[Live] WAC- Austria


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach vorne ist der WAC unerwartet schlecht und ungefährlich. Stehen halt jetzt ständig mit 6 Mann hinten und wollen kontern. Dezimiert ist das wohl nicht einfach zu knacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach vorne ist der WAC unerwartet schlecht und ungefährlich. Stehen halt jetzt ständig mit 6 Mann hinten und wollen kontern. Dezimiert ist das wohl nicht einfach zu knacken.

ich geh eher davon aus, wenn wir das offensiv angehen, dass wir noch das ein oder andere ausfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn einer einen Fehler macht, ist es nicht optimal aber das gehört auch zum Fußball dazu .... Aber wenn ein Spieler seine Mannschaft mit so einer Trottelaktion schwächt, ist das nicht zu akzeptieren!!!

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn ich noch einen Inter Mailand Vergleich auf Sky oder hier höre, raste ich dezent aus :facepalm:

Forza Cricketer


Wenn einer einen Fehler macht, ist es nicht optimal aber das gehört auch zum Fußball dazu .... Aber wenn ein Spieler seine Mannschaft mit so einer Trottelaktion schwächt, ist das nicht zu akzeptieren!!!

Ist dein Avatar eigentlich ein Fake? Wie konnte er die große Scheibe fix halten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hätte es besser gefallen, wenn die Dressen wirklich wie die Cricketer Dressen ausgeschaut hätten...

2 geteilt blau/schwarz mit schwarzen Hosen...also nicht Inter Streifen sondern nur 2 geteilt

Beim Spiel ist nix mehr drinnen....wir werden den ganzen Herbst beschäftigt sein, den Rückstand aufzuholen und den Anschluss an Platz 2-3 nicht zu verlieren...traurig...hätten uns gg Grödig, WAC und Altach in eine super Position bringen können. Erinnert mich an das Gestümpere der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den letzten Spielen hab ich irgendwie schon an leichten Pick auf den Heinzi..seit Jahren stagniert er auf mittletem Level...die paar Paraden die er hat können einfach nimma darüber hinweg täuschen dass er einfach bei fast jedem Tor zumindest teilweise beteiligt ist...leider is er trotzdem unser Superheld ...geht ma extrem am Orsch

..schon alleine bei seinen Spielverzögerungen bei jedem Ausschuss könnt ich wahnsinnig werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn ich noch einen Inter Mailand Vergleich auf Sky oder hier höre, raste ich dezent aus :facepalm:

Forza Cricketer

tut leid, es passt halt derzeit so gut.

jetzt noch Damari um 16 mille holen und nie spiele lassen+ ein neuer 5-jahresvertrag für Giuseppe Orti.

Inter. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mir hätte es besser gefallen, wenn die Dressen wirklich wie die Cricketer Dressen ausgeschaut hätten...

2 geteilt blau/schwarz mit schwarzen Hosen...also nicht Inter Streifen sondern nur 2 geteilt

220px-Rudolf_Wagner_(Association_Footbal

inkl. epic mustache ... kein Movember Pubertätsbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.