat, sondern auch wie ideenlos und desinteressiert er wirkt! Annahmefehler, lauffaul, es tut mir leid aber es ist jedes mal als hätte man einen weniger am Platz...weiß nicht warum der so wenig Lust hat Alar hat in 70 Minuten 2 Zweikämpfe gewonnen und war in der offensiv stärkeren 1. HZ am Feld Grozurek in 20 Minuten 4 Zu LG sehe ich auch do, spätestens wenn er bis kainz integriert ist und schoi fit ist, und LG keine Leistungsexplosion hat wird er nur mehr die dritte Geige spielen... Genau das hofft ohnehin jeder. Es soll der beste spielen, Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.skysportaustria.at/rapid-wien-siegt-bei-happel-stadion-premiere-mit-10-gegen-ried-2-runde-video/ <- kann das schon jemand sehen?bei mir steht das video darf ich in meinem land nicht sehen.gibt's das erst nach dem live spiel am sonntag? irgend eine sperrfrist gibt's da ja wenn ich mich nicht irre. edit: nvm, da hat mir unblock-us reingepfuscht bearbeitet 27. Juli 2014 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Juli 2014 http://www.skysportaustria.at/rapid-wien-siegt-bei-happel-stadion-premiere-mit-10-gegen-ried-2-runde-video/ <- kann das schon jemand sehen? bei mir steht das video darf ich in meinem land nicht sehen. gibt's das erst nach dem live spiel am sonntag? irgend eine sperrfrist gibt's da ja wenn ich mich nicht irre. bei mir gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2014 Einmal noch, dann überlasse ich den Luki der Meute. Der Bursche hat in seiner Einsatzzeit mehr Wirbel über Links gebracht, als Deni in der 3fachen Zeit. LG kann nicht vor Selbstvertrauen strotzen, wenn er nicht die Gelegenheit bekommt über 4-5 Spiele konstant Sicherheit zu gewinnen. Ja, es wird einen Grund geben, warum man Kainz verpflichtet hat. Jedoch habe ich gestern durchaus positive Szenen bei ihm gesehen, die durchaus zu weiteren Einsätzen berechtigen. Wie lange wurde Sabitzer kritisiert und jetzt ist er der Überflieger. Nachdem jetzt ohnehin gleich wieder der Wächter über gut und Böse erklären wird, dass ich keine Ahnung habe, lasse ich es jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Alar hat in 70 Minuten 2 Zweikämpfe gewonnen und war in der offensiv stärkeren 1. HZ am Feld Grozurek in 20 Minuten 4 Genau das hofft ohnehin jeder. Es soll der beste spielen, Punkte. Renz du kennst dich ja normal wirklich gut aus und ich verstehe auch zu einem gewissen Grade dass man grozurek versucht zu verteidigen, aber alar hat schon mehr bei uns gezeigt als man von grozurek jemals erwarten kann, zusätzlich gibt es einen kleinen aber deinen Unterschied, einer der beiden hat gestern wieder getroffen! Man hätte gestern ohnehin keine andere Option wenn man tauschen musste, aber wenn kainz und starkl/kuen dabei sind muss es für grozurek vorbei sein, und nächstes Jahr darf er kein Spieler rapids mehr sein! Er hat weder besondere starken noch hat er in einem seiner Einsätze potenzial angedeutet! Da braucht man auch keine vergleiche zu anderen Spielern stellen. Er selbst betrachtet ist unterwualifiziert Einmal noch, dann überlasse ich den Luki der Meute. Der Bursche hat in seiner Einsatzzeit mehr Wirbel über Links gebracht, als Deni in der 3fachen Zeit. LG kann nicht vor Selbstvertrauen strotzen, wenn er nicht die Gelegenheit bekommt über 4-5 Spiele konstant Sicherheit zu gewinnen. Ja, es wird einen Grund geben, warum man Kainz verpflichtet hat. Jedoch habe ich gestern durchaus positive Szenen bei ihm gesehen, die durchaus zu weiteren Einsätzen berechtigen. Wie lange wurde Sabitzer kritisiert und jetzt ist er der Überflieger. Nachdem jetzt ohnehin gleich wieder der Wächter über gut und Böse erklären wird, dass ich keine Ahnung habe, lasse ich es jetzt wieder. Sorry da hast ein anderes Spiel gesehen! Er hatte Unmenge an Raum weil Ried wesentlich offensiver war, und hat einen Freistoß rausgeholt, das war's! Und auch hier gilt, Sabitzer Vergleich ist leider lächerlich! Der eine hat und hätte anlagen, der andere zeigt seit 2 Jahren nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2014 http://www.skysportaustria.at/rapid-wien-siegt-bei-happel-stadion-premiere-mit-10-gegen-ried-2-runde-video/ <- kann das schon jemand sehen? bei mir steht das video darf ich in meinem land nicht sehen. gibt's das erst nach dem live spiel am sonntag? irgend eine sperrfrist gibt's da ja wenn ich mich nicht irre. edit: nvm, da hat mir unblock-us reingepfuscht hola eingeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2014 Ich bin kein Fan von Grozurek, nur wird er für alles sofort belächen. Alar war gestern wirklich schwach, dennoch haut man auf Grozurek rauf. Ein Feindbild braucht man, versteh ich absolut. Nur kann ich gestern wenig kritisieren. Mit wem soll ich ihn denn vergleichen? Ich kann ihn ja nicht mal in Alar vergleichen, immerhin hat er ein Vermögen gekostet und läuft seit 3 Jahren seiner Form hinterher. Dollinger wäre ne Idee, aber der sollte eigentlich Ivanschitz ersetzen. Ja ich hoffe auch, dass sich Kainz und Schobesberger durchsetzen. Habe aber kein Problem wenn man Ende, falls es zurecht ist, Grozurek spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Juli 2014 Das leidige Grozurek-Thema wird sich spätestens nach dem Admira-Spiel eh erledigt haben. Kann sein dass er da noch ein paar Minuten hinter Alar bekommt falls Kainz noch nicht spielbereit ist, nachher gibts mit Alar, Schobesberger, Kuen, Starkl oder Schaub (falls Schwab einmal den 10er macht) genug Alternativen im LM. Insgesamt ein extrem wichtiger Sieg der auch das Salzburg-Debakel in ein passenderes Licht rückt. Wichtig auch, dass jetzt der Kader endlich steht und eigentlich wirklich nicht schlecht ausschaut. Die Verkäufe waren allesamt aus unterschiedlichen Gründen notwendig bzw nicht zu verhindern und angesichts des doch gröberen Qualitätsverlusts haben wir denk ich ziemlich gut reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts