Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-europy/manuel-pamic-zachwycil-trenera-liverpoolu,1,4188772,wiadomosc.html

Manuel Pamic hat das Interesse von Liverpool erweckt, dank seiner tollen Partie. Wieder mal ein Kicker, wo sich der Weggang von RBS ausgezahlt hat. Jetzt muss man zig ungelernte LV aufstellen. Detto Boussaidi, in Griechenland Leistungsträger und wieder im NT Tunesiens, bei uns abgeschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Pamic hatte ich mich eigentlich voll gefreut, als es hieß, dass der Leihvertrag endet und er wieder nach Salzburg kommt. Und dann dauerts ein paar Tage und er war wieder weg. :( Der Grund ist mir mittlerweile entfallen.

Bei Boussaidi hab ichs sowieso nie verstanden, wieso er plötzlich in der 2. Mannschaft spielen musste. War sogar einer meiner Lieblingsspieler in der Ära Adriaanse. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wobei solche Sachen findet man prinzipiell in jedem Topclub. Wenn man ein familiäres Umfeld haben will, wo beispielsweise der Bäcker gleichzeitig Präsident ist und sich alle liebhaben, dann sollte man in die Regionalliga > gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Die Aussage bzgl. Hinteregger ist interessant.

War doch Holzmann der bessere :feier:

Der Umgang mit den alten Austrianern wäre verbesserungswürdig. Sie müssen ja nicht glorifiziert werden, aber diese offensichtliche außer Acht lassen, ist suboptimal.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch Holzmann der bessere :feier:

Der Umgang mit den alten Austrianern wäre verbesserungswürdig. Sie müssen ja nicht glorifiziert werden, aber diese offensichtliche außer Acht lassen, ist suboptimal.

Naja, wurden eigentlich ziemlich viele Austrianer integriert, der Verein wurde erst später verlassen. Winklhofer ist ja auch nicht gerade als "uneitler" Zeitgenosse bekannt, auch wenn das ziemlich plausibel klingt, was er so erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Naja, wurden eigentlich ziemlich viele Austrianer integriert, der Verein wurde erst später verlassen. Winklhofer ist ja auch nicht gerade als "uneitler" Zeitgenosse bekannt, auch wenn das ziemlich plausibel klingt, was er so erzählt.

Natürlich haben sie ein paar Leute eingebaut, dennoch wirkte das ganze ein wenig zu marketing-like.

Sobald einer nicht Feuer und Flamme von der Red Bull Family Geschichte war, wurde er außen vor gelassen.

Was hätte es den Verein gekostet, manchmal alte Publikumslieblinge einzuladen und eventuell ein Pauseninterview zu führen?

Ich bin jetzt kein besonderer Traditionalist, dennoch hätte man mMn einige Sachen progressiver angehen können.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dodeln hast überall, aber zwischen euch und Rapid dürfte sich, eher ausgehend von den Grünen eine Anti-Kommerz-Hass-Stimmung entwickelt haben, dazu noch der Ivanschitz-Transfer. Früher ham sie sich mehr auf den Stronach fokussiert, jetzt ist Kommerzfeind Nummer 1 eben Salzburg.

Keine Ahnung, wir haben auch genug solcher Dodeln, aber so ein "Ausarten" der Stimmung wär mir zwischen Austria und Salzburgern z.B. noch nie so aufgefallen. Dürfte wirklich diese Kommerz vs. Anti-Kommerzschiene einiges aufbauschen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dodeln hast überall, aber zwischen euch und Rapid dürfte sich, eher ausgehend von den Grünen eine Anti-Kommerz-Hass-Stimmung entwickelt haben, dazu noch der Ivanschitz-Transfer. Früher ham sie sich mehr auf den Stronach fokussiert, jetzt ist Kommerzfeind Nummer 1 eben Salzburg.

Keine Ahnung, wir haben auch genug solcher Dodeln, aber so ein "Ausarten" der Stimmung wär mir zwischen Austria und Salzburgern z.B. noch nie so aufgefallen. Dürfte wirklich diese Kommerz vs. Anti-Kommerzschiene einiges aufbauschen. :ratlos:

Gsd, wird in dem Artikel darauf hingewiesen, dass man nicht generalisieren kann und es sich um Dodeln handelt. Mit einem Dress sollte man nicht unbedingt herumrennen, aber auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

Edit: Ok, der Typ da oben hat ja gar kein Dress := Die Geschichte kam von den Kommentaren. Seit dem RB-Einstieg war ich nicht wirklich oft im Stadion (da ich da schon im Ausland war), aber mir ist da gsd noch nie wirklihch was aufgefallen. Aber desintegrierte Sozialfälle, die auch in der Familie mit Gewalt konfrontiert waren und sich damit ein bisschen Respekt verschaffen wollen, gibt es zu Genüge (um mal Psychoanalyse auf Sat1-Frühstücksfernsehen-Niveau zu machen). Gibt auch genug Deppen, die ohne Grund Leute in der U-Bahn anspringen, etc. Bei gewissen Vereinen gibt es proportionell mehr von diesen Pfosten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es ist traurig, lächerlich und beschämend, dass es solche "Fans" gibt. Denen kann's eigentlich wurscht sein, als Nicht-Anhänger des Vereins. Aber dann hätten die wohl keinen Lebenssinn. Auch dieses zwanghafte nennen von Red Bull oder anderen Sponsoren ist nicht ganz normal. Das Zitat in dem Artikel trifft es auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es ist traurig, lächerlich und beschämend, dass es solche "Fans" gibt. Denen kann's eigentlich wurscht sein, als Nicht-Anhänger des Vereins. Aber dann hätten die wohl keinen Lebenssinn. Auch dieses zwanghafte nennen von Red Bull oder anderen Sponsoren ist nicht ganz normal. Das Zitat in dem Artikel trifft es auf den Punkt.

Wie meinst du zwanghaftes nennen von Red Bull? Der Klub heißt nunmal Red Bull Salzburg und wird quasi von Red Bull besessen, da muß man doch Red Bull verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie meinst du zwanghaftes nennen von Red Bull? Der Klub heißt nunmal Red Bull Salzburg und wird quasi von Red Bull besessen, da muß man doch Red Bull verwenden?

Nein, muss man nicht oder zwingt Red Bull einem dazu? Gibt ja auch manche Witzbolde, die Josko Ried, Puntigamer Sturm, KSV Superfund, SC Magna etc. sagen. Das ist genauso kindisch. Denn die das sagen, gehören meist der Anti-Kommerz-Front an und wollen damit zeigen, dass ihr Club kommerzfrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.