Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Elessar
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot.

Das wird dir Nike halt nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
SchonLangeDabei schrieb vor 27 Minuten:
Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot.
 

Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde das Badetuch ziemlich hässlich

Zu zweit sind wir schon mal :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das Problem bei den längerfristigen Dingen ist die Produktionszeit. Du kannst selbstverständlich alles auch binnen einer Woche haben, aber bei großen Mengen sind - z. B. in China produzierte - Teile um ein Zigfaches teurer, wenn sie nicht per Container kommen. Bei den Badetüchern also komplett verständlich, und die DK werden wahrscheinlich auch schon recht lange im Voraus geordert worden sein. Aber was dadurch auch klar ist: Die Stern-Entscheidung muss - wie damals beim Mintzlaff-Veto - wieder sehr kurzfristig gefallen sein. Und das ist doch ein bisschen verwunderlich ... mit drei Jahren Zeit zum Überlegen dazwischen.


Überlegen konnten sie drei Jahre lang. Aber ganz so lang stand noch nicht fest, dass wir heuer Meister werden.
Bei längerfristigen Bestellungen hilft also Überlegen auch nicht immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:
SchonLangeDabei schrieb vor 10 Stunden:
Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot.
 

Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde das Badetuch ziemlich hässlich

Das Badetuch ist auch hässlich, weil völlig übertrieben. Meine Kinder werdens schon verwenden. Ich meinte hier eher die grundsätzliche Idee mit der Skyline, die an den legendären Entwurf von @Scratcherz erinnert. DAS wäre mal innovativ. Stattdessen darf man halt jedes Jahr überlegen, ob die Streifen diesmal quer, längs, dünn oder breit sein werden oder gar ein revolutionäres Weinrot verwendet wird, das die Welt noch nicht gesehen hat (oder doch?).

Ich hör schon auf. ;)

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:
Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot.
 

Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde das Badetuch ziemlich hässlich

Detto. Den Kindern wirds wohl noch gefallen, die dürfen damit demnächst in Kroatien am Strand auflaufen. Ich sicher nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.