RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Mit so einer Chancenauswertung wird's schwer werden... Ansonsten gefällt mir das ganze sehr gut Schaub muss man erklären das nicht jedes Tor mit dem Außenriss bzw. durch die Beine des Tormanns sein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 auf Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 HZ-Analyse aka Schminkstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 richtig gute partie, defensiv ganz stark, nach vorne mitte/rechts viel schönes - und trotzdem können wir uns einen scheissdreck drum kaufen, wir müssen führen. Und trotzdem is es ned ganz einfach, ohne linke Seite zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 HZ-Analyse aka Schminkstunde Wie peinlich, Foda streichelt sich durchs Haar und fragt "Passt bei mir alles?", super Regie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 auf Schaub? Touche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 Und trotzdem is es ned ganz einfach, ohne linke Seite zu spielen. links ist eine katastrophe, alar müsste eigentlich zur pause draussen bleiben - aber grozurek bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 26. Juli 2014 Die Saison wird verdammt hart werden!!! Wir spielen relativ guten Fußball, leider laufen punkte Abschluss lauter Flaschen herum, jeder will allein und am besten genau ins Kreunzeck schlenzen, UND auf der Bank ist auch nix vorhanden....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2014 Ich mach die Pausenanalyse kurz, wir müssten mit einem Schaub Doppelpack eigentlich führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 Schade könnt schon 2:0 stehen. Ried nach vorne ziemlich harmlos. Weiß jemand wie viele im Happel sind? Aus Stadionsicht (Sektor E) schaut's nach sehr wenig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2014 hahaha die gelb-rote für Mane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. Juli 2014 Die Rote gegen Salzburg... so sehr ich mich freue, aber die Schiedsrichter mal wieder. Das wird eine neue Granatensaison von denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 links ist eine katastrophe, alar müsste eigentlich zur pause draussen bleiben - aber grozurek bringen? yes but no, but yes but no! Wydra gefällt mir heute wieder irrsinnig gut, auch Pavelic, Beric und Schaub spielen eine gute Partie. Die Chancenauswertung klammer ich mal aus sonst bekomm ich ein zucken im Aug. Hoffentlich fällt uns das nicht noch auf den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Die Rote gegen Salzburg... so sehr ich mich freue, aber die Schiedsrichter mal wieder. Das wird eine neue Granatensaison von denen. unfassbar diese entscheidung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli 2014 hahaha die gelb-rote für Mane Lachhaft, auch wenn er mir wirklich nicht leid tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts