Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, muss man nicht oder zwingt Red Bull einem dazu? Gibt ja auch manche Witzbolde, die Josko Ried, Puntigamer Sturm, KSV Superfund, SC Magna etc. sagen. Das ist genauso kindisch. Denn die das sagen, gehören meist der Anti-Kommerz-Front an und wollen damit zeigen, dass ihr Club kommerzfrei ist.

Hmm, wie du meinst, bei den anderen Klubs geb ich dir Recht, bei Red Bull Salzburg bin ich aber doch eher der Meinung es is quasi wie ein Werksteam à la Bayer Leverkusen und nicht ein stinknormaler Sponsor wie Josko, Puntigamer etc., deshalb gehört Red Bull für mich eher fix zum Namen dazu bzw. seh ich da nix schlechtes wenn man Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg nennt, weil der Verein nunmal so heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss man nicht oder zwingt Red Bull einem dazu? Gibt ja auch manche Witzbolde, die Josko Ried, Puntigamer Sturm, KSV Superfund, SC Magna etc. sagen. Das ist genauso kindisch. Denn die das sagen, gehören meist der Anti-Kommerz-Front an und wollen damit zeigen, dass ihr Club kommerzfrei ist.

Blödsinn schau dir nur mal die Namen eurer Fanklubs an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Blödsinn schau dir nur mal die Namen eurer Fanklubs an.

5020, Bad Ischl Mephisto, Block Süd, Cheers Wadlbeisser, Die Kapruner, Faistenau, Fanatics Salzburg, Mythos Salzburg, Nord 07, Salzburg Forever usw. usf.

Es gibt nur einen Fanclub, der Red Bull im Namen hat, nämlich Red Bulls Rohrbach. Manche haben "Bulle" drinnen, aber die sind auch in der Minderzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5020, Bad Ischl Mephisto, Block Süd, Cheers Wadlbeisser, Die Kapruner, Faistenau, Fanatics Salzburg, Mythos Salzburg, Nord 07, Salzburg Forever usw. usf.

Es gibt nur einen Fanclub, der Red Bull im Namen hat, nämlich Red Bulls Rohrbach. Manche haben "Bulle" drinnen, aber die sind auch in der Minderzahl.

die sind aber am präsentesten

DSC06185.jpg

überzeug vorher mal die Fanklubs, bevorst dich über die Namenskundgebung vereinsexterner Leute aufregst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

na aber im Fernsehen und am geposteten Bild erkennt mans anhand von den Bannern, außerdem ist ja die Bullenfront jetzt euer größter Fanklub.

Solang du keine Ahnung hast wies in unserer Kurve zugeht, bitte schreib nicht so einen Schwachsinn.

Stichwort Salzburg Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

offizielle Fanklubs ;)

Ah und warum sind die SP nicht mehr offiziell? Und warum finden das die andern violetten Fanclubs nicht super? Und wenn die nicht mehr in der Mitte stehen, wer bleibt dann über?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah und warum sind die SP nicht mehr offiziell? Und warum finden das die andern violetten Fanclubs nicht super? Und wenn die nicht mehr in der Mitte stehen, wer bleibt dann über?

hab ich hier glaub ich mal gelesen das sie nicht mehr vom Verein als offizieller Fanklub geführt werden, ist mir ehrlich gesagt egal, es ging mir nur darum, dass sich Devil Jin nicht aufpuddeln braucht, wenn man zu eurem Verein RedBull Salzburg sagt als aussenstehender, wenn ihr selbst Leute in der Kurve habt, die Wert darauf legen so genannt zu werden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

hab ich hier glaub ich mal gelesen das sie nicht mehr vom Verein als offizieller Fanklub geführt werden, ist mir ehrlich gesagt egal, es ging mir nur darum, dass sich Devil Jin nicht aufpuddeln braucht, wenn man zu eurem Verein RedBull Salzburg sagt als aussenstehender, wenn ihr selbst Leute in der Kurve habt, die Wert darauf legen so genannt zu werden.

Womit Devil Jin u.a. ja auch Recht hat. Schließlich legen nicht alle RB Salzburg Fans darauf Wert Red Bull Fans genannt zu werden. Warum also Verallgemeinern? Du würdest doch auch nicht behaupten, weil ein paar Idioten "Fans" eines Vereins sich unbedingt rumschlagen müssen, dass alle Fans des Vereines Idioten sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sagst du echt "Bayer" zu Bayer Leverkusen?

Ich sag Bayer Leverkusen und Red Bull Salzburg oder auch mal nur Leverkusen oder nur Salzburg, geht auch nicht darum was jetzt jeder so sagt, sondern, daß das eben die offiziellen Namen sind - eben nicht von stinknormalen Sponsoren, sondern von den "Klubbesitzern" - und das man sich dann nicht beschweren braucht wenn man beim normalen Namen genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.